Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
oh, dann wars jemand anderes
der hatte nämlich auch das selbe mauspad.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
ja, die diamondback is schon was feines
nur die hier is schon derb abgenutzt, wollt die schoma neu kaufen..
doch des refresh design hat mich angekotzt, sind die knöpfe tatsächlich unter dem gummi an der seite und verlaufen nicht inmitten
Meine geht noch super außer das die linke Maustaste von zeit zu Zeit scho nich reagiert IS aba auch scho meine 2te. Die erste hab ich nach 2 Tagen mit Fanta kaputt gekriegt, bin dann zu Saturn und hab gesagt die geht plötzlich nich mehr. Und da bei Saturn nur Vollprofis arbeiten hab ich gleich ne neue bekommen
also ich find die diamondback wundervoll
hätte ich mir doch damals nur einen vorrat auf lebenszeit geholt
Bei mir ist's umgekehrt, ich komm mit großen Mäusen nich klar. Dafür bin ich einer der (wohl) wenigen die den großen Xboxcontroler besser finden als den kleinen.
PS. auch wenn der Der User-Foto Thread in letzter nich immer so ganz ontopic war is das im Moment eig nur von Alkohol herrührendes Gewäsch, das darf man finde ich nich zu ernst nehmen
ich weiß gar nich, ob ich im fotothread schon was gepostet habe
achso, hab ich noch nich, kein punkt oben links am symbol