Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Wegen meiner Vereinsbrille tue ich seine Aussage mal nicht als typisches Fußballergewäsch ab... ;-)
Und natürlich geht es gegen Bochum nicht schief.... 8)
Dann wollen wir mal hoffen das beides in deinem Sinne verläuft.
Falls aber Gladbach absteigt und jemand sagt dem reus wie es in der zweiten Liga um seine Chancen in der N11 bestellt ist könnte ich mir denken das er seine meinung wieder ändert, falls er das überhaupt so meinte und nicht nur für Ruhe im Abstiegsendspiel sorgen wollte.
In der heutigen Zeit ist man ja als Fan eh auf alles vorbereitet, sollte es in beiden Fällen mies laufen herrscht ein paar Tage Ärger, aber danach gilt: Mund abwischen, weitermachen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Maierhofer kann vermutlich im Finale Spielen (wenn auch nur kurz)! Auch für Ivo grlic sieht es gut aus. Und ganz nebenbei hat Bruno Hübner fast alle Baustellen zur nächsten Saison abgearbeitet! Herrlich!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich denke, wenn Gladbach die Relegation gewinnt, geht Reus für "sehr viel Geld" zu Bayern München. Wenn Gladbach absteigt gibt es einen Poker mit Bayern und Dortmund, wobei der BVB leider den Kürzeren ziehen müsste (aber ich hoffe, das Reus daran denkt, das er bis auf die letzten paar Jahre nur beim BVB war).

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich denke, wenn Gladbach die Relegation gewinnt, geht Reus für "sehr viel Geld" zu Bayern München. Wenn Gladbach absteigt gibt es einen Poker mit Bayern und Dortmund, wobei der BVB leider den Kürzeren ziehen müsste (aber ich hoffe, das Reus daran denkt, das er bis auf die letzten paar Jahre nur beim BVB war).

Peace.
ich glaube kaum das sich der BVb auf ein Wettbieten einlassen würde, daher denke ich ist eine verpflichtung von reus ziemlich unwahrscheinlich, zumal seine verbindung zum BVB ja nicht so fest ist, der hätte ja auch schon damals kommen können, ist aber zu Gladbach gegangen.
Das kann ich mir aber auch ganz entspannt anschauen, denn obwohl ich reus gerne beim BVb sehen würde wäöre sein verpflichtung nur ein Bonus, keine Notwendigkeit.

mal was aus der Rubrik unglaublich, aber wahr?

BVB will Lukas Podolski
Wie express.de berichtet, soll Borussia Dortmund starkes Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Podolski haben. Podolski hatte den Dortmunder Coach Jürgen Klopp sowie die Stars Roman Weidenfeller und Kevin Großkreuz bei der Jubiläumsshow der Sportschau getroffen. "Wir hatten bei der Sportschau-Gala viel Spaß, verstehen uns gut. Sportlich hilft Poldi sicher jeder Mannschaft weiter, das ist klar. Aber ich möchte mich an den Spekulationen nicht beteiligen, das ist Sache des Vereins", erklärte Weidenfeller. Weiter berichtet der Express, dass sich Podolski und BVB-Sportdirektor Michael Zorc bereits getroffen haben sollen.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dann plant man mit Poldi wohl links außen im 4-5-1, denn ein einsamer Mittelstürmer ist er bestimmt nicht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Dann plant man mit Poldi wohl links außen im 4-5-1, denn ein einsamer Mittelstürmer ist er bestimmt nicht.
Einen einsamen Mittelstürmer gibt es bei uns ja schon und den wird auch kein Neueinkauf verdrängen können.
Aber ich halte das eh für eine Ente, wozu sollte man Poldi, nicht gerade der einfachste charakter, verpflichten?
Dazu kommt das auf seiner Seite Großkreutz spielt und Perisic geholt werden soll.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Kann Großkreutz eigentlich auf beiden Seiten spielen oder nur links?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Kann Großkreutz eigentlich auf beiden Seiten spielen oder nur links?
auf jeden fall ist links seine bevorzugte Position, rechts geht aber auch schonmal.
Aber da ist Dortmund mit Götze und Kuba ja schon doppelt besetzt.
Und das nicht schlecht.

Ich meine, klar, für links wird noch jemand kommen, einerseits muss großkreutz einen Ersatz haben und zweitens muss der Junge auch n bisschen Druck haben.
ich denke nur der Ersatz wird perisic heißen.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja ja Podolski würde jeder Mannschaft weiterhelfen, sportlich. :ugly:^^
bla
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, so schlecht war der nicht, die Saison. Nur halt entw. top oder total scheiße :ugly: Aber ich mein, wenn man in Köln spielt, da geht das schon iO ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Poldi ist schon ein guter Spieler mit speziellen Qualitäten.
Aber eben nicht unbedingt der richtige für den BVB in der aktuellen Situation.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Glaube auch nicht dran. Bei nem Kölner Abstieg wäre das vielleicht ne option gewesen, aber so wird er sicher bei Köln bleiben oder höchstens ins Ausland wechseln (wobei ich den nicht für nen Auslandsytpen halte^^)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

fußballtransfers.com
"Gündoğan & der BVB: Beinahe wäre der Transfer geplatzt
Der Wechsel von Ilkay Gündoğan zu Borussia Dortmund wäre aufgrund einer Verletzung im linken Fuß des 20-Jährigen beinahe gescheitert. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg musste zwei Mal untersucht werden, bevor die Ärzte der Borussia schließlich doch grünes Licht für den Wechsel gaben, berichtet die ‚Sport Bild.‘

Der Deutsch-Türke hatte sich im Winter-Trainingslager eine Quetschung und einen Haarriss im linken Fuß zugezogen, der nie komplett verheilte. Gündoğan läuft deshalb mit einem Spezialschuh auf. „Wenn der Fuß noch mal anknackst, dann muss ich überlegen, ob ich eine OP in Erwägung ziehe“, erklärt der Mittelfeldspieler, fügt aber an: „Es kann auch sein, dass nie mehr wieder etwas passiert.“"

Erklärt wohl auch, warum er in der Rückrunde so grottenschlecht gespielt hat.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Boesor hat geschrieben:Poldi ist schon ein guter Spieler mit speziellen Qualitäten.
Aber eben nicht unbedingt der richtige für den BVB in der aktuellen Situation.
Dazu ist er nicht gerade der Laufstärkste bzw was man so von anderen hört, Laufwilligste... und wenn man nun überlegt was das Dortmunder Spiel ausmacht, dann klingt das irgendwie nicht nach einer guten Mischung :wink:

Über die Qualitäten von ihm braucht man allerdings nicht anfangen, denn wenn er mal ins Spiel findet dann ist er meistens ein echter Top Spieler.
Das das leider selten passiert verschweigen wir einfach mal :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich bezweifle aber, dass Köln ihn hergeben will bzw. er unbedingt Wechselwillig ist.

Antworten