Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Nerf hat geschrieben:Unglaublich, vielleicht hält Gladbach sogar direkt die Klasse...
Könnte gut sein, immerhin heißt der Gegner HSV. Und für die gehts ja schon ne Weile um nix mehr. Es sei denn sie drehn noch mal auf um das restliche bisschen Ehre zu retten, das nach der Saison übrig geblieben ist :lol:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:@ThunderOfLove

Die können ja nicht mal gegen Pauli gewinnen, und die sehe ich momentan weit unter dem Niveau eines Zweitligisten. Der 3. der zweiten Liga ist nicht schlechter als das, was in der Bundesliga da unten rumgurkt.
Habt ihr die Gegentore heute gesehen? Das war teilweise schon zu komisch, um wahr zu sein.^^
Ja :lol:
Allerdings spielt Wolfsburg weit unter den Möglichkeiten. Wenn's wichtig wird, werden sie schon zeigen, dass da noch was geht. Dass Ende Erste und Obere 2. ähnlich stark sind, ist ja logisch.
Ach und der Abstiegskampf, in dem sie sich befinden, ist wohl nicht wichtig? Kann übrigens auch gut sein, dass die nächse Woche auf Platz 17 stehen, Dortmund ist das Frankfurt-Spiel wohl egal und Gladbach ist im Aufwind.
Und selbst wenn das stimmen sollte, bestätigt das doch nur meine These vom Söldnerhaufen schlechthin. :wink:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

So egal wird Dortmund das Spiel denk ich mal nicht sein. Frankfurt ist ja immerhin eine der wenigen Mannschaften, die den BVB in der Hinrunde geschlagen haben. Und das letzte Heimspiel der Saison will der Deutsche Meister wohl kaum gegen Daums Gurkentruppe verlieren.

Dazu kommt, dass Klopp ein Mainzer Urgewächs ist, und wie sich Mainz und Frankfurt "ausstehen" können ist ja allgemein bekannt ;)
Zuletzt geändert von Beam02 am 07.05.2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich bin mal gespannt was Magath im nächsten Spiel macht. :?

Benaglio - grauenhaft
Diego - furchtbare Standarts, will alles machen schafft aber gar nichts (erinnert mich stark an D'Alessandro)
Helmes - Null Gefahr, bewegt sich weniger als Grafite (der heute gesperrt war) und gewinnt keinen Kopfball, selbst Madlung war am Ende im Sturm gefährlicher als er

Hoffentlich gewinnen sie das nächste Spiel und dann ist diese furchtbare Saison vorbei. :| Es ist zu hoffen, dass Hoffenheim keinen Bock mehr hat (und den haben sie ja eigentlich schon seit Januar nicht mehr...).
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beam02 hat geschrieben:So egal wird Dortmund das Spiel denk ich mal nicht sein. Frankfurt ist ja immerhin eine der wenigen Mannschaften, die den BVB in der Hinrunde geschlagen haben. Und das letzte Heimspiel der Saison will der Deutsche Meister wohl kaum gegen Daums Gurkentruppe verlieren.

Dazu kommt, dass Klopp ein Mainzer Urgewächs ist, und wie sich Mainz und Frankfurt "ausstehen" können ist ja allgemein bekannt ;)
"Egal" natürlich nicht. Vielleicht nehmen die das auch völlig ernst und es passiert ohne das sie es merken in ihrem Kopf, aber schau dir mal das Spiel von denen heute in Bremen an. Lauwarmer Sommerfußball zum Vergessen, bah! :wink:

Bei Benaglio wundere ich mich aber auch, den hätte ich nicht so schlecht erwartet, diese Saison. Hatte der ne Verletzung, oder woran liegt das?
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Nach 16 Jahren
Urgestein Udo Lattek verlässt den "Doppelpass"
http://www.dwdl.de/nachrichten/31185/ur ... oppelpass/
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bei Benaglio wundere ich mich aber auch, den hätte ich nicht so schlecht erwartet, diese Saison. Hatte der ne Verletzung, oder woran liegt das?
Er hatte ne Rückenverletzung und hat dann zu früh wieder gespielt und war wieder verletzt. Allerdings weiß ich nicht, wieso dass aus einem Torwart der vorletztes Jahr oder so noch einer der besten in der BL war, jetzt der wahrscheinlich größte Fliegenfänger ist... :? Ich denke Lenz wird im nächsten Spiel spielen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Da war wohl Neid & Missgunst im Doppelpass-Team.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Yeaah hat geschrieben:Nach 16 Jahren
Urgestein Udo Lattek verlässt den "Doppelpass"
http://www.dwdl.de/nachrichten/31185/ur ... oppelpass/
Jetzt will ich nicht den Absprung verpassen.
Den hat er doch schon vor 10 Jahren verpasst...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Jetzt muss nurnoch Wontorra gehen und alles kann noch gut werden um den Bayern-DoPa.

Los, Strunz als Legenden-Experte. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Genau, ich könnt mir sogar ernsthaft vorstellen, dass der DoPa bald nur noch aus Strunz, Helmer, Wontorra und Thomas Herrmann besteht und sich Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer als Gaststar abwechseln.
spätestens dann kann sich SPORT1 endgültig in BayernTV umbenennen
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mein Wunsch für nächste Woche:

Gladbach schaffts, Frankfurt Relegation und Wolfsburg steigt ab.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Achso. Genaue Zahlen hab ich mal irgendwo gelesen, vielleicht findet es jemanden und postet es hier.
Ich habe jedenfalls mal irgendwo ein Interview von einem Verantwortlichen Atletico Madrids - ich glaube es war so - gelesen und der meinte, dass sich die EL erst ab dem Finale finanzill lohnen würde. In der Gruppenphase macht man beispielseweise durch Reisen und solche Sachen keinen Gewinn.
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... piele.html

Hier steht u.a. das Bremen in der Gruppenphase (letzten Saison?) der CL 22 Mio verdient hat. Schalke durch das Halbfinale dieses Jahr ja sogar 50 Mio, Bayern letztes Jahr mit dem Finaleinzug 57 Mio.
Dagegen kommen die 5Mio die der HSV 2010 verdient hat oder die gigantischen 105.000€ des VfL Wolfsburgs für die Zwischenrunde schon sehr mickrig daher.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Da war wohl Neid & Missgunst im Doppelpass-Team.^^
AHAHHAHAHAH , Och nö der Neidrider ist weg ;(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Mein Wunsch für nächste Woche:

Gladbach schaffts, Frankfurt Relegation und Wolfsburg steigt ab.
genau so!!!
Antworten