So klappt es bestimmt :D:D,nein im ernst ich halte das für totalen Schwachsinn!!
Oh man Hab bei dem Video gut eine Minute durch gehalten.
Die Verdummungsmaschine TV ist bald im Endstadium.
@Final: Ja, ich meine die Biochemische Reaktion.
@Mr.Chips: Warum die nächsten Jahre? Liebe kann man nicht planen. Kann ja auch sein das du, im Falle eines Falles, nach 6 Monaten wieder vergeben bist. Aber natürlich wünsche ich für dich das beste.
Mr.Chips hat geschrieben:ich bin seit heute schöne 4 monate mit meiner freundin zusammen...irgendwie bröckelts jetzt leider...keine ahnung warum...vielleicht irre ich mich auch aber ich habe die ganze zeit dieses scheiß gefühl im bauch, das was ich immer hab wenn was schief läuft...wenn sie schluss machen sollte werde ich mir wohl die nächsten jahre keine fruendin mehr suchen
gründe für das bröckeln?
Kairo hat geschrieben:Fazit: Single zu sein ist toll!
gibts einen aktuellen anlass für diese feststellung?
achja, bei mir gibts auch evtl was zu erzählen... zumindest eine eventuelle kandidatin für mehr als nur freundschaft...
_avenga_ hat geschrieben:[...]
achja, bei mir gibts auch evtl was zu erzählen... zumindest eine eventuelle kandidatin für mehr als nur freundschaft...
Ja? Und weiter? Dass sich die Leute hier immer erst auffordern lassen müssen, uns intimste Details preiszugeben! Man könnte glatt meinen, wir lebten noch in den 50ern...!
_avenga_ hat geschrieben:[...]
Ja? Und weiter? Dass sich die Leute hier immer erst auffordern lassen müssen, uns intimste Details preiszugeben! Man könnte glatt meinen, wir lebten noch in den 50ern...!
was soll ich erzählen? ist ja wenn überhaupt eh erst im anfangsstadium. und ich mach mir schon wieder einen ganzen kopf voller probleme, die vielleicht gar keine sind: will ich überhaupt (momentan) eine beziehung? hab ich nicht schon mit mir allein genug probleme?^^ und: sie ist gerade mal 17/bald 18, und ich 25 - für mich ist das schon irgendwie ein problem...
_avenga_ hat geschrieben:und: sie ist gerade mal 17/bald 18, und ich 25 - für mich ist das schon irgendwie ein problem...
Das biologische Alter ist sekundär, die Persönlichkeit zählt.
Und da Frauen ja eh immer schneller entwicklet sind als wir...passt das doch ausgezeichnet.
_avenga_ hat geschrieben:und: sie ist gerade mal 17/bald 18, und ich 25 - für mich ist das schon irgendwie ein problem...
Und da Frauen ja eh immer schneller entwicklet sind als wir...passt das doch ausgezeichnet.
jo, dasselbe versuch ich mir auch klar zu machen. ich weiß nicht, ob es an meiner persönlichen unreife liegt, aber mir kommt sie nicht weniger erwachsen vor, als ich es bin.
jo, und? die frau von meinem bruder ist knapp 7 jahre jünger als er und der mann meiner schwester 14 jahre älter als sie. wen interessiert denn so n mist? ^^
JesusOfCool hat geschrieben:jo, und? die frau von meinem bruder ist knapp 7 jahre jünger als er und der mann meiner schwester 14 jahre älter als sie. wen interessiert denn so n mist? ^^
mein vater war auch 12 jahre älter als meine mutter, solche unterschiede kenn ich schon :wink: allerdings kommt mir vor, das ist mit zunehmendem alter eher egal als in jungen jahren...
jo, dasselbe versuch ich mir auch klar zu machen. ich weiß nicht, ob es an meiner persönlichen unreife liegt, aber mir kommt sie nicht weniger erwachsen vor, als ich es bin.
Meine Freundin ist 25 und ich 32 und es klappt sehr gut. Natürlich ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber einen Alterunterschied grundsätzlich als schlecht zu empfinden, finde ich als gefährlich.
Naja, dann bin ich ja mit meinem 3,5 Jahren Unterschied zu meiner jüngeren Freundin ja noch in der unteren Spanne , obwohl Sie in bestimmten Sachen weitaus reifer ist als ich, was jedoch weniger an meiner Unreife sondern mehr auf die Person zurückführt, da ich manchmal einfach gerne mich in die Jugend zurückführen lasse ^^ (ich finde die Turtles halt noch saucool, na und ).