Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben: Naja mal gucken was Schalke so mit den ganzen Millionen machen wird.
ich hoffe doch für die, dass die damit das eine oder andere Loch in der kasse stopfen.
ich sehe bei Schalke generell auch nicht auf vielen Positionen wirklich akuten Handlungsbedarf sollte der Rest des Kaders so bleiben. Denke, dass z.B. Huntelaar nächste Saison eine sehr gute Rolle spielen kann soltle er unverletzt bleiben. Dazu kommt ja noch Holtby zurück und die Abwehr war ind er Rückrunde ja auch schon ganz gut.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

thebestever hat geschrieben:manuel neuer wechselt zum fc bayern.
morgen gibts ne presseerklärung. er erhält einen 5 jahres vertrag.

herzlich willkommen manu !!!

quelle: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /29687.php
Bild

Diese spinnen die Bayern :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

weltenwanderer hat geschrieben:Ich glaube Silver meinte das ironisch. :)
Glaub ich auch.^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Und Fährmann wechselt zu Schalke, soll schon zu sportlichen Untersuchen da sein.

Und Kaiserslauter hatte ja vorher ein 7 Mio Angebot!!! für Trapp abgelehnt, total krank!
Der Typ hat sich noch nichmal wirklich bewiesen, das Angebot hätten sie annehmen müssen.
Ich vermute fast, da hat sich Lautern verzockt.
7 Mio ist für einen derart klammen verein ne menge Geld, zumal gerade in lautern die guten Torhüter scheinbar auf Bäumen wachsen.
Stimme zu! Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Bei "meinen" Bayern wünsche ich mir nach den beiden Neuzugängen noch einen IV mit internationalem Format (bis zu 15 Mio € bzw bei Weltklasseformat gerne auch mehr) als Stammspieler und einen Außenstürmer (max 10 Mio €) als BackUp (wenn er LA und RA spielen kann, wette ich, dass er wettbewerbsübergreifend auf min. 20 Einsätze kommt =D)
Bayern hat im Moment sowieso gerade mal 18 Feldspieler, 2 mehr könnten es schon noch sein bezüglich Kaderbreite...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Echt abartig wie die nach dem Freundschaftsspiel den Gomez hochloben, weil er ein (sehr schönes) Tor gemacht hat. Ich denke er hatte noch genug andere Chancen, die er hätte reinmachen müssen.

Klose, der ein "schlechtes" Spiel im Nationaldress gemacht hat, wird mittlerweile fast als Nummer 2 gesehen. Das ist so widerlich von den Medien.
aka [Matze]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Cedem hat geschrieben:

Bild

Pff Bayernfans...
Wenn Neuer zu Bayern kommt und nur einmal ne gute Parade vollführt, dann wollen die ganzen Leute die ein"Koan Neuer" Schild in den Himmel strecken ihm am liebsten die Füße küssen...
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Raksoris hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:

Bild

Pff Bayernfans...
Wenn Neuer zu Bayern kommt und nur einmal ne gute Parade vollführt, dann wollen die ganzen Leute die ein"Koan Neuer" Schild in den Himmel strecken ihm am liebsten die Füße küssen...
Und die Schildaktion hat dann nie stattgefunden .
Ich hab ja eh schon 2 Wetten mit Bayernfans laufen die davon ausgehen das die das Triple holen :roll:
Naja 2 lässige Kästen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also das Double traue ich ihnen durchaus zu, aber auf Europas Bühne sind sie nach wie vor ein kleines Licht. Da gibt es so viele Mannschaften, die besser sind.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Also das Double traue ich ihnen durchaus zu, aber auf Europas Bühne sind sie nach wie vor ein kleines Licht. Da gibt es so viele Mannschaften, die besser sind.
Wie gesagt, lässiger Kasten :P
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Naja, damit sie international mithalten können haben sie ja schon Rafinha geholt. :ugly:
aka [Matze]
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Aber eigentlich isses schon fast klar, dass Bayern in der nächsten Saison Miester wird. Bayern kauft ein wie bekloppt, werden souverän Meister, meinen dann, dass der Kader nicht verstärkt werden muss und verkacken die nächste Saison und müssen um die CL zittern :lol:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Naja mit Neuer können sie schon weiter kommen als vorher, wenn man sieht wie oft der Schalke gerettet hat.
bla
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Neuer ist noch jung, ich denk er wird auch mal eine schlechtere Saison spielen. Wann das sein wird, tja.. das weiß niemand. ^^
aka [Matze]
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

BrainStew hat geschrieben:Aber eigentlich isses schon fast klar, dass Bayern in der nächsten Saison Miester wird. Bayern kauft ein wie bekloppt, werden souverän Meister, meinen dann, dass der Kader nicht verstärkt werden muss und verkacken die nächste Saison und müssen um die CL zittern :lol:
Die holen übrigens Tatsächlich seit einiger Zeit nur alle 2 Jahre einen Titel...dann aber direkt immer das Double.

Meister:2002–03, 2004–05, 2005–06, 2007–08, 2009–10
Pokalsieger: 2003, 2005, 2006, 2008, 2010
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Aber eigentlich isses schon fast klar, dass Bayern in der nächsten Saison Miester wird. Bayern kauft ein wie bekloppt, werden souverän Meister, meinen dann, dass der Kader nicht verstärkt werden muss und verkacken die nächste Saison und müssen um die CL zittern :lol:
Die holen übrigens Tatsächlich seit einiger Zeit nur alle 2 Jahre einen Titel...dann aber direkt immer das Double.

Meister:2002–03, 2004–05, 2005–06, 2007–08, 2009–10
Pokalsieger: 2003, 2005, 2006, 2008, 2010
Ja natürlich. Glaubst du ich hab mir das ausgedacht? :wink:
Antworten