Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Öhh was ist denn mit dem los?LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/anzhi-dzsudz ... 65373.html
nur zur info weil doch jmd meinte dass HSV ihn will
Der wechselis doch n ziemlicher Rückschritt, ich kenn diese Mannschaft nichmal.
bla
-
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Fromlowitz wechselt zum MSV Duisburg, ablösefrei.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 56725.html
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 56725.html
bla
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in den letzten Tagen einige Spiele der premjer Liga gesehen (auf sportdigital kommen immer ein paar spiele). auch von Diesem Verein (da spielt übrigens Roberto Carlos^^). der Fußball dort ist durchaus sehr attraktiv (in etwa Platz 4-12 BuLi-Niveau) und zumindest in der Euroleague können die Clubs ja durchaus mithalten....der HSV spielt ja noch nichmals Euroleague und wird es wohl auch in den nächsten 2 Jahren nicht. Dieser spezielle Verein zu dem er wechselt ist derzeit generell arg im Aufschwung und kauft ordentlich ein.Ciner hat geschrieben:Öhh was ist denn mit dem los?LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/anzhi-dzsudz ... 65373.html
nur zur info weil doch jmd meinte dass HSV ihn will
Der wechselis doch n ziemlicher Rückschritt, ich kenn diese Mannschaft nichmal.
Edit:
@Fromlowitz
schrecklich und absolut unnötig.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
War ja wieder klar,dass das von dir kommt....Boesor hat geschrieben:Was gibst denn gegen den zu sagen?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
@Fromlowitz
schrecklich und absolut unnötig.
Ums kurz zu machen: Dass ich es unnötig finde steht ja schon oben drin. Und generell mag ich ihn nicht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Phhh, da zeigt mal jemand Interesse an deinen (übrigens nicht sehr langen oder begründeten) Aussagen...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
War ja wieder klar,dass das von dir kommt....
Hab ich was verpasst und in meidrich rennen sich die talentierten TW schon gegenseitig über den haufen, so zahlreich sind die?Ums kurz zu machen: Dass ich es unnötig finde steht ja schon oben drin. Und generell mag ich ihn nicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Japp. Anscheinend hast du etwas verpasst. Mit Herzog hatte man einen überaus guten zweiten Keeper (der zu Starke zeiten sogar die Nummer 1 hätte werden müssen, aber keine Lobby beim Trainer hatte). Yelldell Ist auch ein sehr guter Keeper (nicht umsonst Nationalkeeper) und mit Marcel Lenz hat man einen U19 Nationaltorhüter(zwar nicht die Nummer 1, aber das macht ja nix). Und Roland Müller ist auch noch im Kader.
Herzog ist wohl jetzt weg,aber wie gesagt. Nötig isses nicht. Zwar kommt fromlowitz ablösefrei, aber der wird sicher einiges mehr Verdienen als Herzog und der MSV ist trotz Pokalfinale sehrsehr knapp bei Kasse. Ich will Fromlowitz da auch keine Klasse absprechen...er ist sicher ein sehr guter Keeper und vermutlich besser alsdie anderen beim MSV, aber ich sehe trotzdem auf anderen Positionen weitaus eher Handlungsbedarf.
Ausführlich genug?
Herzog ist wohl jetzt weg,aber wie gesagt. Nötig isses nicht. Zwar kommt fromlowitz ablösefrei, aber der wird sicher einiges mehr Verdienen als Herzog und der MSV ist trotz Pokalfinale sehrsehr knapp bei Kasse. Ich will Fromlowitz da auch keine Klasse absprechen...er ist sicher ein sehr guter Keeper und vermutlich besser alsdie anderen beim MSV, aber ich sehe trotzdem auf anderen Positionen weitaus eher Handlungsbedarf.
Ausführlich genug?
Solange der kerl ablösefrei kommt und besser als der rest im kader ist gibts doch kein problem und man schränkt dadurch doch nicht notwendigerweise den Spielraum für andere transfers ein.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich will Fromlowitz da auch keine Klasse absprechen...er ist sicher ein sehr guter Keeper und vermutlich besser alsdie anderen beim MSV, aber ich sehe trotzdem auf anderen Positionen weitaus eher Handlungsbedarf.
Ausführlich genug?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. der MSV muss schon noch auf gehälter achten. Ich kenne da natürlich keine Zahlen, aber denke, dass Fromlowitz einer der Topverdieser sein wird. Wird uns zwar nicht umbringen, aber ist imho halt doch unnötig.Boesor hat geschrieben:Solange der kerl ablösefrei kommt und besser als der rest im kader ist gibts doch kein problem und man schränkt dadurch doch nicht notwendigerweise den Spielraum für andere transfers ein.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich will Fromlowitz da auch keine Klasse absprechen...er ist sicher ein sehr guter Keeper und vermutlich besser alsdie anderen beim MSV, aber ich sehe trotzdem auf anderen Positionen weitaus eher Handlungsbedarf.
Ausführlich genug?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Umbruch ist wohl weniger freiwillig^^
Und da sind glaube ich keine bis gar keine Spieler dabei die ablösesumme kosten.
Und da sind glaube ich keine bis gar keine Spieler dabei die ablösesumme kosten.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: