Das war nun tatsächlich beides an Van Helsing das mit Abstand Uninteressanteste.Captain Mumpitz hat geschrieben:Das einzig gute an Van Helsing war Bekinsale und ihr Kostüm.
Topic:
Tukur-Tatort. Alle Vorschusslorbeeren berechtigt. Groß.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war nun tatsächlich beides an Van Helsing das mit Abstand Uninteressanteste.Captain Mumpitz hat geschrieben:Das einzig gute an Van Helsing war Bekinsale und ihr Kostüm.
habe notorious b.i.g. nicht gesehen, aber straight outta compton ist gut, wenn nicht sogar sehr gut, dabei war ich skeptisch wie kein anderer.Hokurn hat geschrieben:Naja ich werde dann demnächst mal Straight Outta Compton nachholen...
Notorious B.I.G. finde ich besser als Get Rich or Die Tryin' aber schlechter als 8 Mile. Gut das liegt auch immer ein bisschen an der Musik, die man lieber mag oder halt nicht.leifman hat geschrieben:habe notorious b.i.g. nicht gesehen, aber straight outta compton ist gut, wenn nicht sogar sehr gut, dabei war ich skeptisch wie kein anderer.Hokurn hat geschrieben:Naja ich werde dann demnächst mal Straight Outta Compton nachholen...
greetingz
Das ist doch in diesem Film passiert. Die letzten drei Filme waren der Reboot in dem schrittweise der Cast der alten Trilogie ersetzt wurde. Jetzt sind ja alle Rollen außer Wolverine neu besetzt.Grauer_Prophet hat geschrieben:7/10
Tr0tztem braucht die Serie dringend einen Reboote ohne diese ganzen davor/danach Teile.