Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

ebenfalls, da Real Fan und siehe hier ;D http://www.youtube.com/watch?v=ygmGIFz_EP0
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Infi88 hat geschrieben:ebenfalls, da Real Fan und siehe hier ;D http://www.youtube.com/watch?v=ygmGIFz_EP0
Stehen spanischer und italienischer Fußball nicht u.a. für sowas? Man denke nur an C.Ronaldo... :wink:
Ahawat Olam
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Infi88 hat geschrieben:ebenfalls, da Real Fan und siehe hier ;D http://www.youtube.com/watch?v=ygmGIFz_EP0
Der Kommentar dazu:
Instead of the final whistle, the referee should say "Cut"
:lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Leicht einseitig darstellendes vid, aber sowas nervt schon unglaublich. Vor allem dieses "im Gesicht halten und tödlich verletzt umfallen" ist in den letzten Jahren schon sehr Mode gekommen, da sollte man mal irgendwie eingreifen ._.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Habe keinen Favoriten für heute Abend.Ist mir auch egal wer gewinnt. Hoffe auf ein geiles Finale 2er Topmannschaften.
Ein schönes 2:2 und ein herzzerreisendes Elfmeterschiessen würde ich gerne sehen :twisted:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:Leicht einseitig darstellendes vid, aber sowas nervt schon unglaublich. Vor allem dieses "im Gesicht halten und tödlich verletzt umfallen" ist in den letzten Jahren schon sehr Mode gekommen, da sollte man mal irgendwie eingreifen ._.
Sehe ich auch so. Das ist ein unglaubliches Unding. Und dass diese hochbezahlten Profis so eine Scheiße als notwendig erachten... eigentlich erbärmlich. Würde ich auch gerne hart sanktioniert sehen, aber das sind wohl eher Wunschträume.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Keine dieser überbezahlten Superdiven würde es auch nur 5 Minuten auf dem Fußballplatz diverser Dorfvereine aushalten.

Kann mich noch gut daran erinnern, dass letzte Saison der Trainer der gegnerischen Mannschaft meinem Gegenspieler zugerufen hat mir die Beine und Knie wegzuhauen und der hats dann auch gemacht. Ohne Blessuren verlässt bei uns niemand das Spielfeld. :D
Bild
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Suppression hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Leicht einseitig darstellendes vid, aber sowas nervt schon unglaublich. Vor allem dieses "im Gesicht halten und tödlich verletzt umfallen" ist in den letzten Jahren schon sehr Mode gekommen, da sollte man mal irgendwie eingreifen ._.
Sehe ich auch so. Das ist ein unglaubliches Unding. Und dass diese hochbezahlten Profis so eine Scheiße als notwendig erachten... eigentlich erbärmlich. Würde ich auch gerne hart sanktioniert sehen, aber das sind wohl eher Wunschträume.
Das Problem ist halt, dass in Zweikämpfen dann doch oft mal eine Hand oder ein Ellenbogen im Gesicht landet und es in vielen Fällen schwer zu beurteilen ist ob es nicht doch wirklich wehtut. Aber die gezeigten Szenen in dem Video hätte man wohl alle nicht pfeifen brauchen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich kann das Spiel heute leider nicht sehen, da Grillen, aber Barca-Spiele gehören meistens sowieso zum Langweiligsten, was der europäische Fußball zu bieten hat. Vielleicht doch ganz gut. :wink:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich bin ja ein Freund des englischen Stil, wenn es um den Körpereinsatz und den Schiedsrichter geht.

Das Problem ist eben, dass die heutigen Schiedsrichter alle riesige Pussies sind und jede kleine Grätsche/jedes kleine Gerangel abpfeifen ... Es gibt einfach viel zu viele Pfeifen, die in Deutschland/der Welt pfeifen. Ich hab letztens ein Spiel der Frauen-Thüringenliga (nichts gegen die Mädels, aber das ist wirklich auf Junioren-Niveau, auch was das taktische Agieren angeht etc., aber solange sie und andere Spaß dran haben) gesehen. Selbst da sind die Schiedsrichter schon so kleinlich :(

Wieder zum CL-Finale heute:
Interessiert mich eigentlich nen feuchten Dreck. Ich mag beide nicht besonders, obwohl Barca immer noch der sympathischste Verein Spaniens ist. Wer sonst "bezahlt" den Trikotsponsor und wirtschaftet dort ordentlich? Trotzdem sind mir die Spieler unsympathisch und deshalb wähle ich ManU, auch weil die Fans es langsam gerafft haben, was aus dem englischen Fußball geworden ist.
Zuletzt geändert von caedez am 28.05.2011 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:...aber Barca-Spiele gehören meistens sowieso zum Langweiligsten, was der europäische Fußball zu bieten hat.
DANKE!

"UHHH die spielen doch so unheimlich effizient und dann diese ewig langen, niemals enden wollenden Passspiele. Wunderschön! Außerdem haben die Messi und der ist zwar hässlich wie die Nacht aber der beste Fußballer aller Zeiten"

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Naja, ich mag ja eingestehen, dass es erfolgreich ist. Aber einfach grauenhaft zum Ansehen.
"Zauberfußball" würd' ich das nämlich nicht nennen. :D
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

weltenwanderer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:...aber Barca-Spiele gehören meistens sowieso zum Langweiligsten, was der europäische Fußball zu bieten hat.
DANKE!

"UHHH die spielen doch so unheimlich effizient und dann diese ewig langen, niemals enden wollenden Passspiele. Wunderschön! Außerdem haben die Messi und der ist zwar hässlich wie die Nacht aber der beste Fußballer aller Zeiten"

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!
Zum Glück sind alle Dortmund Spieler so hübsch!
Bild

Und ja, Messi ist der beste Spieler der Welt im Moment. Und nein, ich verstehe nicht warum man Barca aufgrund ihrer Spielweise nicht mögen kann.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe nicht, wie man sie mögen kann. Die spielen doch 90% nur in der eigenen Hälfte, schieben sich ewig lang den Ball hin und her, bis sie mal ne Lücke gefunden haben, was in 4 von 5 Fällen failt. Dann geht der Scheiß wieder von vorne los.

Und wie man Messi bei der Konkurrenz einfach mal so als "besten Spieler der Welt" abstempeln kann, ist mir auch ein Rätsel. Vor allem weil der wirklich nur gut spielt, wenn er einen Inesta oder einen Xavi hinter sich hat.
Vielleicht "einer der Besten", aber nicht zwingend der Beste.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Naja Barca hat aber schon manchmal krasse Sachen drauf, so langweilig siehts dann nicht aus^^

Aber Messi kann ich nicht leiden, der Typ is mir sau unsympatisch.
bla
Antworten