Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Juhuu! Ecke
In knapp einer Stunde spielt der BVB endlich wieder.
aber muss das sein, dass du unbedingt zwei recht große Bilder in der Sig hast? O_o reicht dir nicht eins?PanzerGrenadiere hat geschrieben:endlich wird die signatur wieder ordnungsgemäß angezeigt.
btw~ was stör ich mich überhaupt drann *die Sig mit Adblock kaltmacht*
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
eben, dafür hat man sowas doch. ausserdem lass' ich die wahrscheinlich eh nur bis zum release drin.Takano hat geschrieben:btw~ was stör ich mich überhaupt drann *die Sig mit Adblock kaltmacht*
führ mich nicht in Versuchung xDDcrewmate hat geschrieben:So lange es kein gif ist
Dortmund 5:1 Hamburg.
So kann die Rückrunde doch anfangen.
So kann die Rückrunde doch anfangen.
Nicht bei denen, die bisher keine Probleme 'mit hatten *nach unten schau*PanzerGrenadiere hat geschrieben:endlich wird die signatur wieder ordnungsgemäß angezeigt.
ins profil gehen und dann auf forum, und ganz unten auf den button "speichern". dann funzt es.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja und bilder in der signatur sollen wohl ein limit von 700 x 200 haben.speedie² hat geschrieben:ins profil gehen und dann auf forum, und ganz unten auf den button "speichern". dann funzt es.
Rammstein-Konzert in Hannover in zwei Wochen - ich bin dabei und sag what up yeeeaaaaahhhhhh
Hab nen Freifahrtsschein um in Geschichts Stunden zu schlafen.
streberWiddi hat geschrieben:Hab nen Freifahrtsschein um in Geschichts Stunden zu schlafen.
Das traurige ist, dass es schon fast in die Richtung schägt.
yeah! Kinematik-Klausur hinter mir ^-^
wenn keine 1 vornean steht bin ich enttäuscht ^^
wenn keine 1 vornean steht bin ich enttäuscht ^^