The Rock läuft ja. Schau ich mir an. Ein guter Film

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo, gegen Ende war Zombieflaute.Noobfried hat geschrieben:Ja sind ziemlich schnell die Viecher^^, aber irgendwie waren es trotzdem sehr wenig ZombiesKingWannabe hat geschrieben:die kamen irgendwie von hinten..Noobfried hat geschrieben: War ja nur auf Normal
Ne, hatte das noch rumliegen, habs installiert und überlege grad ob ichs heut noch anzock, bin schon recht müde. ._.Noron hat geschrieben:enclave hab ich ja. das ist doch wo man gut und böse spielen kann oder? mit orks und son kram. war nicht besonders toll. warum suchst jemanden für online? falls das überhaupt einen mp hatKingWannabe hat geschrieben:Kennt einer von euch Enclave?
wie hast du etwa tausend mal den oops smiley gemacht ? ^^kaozgurke hat geschrieben:Noron hat geschrieben::wink:kaozgurke hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.......
ich lass es mal lieber
als ich das letztes mal gemacht habe ist vielen der pc abgekackt^^
ps thx fürs inv
sowas in der artNoron hat geschrieben:wie hast du etwa tausend mal den oops smiley gemacht ? ^^kaozgurke hat geschrieben:Noron hat geschrieben: :wink:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.......
ich lass es mal lieber
als ich das letztes mal gemacht habe ist vielen der pc abgekackt^^
ps thx fürs inv
mit dem inv mach ich doch gerne, wie gesagt bist voll in ordnung
also mich hat es wie gesagt nicht sonderlich vom hocker gehauen. ist zwar ansich ganz nett (wenn du später bei nem bossfight bist z.b) aber so alles in allem nicht so der burner. ich glaub nicht das du damit unbedingt wach wirst.KingWannabe hat geschrieben:Ne, hatte das noch rumliegen, habs installiert und überlege grad ob ichs heut noch anzock, bin schon recht müde. ._.Noron hat geschrieben:enclave hab ich ja. das ist doch wo man gut und böse spielen kann oder? mit orks und son kram. war nicht besonders toll. warum suchst jemanden für online? falls das überhaupt einen mp hatKingWannabe hat geschrieben:Kennt einer von euch Enclave?