Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Es ist was anderes, wenn man wegen ein paar Chaoten den Rücktritt "androhen" muss. Das ist lächerlich.
Kannst du das nicht wenigstens mal etwas mehr begründen? Wieso ist es lächerlich wenn sich jemand gedanken über seine Arbeit im verein macht? Dürfen die "fans" da keinen Einfluss drauf haben? Muss ein trainer alles schlucken was von außen kommt?
So stelle ich mir einen mündigen Angestellten eigentlich nicht vor.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Erstens: Das waren damals ne Handvoll Chaoten, die Feuerwerkskörper gezündet haben. Dumme Aktion, aber was kann der große Teil der anderen Fans dafür?
Zweitens: Es ist einfach verdammt arrogant, den Fans - wohlgemerkt wegen einer Aktion von einer Handvoll - mit den Rücktritt zu drohen. Bei sowas hätte ich als Fans eigentlich gesagt: Und tschüss. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Erstens: Das waren damals ne Handvoll Chaoten, die Feuerwerkskörper gezündet haben. Dumme Aktion, aber was kann der große Teil der anderen Fans dafür?
Ein wenig mehr hat er als Begründung für den angedachten Rücktritt schon gebracht. Vor allem aber ist er ja nicht zurückgetreten. Ich würde mal sagen er hat seinem Ärger Luft gemacht. Und das Signal ist klar: Wollitz klebt nicht an seinem Stuhl.
Zweitens: Es ist einfach verdammt arrogant, den Fans - wohlgemerkt wegen einer Aktion von einer Handvoll - mit den Rücktritt zu drohen. Bei sowas hätte ich als Fans eigentlich gesagt: Und tschüss. :wink:
Wieso ist das denn arrogant? na kann ich ja mit etwas mühe vieles drin erkenne, vielleicht eine Überreaktion oder so, aber Arroganz?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wenn du darin keine Arroganz erkennst, reden wir sowieso aneinander vorbei.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hach, ist das immer herrlich hier in dem Thread :P
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn du darin keine Arroganz erkennst, reden wir sowieso aneinander vorbei.
Dann bedanke ich mich für dein großes Engagement mir deine Meinung näher zu bringen und plausibel zu machen. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht, was man daran noch erklären sollte. Das hab ich bereits, es liegt auf der Hand. Wenn du es nicht siehst, sind wir anderer Meinung, so einfach ist das.
Deinen arroganten Satz kannste dir auch sparen und das werd ich dir nicht erklären. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was man daran noch erklären sollte. Das hab ich bereits, es liegt auf der Hand. Wenn du es nicht siehst, sind wir anderer Meinung, so einfach ist das.
Deinen arroganten Satz kannste dir auch sparen und das werd ich dir nicht erklären. :wink:
Man man man, die beschäftigung mit Arroganz ist wohl Motto der Woche wie?
Arroganten gruß vom Meister :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boah ohne scheiß, dass manche Leute eifnach nicht akzeptieren können, wenn man jemanden nicht mag. Ich müsste noch nichtmals einen Grund dafür haben, aber ich habe sogar mehrere:
Der Umgang mit der Presse gefällt mir gar nicht
Der Umgang mit den unparteiischen gefällt mir gar nicht
Der Umgang mit den Fans gefällt mir nicht

EckenundKanten am Arsch. Wer ein penner ist ist ein penner.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Boah ohne scheiß, dass manche Leute eifnach nicht akzeptieren können, wenn man jemanden nicht mag.
Doch doch, aber wenn man nichtmal nachfragen darf brauchen wir kein Forum mit Zitierfunktion.
Dann schreibt einfach jeder seine ein-zweizeiligen Beiträge und gut ist.

Und obwohl ich das gefühlt zwanzigmal schrieb: ja, jeder darf mögen wen er will, immer eine Frage der eigenen Vorliebe.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Reis bleibt in Gladbach.
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

weltenwanderer hat geschrieben:Reis bleibt in Gladbach.
Und Reus auch ;-)
Find ich aber gut, so kann nächste Saison in der BuLi wieder angegriffen werden.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Und Reus auch ;-)
Find ich aber gut, so kann nächste Saison in der BuLi wieder angegriffen werden.
Mal schauen ob das noch gilt wenn es gegen Bochum schief geht.
Falls ja, Respekt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Und Reus auch ;-)
Mal schauen ob das noch gilt wenn es gegen Bochum schief geht.
Falls ja, Respekt.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... dbach.html

Wegen meiner Vereinsbrille tue ich seine Aussage mal nicht als typisches Fußballergewäsch ab... ;-)
Und natürlich geht es gegen Bochum nicht schief.... 8)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wegen meiner Vereinsbrille tue ich seine Aussage mal nicht als typisches Fußballergewäsch ab... ;-)
Und natürlich geht es gegen Bochum nicht schief.... 8)
Dann wollen wir mal hoffen das beides in deinem Sinne verläuft.
Falls aber Gladbach absteigt und jemand sagt dem reus wie es in der zweiten Liga um seine Chancen in der N11 bestellt ist könnte ich mir denken das er seine meinung wieder ändert, falls er das überhaupt so meinte und nicht nur für Ruhe im Abstiegsendspiel sorgen wollte.
Antworten