Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja. Müller hat echt ne jämmerliche Saison gespielt. Ist ja nur zweitbester Scorer der Liga...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Aber echt^^
Woher hast du denn den Mist speedie
Boesor hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Editiere das mal bitte richtig, ich bin nämlich nie im Leben der Meinung^^
__
Tschuldigung
Danke ^^
bla
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

na, du verstehst mich nicht ganz. es war nicht der müller aus der saison 09/10. der junge hat damals alles gerockt und nach der wm gings halt abwärts. ist doch keine schande, nur zu viel lob schadet halt. das ist genau das problem was aber die medien machen. entweder sie loben die spieler auf weltklasseniveau und wenns nicht läuft auf unterwäschen-niveau. ich bleibe trotzdem dabei das die letzte saison nicht müllers beste war.
Bild
Bild

cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Da möchte ich mal sehen was Müller bringt wenn er mal `ne gute Saison hat ... So ein (sorry) Bullshit :roll: :roll: :roll: , wenn man nicht in der Lage ist Leistung objektiv zu bewerten, sollte man lieber nichts schreiben ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

der hat einen Scorerpunkt mehr als in der Saison vor der WM.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Stimmt schon mit den Medien...
Aber jeder(viele) dachte das Müller nach seiner Hammer Saison einbricht, und das tat er aber nicht, am Anfang leifs vllt nich soo gut aber das war ja auch nach der WM, aber dann hat er trotzdem noch eine (sehr) gute Saison hingelegt.

"total schlecht" ist derbst übertrieben^^
bla
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der hat einen Scorerpunkt mehr als in der Saison vor der WM.
Dazu 2 Scorerpunkte mehr in der CL, bei 4 Spielen weniger, .... wie lausig :roll:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Stimmt, seh ich auch grad, die Saison war sogar besser :D
bla
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Keine Ahnung warum, liegt wohl eher am Verein, aber ich würde in so einer Götze-Diskussion am ehesten Ricken als Argument bringen... ://
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:Keine Ahnung warum, liegt wohl eher am Verein, aber ich würde in so einer Götze-Diskussion am ehesten Ricken als Argument bringen... ://
Wobei Ricken nie so gut war wie Götze in der letzten Saison.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

bei c.ronaldo bleib ich dabei, da gibts bessere. das sein persönliches abbild mir nicht gefällt, ja gut. aber ansonsten ist er auch
überbewertet
Aha und wer?
Gibt vielleicht paar auf dem selben Niveau wie Messi, Xavi etc, aber
Ronaldo hat die Saison Real Madrid extrem gerockt.
Er hat in der Liga 40 Tore und 10 Assists gehabt, also find ich eher nicht das es so viele bessere gibt die nicht im Rampenlicht stehen.

Aber mal ne andere Frage: Was ist mit Sneijder und Manchester United?
Gibts da was konkretes zu nem Wechsel, weil auf fb spammen ja seit Monaten ManU-Fans Sneijders Pinnwand zu das er zu ihnen kommen soll und das sie sich auf ihn freuen und Ferguson wollte ihn ja letzte Saison eig. schon holen. Ich fänds prima, weil ich Sneijder sehr mag, Inters restliche Mannschaft bis auf Eto´o und evtl noch Lucio aber nicht besonders.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ferguson hat kürzlich gemeint, dass an dem Gerücht nichts drann sei, aber man weiß ja im Fußball zählt nicht immer was man gestern gesagt hat.

-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Wär denk ich aber sinnvoll, da ich Sneijder für "Weltklasse" halte :P
Nur will Inter ihn sicher auch halten.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

-Naboo- hat geschrieben:
bei c.ronaldo bleib ich dabei, da gibts bessere. das sein persönliches abbild mir nicht gefällt, ja gut. aber ansonsten ist er auch
überbewertet
Aha und wer?
Gibt vielleicht paar auf dem selben Niveau wie Messi, Xavi etc, aber
Ronaldo hat die Saison Real Madrid extrem gerockt.
Er hat in der Liga 40 Tore und 10 Assists gehabt, also find ich eher nicht das es so viele bessere gibt die nicht im Rampenlicht stehen.

Aber mal ne andere Frage: Was ist mit Sneijder und Manchester United?
Gibts da was konkretes zu nem Wechsel, weil auf fb spammen ja seit Monaten ManU-Fans Sneijders Pinnwand zu das er zu ihnen kommen soll und das sie sich auf ihn freuen und Ferguson wollte ihn ja letzte Saison eig. schon holen. Ich fänds prima, weil ich Sneijder sehr mag, Inters restliche Mannschaft bis auf Eto´o und evtl noch Lucio aber nicht
besonders.
Der soll mal bitte schön bei Inter bleiben. Wenn man so hohe Schulden wie ManU hat, sollte man endlich anfangen zu sparen und nicht 40 Mio. für einen Spieler ausgeben, dessen Gehalt widerrum einiges verschlingen wird. :roll:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Zumal es auch ein Risiko darstellt Sneijder zu verpflichten. Der ist ja nicht grade dafür bekannt, verletzungsfrei zu bleiben.
Antworten