crewmate hat geschrieben:
"Skippo - hautnah von Mann zu Mann".
Nein, das ist doch eine kranke Perversion! Wir wissen doch, dass Skippo Homos genauso bestraft sehen will, wie den Pädoonkel vom Kinderspielplatz.
Mit ihm wäre ein Buch "Wetter, der zweitliebste Schmerz in meinem Arsch- eine Liebesbekundung an Petrus Leidenschaft" also nicht machbar. Wahrscheinlich auch, weil der Titel zu lang ist.
Wir in der Familie haben alle so eine blöde und hartnäckige Erkältung, die einfach nicht besser werden will. Und das Gleiche gilt natürlich für das Wetter.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Nachdem ich 4 Stunden im Bette gelegen habe, nicht einschlafen konnte und jetzt einfach mal aufgestanden bin, habe ich das dumpfe Gefühl, dass sich das ganz und gar nicht positiv auf die Klausur auswirken wird, die ich in 5,5 Stunden schreiben werde. Müsste eh um halber Sechs raus. Weitere Anläufe des Schlafversuchs werden daher unterlassen. Ich hoffe, eine Klausur ohne eine Minute REM Schlaf schreiben, bleibt eine einmalige Sache. Wiki droht bei Entzug mit diesen Auswirkungen: Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme. Hervorragend!
Levi hat geschrieben:Meine Güte, bin ich dämlich ...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
*schnell abhau*
inzwischen weiß ich wieder warum ich das Tat ..... meine Güte bin ich noch dämlicher
Unser Hund wird gegen spätestens 16 Uhr ... nennen wir es mal: "nervös", wenn er alleine zu hause ist .... ergo muss Herrchen ja gegen 16 Uhr wieder zuhause sein, ergo muss Herrchen auch früher auf Arbeit erscheinen, ergo muss Herrchen früh aufstehen, ergo muss Herrchen sich der Sommerzeit unterwerfen.
Spoiler
Show
dass der Hund wahrscheinlich weder Uhren lesen kann, noch etwas von Sommerzeit weiß, habe ich bei der ganzen Logik irgendwie verdrängt
@Deuterium: man soll ja nicht "Glück" wünschen bei Arbeiten ... zumindest mag ich das nicht ... aber in diesem Fall kann das echt nicht schaden: Viel Glück!
Levi hat geschrieben:dass der Hund wahrscheinlich weder Uhren lesen kann, noch etwas von Sommerzeit weiß, habe ich bei der ganzen Logik irgendwie verdrängt
man weis ja nie. ^^
Vllt weis er nicht, dass das Ding an der Wand die Zeit, oder Zahlen anzeigt. Aber vllt weis er, wenn das Ding da an der Wand ein bestimmtes Muster anzeigt (Zeigerstellung), das dann Herrchen nach Hause kommt, der er darauf konditioniert wurde weils die Regel darstellt xD
Meine Güte, hat goodgame Studios es so sehr nötig, oder will Deine Seite nur ein bisschen Traffic darüber abgreifen...
In jedem Fall, armseliger geht click-bait ja kum noch.
Meine letzte Blutentnahme ist vor gut 20 Jahren gewesen und daher habe ich kein aktuelles Blutbild. Und das brauche ich für meine Arbeit die nächsten Jahre in der WfBM. Denn der ärztliche Bericht muss vollständig sein. Und ein Blutbild braucht es, damit auch wirklich ausgeschlossen kann, dass ich nicht so was wie "Hepatitis" habe. Denn dann kann/darf/soll ich nicht im "hauswirtschaftlichen Bereich" arbeiten.
Und es sind noch 18 Tage, bis das Schreiben kommt! Und wenn ich die Blutentnahme verweigere, dann muss ich von meinem mickrigen Gehalt und meinen Geldreserven leben. Denn erst, wenn der Bericht des "Medizinschen Dienst" fertig und komplett ist, kommt das übliche Schreiben, wo meine Vermögensverhältnisse angegeben werden müssen. Und wenn DAS ausgefüllt und zurück gebracht wurde, gibt es ab 31.05 meine Sozialhilfe von einem neuen Träger.
Soll heißen, wenn ich erst ab Mai zur Blutentnahme gehe, gibt es erst ab Ende Juni das "große Geld".
Ich bin echt verzweifelt, weil ich gut einen ganzen Monat mit 60-80 Euro Lohn, je nachdem wie gut ich arbeite, auskommen muss. Denn erst nach dem Arztbesuch bekomme ich den Antrag auf "Geld vom Staat".
Und diesen Antrag gibt es erst im Mai und so gut wie jeder Antrag auf staatliche Hilfe kann nicht rückwirkend für den Antragsmonat datiert werden. Das soll heißen, dem Antrag kann, wenn er korrekt ausgefüllt wird, erst im Folgemonat statt gegeben werden.