Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Braunschweig vs. Bayern ist ja schon sone paarung die nach Sensation riecht^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Braunschweig vs. Bayern ist ja schon sone paarung die nach Sensation riecht^^
Jo. Wobei dieser Pokalschreck Mythos seit dem Sieg gegen Dortmund auch nicht mehr wirklich stattgefunden hat...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

genial. besser hätts garnicht kommen können, außer vllt. gegen hannover.^^

das einzige was mich dabei nur wieder ankotzt ist dieser, dass wieder ne menge erfolgsfans aus der umgebung kommen werden, die noch niemals in ihrem leben bayner live gesehen haben. außerdem werden die karten bestimmt wieder innerhalb 1-2 std ausverkauft sein.

und leipzig gegen wolfsburg ist ja wohl die härte. :lach:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Rosette hat geschrieben: das einzige was mich dabei nur wieder ankotzt ist dieser, dass wieder ne menge erfolgsfans aus der umgebung kommen werden, die noch niemals in ihrem leben bayner live gesehen haben.
Auch wenn mir das schwer fällt. Da muss ich diese Bayern-Fans in Schutz nehmen.
Ich hab auch 8 Jahre gebraucht um zum ersten mal den BVB live (in Cottbus) zu sehen, und 15 Jahre um mal in Dortmund selber zu sein.
Es gibt nunmal viele Fussballfans, die wohnen extrem weit weg und/oder haben wenig Geld (und vorallem eine Karte bei den Bayern kostet ein Vermögen - wegen den unseriösen Anbieter viagogo).

BVB gegen Sandhausen (3. Ligist) - mir schwant schlimmes.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: das einzige was mich dabei nur wieder ankotzt ist dieser, dass wieder ne menge erfolgsfans aus der umgebung kommen werden, die noch niemals in ihrem leben bayner live gesehen haben.
Auch wenn mir das schwer fällt. Da muss ich diese Bayern-Fans in Schutz nehmen.
Ich hab auch 8 Jahre gebraucht um zum ersten mal den BVB live (in Cottbus) zu sehen, und 15 Jahre um mal in Dortmund selber zu sein.
Es gibt nunmal viele Fussballfans, die wohnen extrem weit weg und/oder haben wenig Geld (und vorallem eine Karte bei den Bayern kostet ein Vermögen - wegen den unseriösen Anbieter viagogo).

BVB gegen Sandhausen (3. Ligist) - mir schwant schlimmes.

Peace.
achso...weil du auch so einer bist ist das natürlich in Ordnung^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich stand selbst in der Oberliga zu meiner Fortuna XD
und ich würde es wieder tun ^^
Ahawat Olam
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mal kurz offtopic.

Kennt jemand einen guten Livestream für später? - Mavs vs Heat.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zehenry hat geschrieben:Mal kurz offtopic.

CCTV5....ist zwar ein chinesischer Stream, aber läuft ganz gut.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
achso...weil du auch so einer bist ist das natürlich in Ordnung^^
Ja klar. Daher kann ich solche früheren Erfolgsfans verstehen. Auch aus einen Erfolgsfan kann ein extremer werden.. siehe ich, der 1995 ein Erfolgsfan war. :)
ThunderOfLove hat geschrieben:Ich stand selbst in der Oberliga zu meiner Fortuna XD
und ich würde es wieder tun ^^
Ich hab mir damals 2004 geschworen. Selbst wenn wir die Lizenz verloren hätten und von 0 angfangen hätten... ich bleibt dem BVB treu, egal was kommt.

Peace.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Oh Mann, ich muss erst mal kotzen.

...

Übrigens ist momtentan U21-EM, leider ohne Deutschland, weswegen Sport1 die Spiele nicht übeträgt - EuroSport aber.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Mal kurz offtopic.

CCTV5....ist zwar ein chinesischer Stream, aber läuft ganz gut.
Danke.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@dark-threat: das kann ja durchaus sein und das finde ich auch gut. aber gerade bei den bayern ist es nunmal so, das viele halt einfach ne ne bayern fahne in ihrem zimmer hängen haben, meinen sie sind bayern fan, mehr aber auch nicht.

naja, ich bin mal auf die stimmung gespannt, und wieviel denn wirklich kommen.

btw: was kostet denn ne karte bei bayern?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

richtiger Fan kann man eh nicht vom BVB oder den Bayern sein ;)....warum ? Ganz klar, richtiger Fan kann man nur bei einem Verein sein der seit man lebt nur noch Misserfolge hatte, in diesem Sinne.....FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE !!! :lach:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Dauerkarte 12-50 EUR je Spiel, normale Karte über 50 EUR.. so meine Quellen (von nem Kollegen der Sohn ist Bayern Fan, der andere Sohn BVB^^).
Es ist halt der Kartenanbieter Viagogo, dort gab es zB BVB-Frankfurtkarten für 300-400 EUR zu kaufen. Allg ist es dort zu teuer, aber der FC Bayern hat nunmal das als Kartenshop.

Peace.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DARK-THREAT hat geschrieben:Dauerkarte 12-50 EUR je Spiel, normale Karte über 50 EUR.. so meine Quellen (von nem Kollegen der Sohn ist Bayern Fan, der andere Sohn BVB^^).
Es ist halt der Kartenanbieter Viagogo, dort gab es zB BVB-Frankfurtkarten für 300-400 EUR zu kaufen. Allg ist es dort zu teuer, aber der FC Bayern hat nunmal das als Kartenshop.

Peace.
ist viagogo nicht drittanbieter, also verkauft Karten weiter.
Die normalen bayern karten sind eigentlich normales Bundesliganiveau soweit ichw eiß.
Antworten