Arrival
Villeneuve halt, großartiger Film über den ersten Kontakt. Rest wurde hier ja schon erwähnt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, Kritiken scheinen tatsächlich eher durchwachsen, aber das sind sie beim Erstling und Knight and Day, die mir eben gefallen, ja auch. Zumal Edward Zwick...der macht eigentlich gutes Zeug.Rooster hat geschrieben:
teil 2 hat mich aber komischerweise nicht ins kino gelockt. ersteindruck war irgendwie 0815. bin aber auf deine meinung gespannt, da du den ersten teil anscheinend recht ähnlich einordnest wie ich
ich liebe es zeit für diesen film freizuschaufelnsourcOr hat geschrieben:
Nochmal angeschaut. Hach, ich liebe Filme die in dieser Zeit spielen.
Ist seine Beichte nicht einer der TV-Momente der letzten Jahre?Chigai hat geschrieben:
Verdammter Cliffhanger. Ich möchte nicht ein Jahr warten, um zu sehen, wie es nach der letzten Szene ausgeht.
Die war gut, aber danach kam noch was und weiß nicht wie es ausgeht...Wulgaru hat geschrieben:...
Naja, die Dvd konnte man schon etwas länger importieren. Ist ja vom letzten Jahr die Staffel. :wink:Chigai hat geschrieben:Die war gut, aber danach kam noch was und weiß nicht wie es ausgeht...Wulgaru hat geschrieben:...
Der letzten Jahre? Diese Staffel habe ich erst neulich im deutschen Netflix zu sehen bekommen. Natürlich O-Ton mit dt. Untertiteln.
Nun werde ich mir mal den isländischen Film "Metalhead" anschauen...