Ich hab gesagt "gefühlt". Natürlich besteht Bremen nicht aus 11 Schwalbenspieler, aber die stechen eben nur manchmal richtig heraus.
Und dass Marin nunmal ein unglaublicher Schwalbenkönig ist (zusammen mit Pizarro und Wagner) ist halt einfach so. Da kannst mir erzählen, wast magst.
Und Maik Frantz hab ich eigentlich sehr gerne. Allein schon wegen der Aktion mit Gomez.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hab gesagt "gefühlt". Natürlich besteht Bremen nicht aus 11 Schwalbenspieler, aber die stechen eben nur manchmal richtig heraus.
Und dass Marin nunmal ein unglaublicher Schwalbenkönig ist (zusammen mit Pizarro und Wagner) ist halt einfach so. Da kannst mir erzählen, wast magst.
Und Maik Frantz hab ich eigentlich sehr gerne. Allein schon wegen der Aktion mit Gomez.
Du hast was Fußball angeht echt keinen Geschmack xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Zeldafreak64 hat geschrieben:Mein Dreamteam wäre ja Wolf und Franz in der IV mit Mourinho als Trainer.
Und Hecking als Co-Trainer. jens Lehmann im Tor. Pepe, Di Maria, Nani, Crynaldo...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Zeldafreak64 hat geschrieben:Mein Dreamteam wäre ja Wolf und Franz in der IV mit Mourinho als Trainer.
Und Hecking als Co-Trainer. jens Lehmann im Tor. Pepe, Di Maria, Nani, Crynaldo...
Ne, die letzten sind doch viel zu sehr Schwalbis(wobei ich jetzt Nani bis auf das Schalke-Spiel nie hab spielen sehen).^^
Aber Jens Lehmann und Pepe hätten durchaus was.
Und der nächste Ausfall für's Pokalfinale. Auch Jürgen Säumel wird fehlen. Schade...war zuletzt doch ein guter. Zwar nicht so schlimm wie die anderen Ausfälle, aber langsam ist auch mal gut...sonst krigen wir nichmals mehr die 11 Spieler zusammen.
Ne, die letzten sind doch viel zu sehr Schwalbis(wobei ich jetzt Nani bis auf das Schalke-Spiel nie hab spielen sehen).^^
Aber Jens Lehmann und Pepe hätten durchaus was.
Den Loddar kannst du doch noch auflaufen lassen xD
Ich werde mir die Spiele morgen nicht anschauen. Fahre in die Stadt oder so. So einen Nervenkrieg kann ich mir nicht antun... Im Stadion 2006 ging das noch, aber so vorm Fernseher.... >___< Und das, obwohl ich natürlich keinerlei Emotionen empfinden kann, geht ja schließlich um den VfL Wolfsburg.
Wenn's iwas Historisches gibt, beisst dir hinterher in Hintern, dass es verpasst hast ^^
Hab schonmal Trikot angezogen und zieh's auch nicht mehr aus, bis Fjørtoft das 5:1 gegen Dortmund macht.
Alles andere liegt dann nicht mehr in unserer Hand.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn's iwas Historisches gibt, beisst dir hinterher in Hintern, dass es verpasst hast ^^
Wenn der VfL dafür in der ersten Liga bleibt, liebend gern. Ich hab das Nicht-Abstiegsendspiel 2006 und das Spiel um die Meisterschaft 2009 live im Stadion erlebt, allerdings sind aller guten Dinge drei... Im Endeffekt wird meine Neugierde wahrscheinlich stärker sein und ich geh doch nicht aber mal sehen. D:
@Pyo: Nun halte mal zu TRichter und lass die Frankfurter absteigen. Guck mal deren Fans freuen sich bestimmt schon auf Hansa Rostock und wenn es ganz dumm kommt auf Dynamo Dresden. Wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie kann man sich wegen sowas ins Hösschen machen, sowas erlebt man als Glubberer gefühlt jede zweite Woche.^^
Ich kenne das ja auch. Immerhin drei Fastabstiege und einen Abstieg intensiv verfolgt und mitgelitten und das gefiel mir nicht. >____< Momentan bin ich aber doch eher dabei es morgen zu gucken und danach in die Stadt zu gehen...