Grauer_Prophet hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Grauer_Prophet hat geschrieben:
7/10
Tr0tztem braucht die Serie dringend einen Reboote ohne diese ganzen davor/danach Teile.
Das ist doch in diesem Film passiert. Die letzten drei Filme waren der Reboot in dem schrittweise der Cast der alten Trilogie ersetzt wurde. Jetzt sind ja alle Rollen außer Wolverine neu besetzt.
Spielt das ganze nicht vor den ersten paar Teilen?
Ist ja 1980 oder so.
Und da hätt ich halt gern das man in der aktuellen Zeit weitermacht.
Mit vielen der Schauspieler kann man in den nächsten Jahren keinen glaubhaften 20 Jahre später Sprung hinlegen.
Des mit den Zeitsprüngen ist ja ein Tick der zweiten Reihe. Sie haben First Class in den 60ern, dann Day and Future in den 70ern und dieser hier in den 80ern. Ich bin auch der Meinung das es gerade mit Xavier und Magneto nicht wirklich glaubwürdig ist wie sie inzwischen gealtert sind, daher hoffe ich mal das sie das jetzt lassen.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, diese neue Trilogie spielt vor den ersten Filmen die "irgendwann in naher Zukunft" spielen. Guck dir mal Day and Future Past an, der ist eh der beste der Reihe und verknüpft alte und neue Trilogie sehr schön. Der hier ist wirklich nicht besonders gut, außer das er jetzt die restlichen Figuren für die Zukunft neu besetzt.
@pink
Naja, er ist jetzt halt auch einfach alt langsam. Wolverine war immer ne sehr körperliche Rolle. Wird trotzdem schwer ohne ihn. Man kann von Jackman halten was man will, aber er hat die Filmreihe geprägt wie kein anderer.