Zeigt eure künstlerische Seite her!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

TazzDingo hat geschrieben:Bild

pen-tablet pauwaaa! °_°
:sabber:
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

sehr nice... ich finde frauen sind extrem schwer zu zeichnen. müsste mal üben hehe.
is doch super das mit der wut^^ könnten ja mal sowas wie nen contest starten: einen bestimmten gesichtsausdruck wählen und jeder, der dazu etwas beitragen kann zeichnet n bild^^
greez
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

ryu_hayabusa hat geschrieben:Probier es doch mal mit einem hinterhältigem Blick.....!!!

Gesagt getan:

Bild

Ich hoffe das Teil sieht annähernd hinterhältig aus o.O' Mir komts so vor, als sähe er nur übelst böse aus o_ö' Aber ist böse nicht auch = hintrhältig? :waah: fragen über fragen x__X

naja.

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich diesmal weder Schatten gezeichnet, noch als Muster dargestellt, weil 1. kein Bock xD und 2. aus Angst, dass es wegen dem Schattenmuster so schice aussieht wie meine vorige Skizze.

Nun denn.

Und ja. Man erkennt unschwer wie ich am rechten Auge verzweifelt bin x__X' Ich habs einfach nicht so wirklich hinbekommen.

Nun denn...

What next? Ich glaub, falls nichts ausgefallenes kommt, übe ich mich spätestens hiernach an einer "Sad-Emotion".

Wie immer gilt:

Feedback is appreciated ;]
Bild

Positive Bewertungen:

XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

ich finde du hast es recht gut hinbekommen. hinterhältig ist böse, aber böse ist nicht zwangsweise hinterhältig (rein logisch nachgedacht) es seidenn man findet es gut wenn jemand hinterhältig ist dann ist hinterhältig auch nicht gleich böse. is verwirrend aber wie auch immer ich glaube ist technisch gesehen doch korrekt.
ein böser blick könnte dem hinterhältigen ähnlich sehen, wobei es dan darauf ankommt wie man böse deffiniert ;)
greez
Seht euch meinen Let's Play-Channel an. Er ist neu und ich würde mich sehr über ein paar Besucher freuen :)
https://www.youtube.com/channel/UCkKDiU ... 7H0vLHEnvw
madrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madrabbit »

Morgen zusammen, kann leider jetzt erst schreiben weil mich meine Freundin am We ein wenig in beanspruchung genommen hat( ein wenig ist gut^^)

@ TazzDingo

Alter Schwede!!!!, sieht echt mega Geil aus was du da fabriziert hast, sehr sehr nice, Respekt.

@ObskurA

Danke,dann kann ich das ja das nächste mal endlich richtig Posten.

Also hinterhältig hast du ziemlich gut getroffen finde ich, sieht echt gut aus.
Irgendwie erinnert mich der Charakter an Light Yagami aus Death Note,der hatte auch diesen coolen Gesichtsausdruck.
Hab noch was für dich.... Probier es doch mal mit einem melancholischen Gesichtsausdruck :).

Das Bild habe ich mit billigen Acryl Farben ( Volton Abtönfarbe von Obi^^) gemalt.
Der Turm war voll die Arbeit (das ist echt fies wenn man so filigrane Linien mit dem Pinsel machen muß ), normalerweise bin ich nicht so der Detail Typ.

Hab noch nen paar mehr gemalt,also wenn ihr sie sehen wollt einfach sagen und ich poste sie.

Hab auch noch ne Menge Skizzen,die ich auch posten könnte.

Bis dahin schönen Tag euch, muß langsam mal ein wenig Arbeiten.
Bild
Bild
Bild
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Bitte um Feedback. Hab mich das erste mal an Computerspielfiguren versucht, normalerweise zeichne ich Portrais von David Hasselhoff.

Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Stuntman Mike hat geschrieben:Bitte um Feedback. Hab mich das erste mal an Computerspielfiguren versucht, normalerweise zeichne ich Portrais von David Hasselhoff.

Bild
:hehe: :hehe: :hehe:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

very nice! :lol:
Bild
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

furley. hat geschrieben:
Stuntman Mike hat geschrieben:Bitte um Feedback. Hab mich das erste mal an Computerspielfiguren versucht, normalerweise zeichne ich Portrais von David Hasselhoff.

Bild
:hehe: :hehe: :hehe:
:o
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

pen-tablet pauwaaa! °_°
R U KIDDIN????!!!! O____O

:anbet: :anbet: :anbet:
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

ObskurA hat geschrieben:Bild
ryu_hayabusa hat geschrieben: Also hinterhältig hast du ziemlich gut getroffen finde ich, sieht echt gut aus.
Irgendwie erinnert mich der Charakter an Light Yagami aus Death Note,der hatte auch diesen coolen Gesichtsausdruck.
Hab noch was für dich.... Probier es doch mal mit einem melancholischen Gesichtsausdruck :).

Das Bild habe ich mit billigen Acryl Farben ( Volton Abtönfarbe von Obi^^) gemalt.
Der Turm war voll die Arbeit (das ist echt fies wenn man so filigrane Linien mit dem Pinsel machen muß ), normalerweise bin ich nicht so der Detail Typ.

Hab noch nen paar mehr gemalt,also wenn ihr sie sehen wollt einfach sagen und ich poste sie.

Hab auch noch ne Menge Skizzen,die ich auch posten könnte.

Bis dahin schönen Tag euch, muß langsam mal ein wenig Arbeiten.

Dankesehr ;] Und ja hast scho recht, Die Augenpartie erinnert zurecht teilweise an Light. Light ist ja wohl die Personifikation von "hinterhältig" xD

Melancholie? o.O Wie soll das denn gehen o__ö wie sieht denn jemand melancholisch aus? .__. abgesehend avon, dass ich nimmal genau weiß, was melancholisch heißen soll >__> ja ich bin doof... xD

Und JA Gottverdammt poste alles was du an Zeuig hast in diesem Fred! :o

Frag nicht erst nach Erlaubnis mach einfach xD

T00l00l hat geschrieben:

pen-tablet pauwaaa! °_°
R U KIDDIN????!!!! O____O

Es heißt: R U KIDDIN ME?! Nicht R U KIDDIN.... nur so ne kleine Randnotiz ;]
Und ja. Tazz is BADASS MOTHRFUCKR-PS GOTT & SEXGOTT zugleich :lol:

Bild
OMFG ITSA OVER 9000! :lol:
Bild

Positive Bewertungen:

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ObskurA hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben: R U KIDDIN????!!!! O____O
Es heißt: R U KIDDIN ME?! Nicht R U KIDDIN.... nur so ne kleine Randnotiz ;]
Und ja. Tazz is BADASS MOTHRFUCKR-PS GOTT & SEXGOTT zugleich :lol:
:evil: :evil: F*ck yo* :D ausgerechnet mir, dem englischfetischisten und grammarguru, passiert so ein unverzeihlicher fehler..... Das zahl ich dir irgendwann heim :twisted:

:P
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

:waah: Hilfä T00l00l will mir weh tun :waah:
Bild

Positive Bewertungen:

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ObskurA hat geschrieben: Und ja. Tazz is BADASS MOTHRFUCKR-PS GOTT & SEXGOTT zugleich :lol:
stimmt :]
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Bild

:hehe:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Antworten