Star Trek Discovery Episode 3
Was ich nicht mochte:
Ich bin ja einverstanden das sie so über die Vorfälle in den ersten zwei Folgen denkt wie sie denkt, aber die Verantwortung die ihr zugeschoben wird, finde ich ein bisschen albern. Klar...als offizielle Linie ist das so wie die Sternenflotte dargestellt wird vertretbar...aber implizit für den Zuschauer halte ich das schon für halbgar, denn wir haben ja gesehen was passiert ist.
Was ich mochte:
alles alles andere...wie geil ist dieses Szenario bitte? Wie geil ist dieser Captain? Bin ich in Alien? Feier ich daran jedes Detail bis zum Roommate...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
...weiter so...noch geiler als letzte Woche.
Wenn The Road ne Art überzeichnete und zynische Komödie wäre, dann wäre das wohl Bad Batch.
Der Film dürfte doch einige interessieren, die A Girl Walks Home alone at Night gesehen habe, denn das ist der zweite Film von Frau Amirpour. Es ist ein Endzeitfilm mit Kannibalen und dergleichen und wieder sehr weird und unkonventionell. Gefiel mir nicht ganz so gut wie der Vampirfilm, aber ich mag es wenn ein Filmemacher sich an völlig verschiedene Sachen wagt. Das hier ist nicht nur ein anderes Setting, sondern auch ein völlig anderer Stil.
Ich finde aber fast das er als eine Art längerer Kurzfilm besser funktioniert hätte oder einfach konsequent als so eine 60-70-Minuten-Länge. Aber kann man heute wohl nicht mehr machen. Trotzdem spaßig.