Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ohlen.html

bin ich mal gespannt drauf, hatt glaube ich viel Talent, wird Gladbach wohl weiterhelfen. Ist auf jedenfall ein Interessanter Spieler

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bulli1992 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ohlen.html

bin ich mal gespannt drauf, hatt glaube ich viel Talent, wird Gladbach wohl weiterhelfen. Ist auf jedenfall ein Interessanter Spieler
Schön...scheint als hätte man sich dieses Jahr allgemein vernünftig verstärkt. Favre wird hoffentlich den Schwung von den Endspielen der letzten Saison in die neue Saison transportieren können damit es in der kommenden Saison nicht wieder so ein Trauerspiel wird.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hab dieses Jahr das Gefühl, dass sich viele Vereine tatsächlich gezielt verstärkt haben. Und nicht wie in den letzten Jahren einfach mal noch um nen Transfer zu haben noch irgendeinen Spieler gekauft, kann zwar noch kommen aber bisher haben das viele Vereine doch ganz gut gemacht. Allgemein ist glaub dieses Jahr auch nicht so viel Geld ausgegeben worden (außer bei Bayern)

bin auch froh, dass sogar mein VfB endlich mal kapiert hatt, dass es nichts bringt irgendwelche Spieler zu holen und sondern die Spieler gezielt zu holen, die ins Anforderungsprofil passen und nicht einfach einen wegen dem Namen kaufen oder einfach um nen Spieler mehr zu haben (da denk ich mir grauen an Camoranesi letztes Jahr). Nur falls Träsch den Verein verlässt, dann muss noch ein Rechtsverteidiger her (meiner Meinung nach wars ein Fehler Osorio zu verkaufen letztes Jahr, zwar war er nicht in seiner Topform, aber wohl besser als Celozzi oder Boulahrouz)

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html

Ich weiß nicht was ich davon halten soll....einerseits kann ich es ja verstehen, Neuer hält sich einen Kriegsnebenschauplatz vom Hals und bezeugt damit auch seine Nähe zu königsblau, aber andererseits ist es traurig das er sich der Meinung einiger weniger unterwirft und so einen dämlichen Auflagenkatalog akzeptiert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

zu juve, wird wohl mafia sein. die nedved-buffon zeiten damals, die waren lecker. aber seit dem skandal ist juve nicht mehr juve. genauso wie der ac berlusconi. traurig was da in den letzten jahren weg ist. cafu, dida, kaka, stam, maldini, rui costa, um nur einige zu nennen.

und auch seedorfs zeiten sind gezählt.

aber jetzt zum sahnehäubchen: wie blöd sind diese dummen fans eigentlich? das ist ja echt krass. da haben sie einen der besten torhüter der welt geholt und diese peinlich-miesmacher-fans haben nix besseres zu tun als irgendwelche benimmregeln für kleine ex-schalker aufzustellen. wieso eigentlich nicht auch für rafinha? ist ja auch ein "ex-schalker". echt, solche fans regen mich auf. undankbares volk! die stell ich gleich mit den chaoten von randalemeister 2011 und energie. kann ja wohl nicht wahr sein.
Bild
Bild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

speedie² hat geschrieben:wieso eigentlich nicht auch für rafinha?
rafinha war aber auch einfach nur ein spieler, neuer hingegen war mitglied bei den schalker ultras ist auch immernoch schalker fan. das ist schon ein bsichen was anderes.

aber nichts desto trotz ist das ne sauerei. das man einen spieler wegen seiner vergangenheit bzw. zuhörigkeit nicht mag, ok, aber solche klauseln aufzustellen, das ist echt das letzte.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

speedie² hat geschrieben: aber jetzt zum sahnehäubchen: wie blöd sind diese dummen fans eigentlich? das ist ja echt krass. da haben sie einen der besten torhüter der welt geholt und diese peinlich-miesmacher-fans haben nix besseres zu tun als irgendwelche benimmregeln für kleine ex-schalker aufzustellen. wieso eigentlich nicht auch für rafinha? ist ja auch ein "ex-schalker". echt, solche fans regen mich auf. undankbares volk! die stell ich gleich mit den chaoten von randalemeister 2011 und energie. kann ja wohl nicht wahr sein.
:roll:
Die BILD-Zeitung lässt grüßen. :Sonne:
Wenn er die Werte woanders akzeptiert, sollte er das überall tun.
Für die Münchener sind die Schalker halt ein rotes Tuch.. Das aber schon seit Jahren.. und nicht erst seitdem Neuer den Kahn-Jubel in imitiert hat...

Ich kann die Bayern verstehen, Neuer ist ein Kind aus der Schalker Kurve, kein normaler Spieler. Die zweifeln ja auch nicht seine Leistung an... sondern seine Ultravergangenheit bei einer gehassten Szene/Verein..

Für "normale" Fußballfans die nicht viel mit der ganzen Ultrá/Fankultur anfangen können.. Mag das alles lächerlich klingen, für viele andere allerdings nicht.

Wenn neuer allerdings ein echter Schalker gewesen wäre... wäre er ins Ausland gewechselt oder halt beim S04 geblieben.
Aber er ist halt auch nur ein "ganz normaler" Spieler.. nur mit einer Ultravergangenheit inkl. Stadionverbot..

Da ich weder Schalker noch Münchener bin.. geht mir das eh alles ziemlich am Arsch vorbei. Für mich bleibt er ein guter Torhüter, der uns hoffentlich nächstes Jahr bei der EM in Polen/Ukraine zum Titel führt.
Zuletzt geändert von Tr0uble am 22.07.2011 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Rosette hat geschrieben:
rafinha war aber auch einfach nur ein spieler, neuer hingegen war mitglied bei den schalker ultras ist auch immernoch schalker fan. das ist schon ein bsichen was anderes.

aber nichts desto trotz ist das ne sauerei. das man einen spieler wegen seiner vergangenheit bzw. zuhörigkeit nicht mag, ok, aber solche klauseln aufzustellen, das ist echt das letzte.
ja schon, aber trotzdem. es ist eine bodenlose frechheit was die sich da rausnehmen.

@Tr0uble: na wenn du solche vorurteile in deinem leben hast tuste mir leid.
Bild
Bild

Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

speedie² hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:

ja schon, aber trotzdem. es ist eine bodenlose frechheit was die sich da rausnehmen.

@Tr0uble: na wenn du solche vorurteile in deinem leben hast tuste mir leid.
Danke. :Häschen:
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html

Ich weiß nicht was ich davon halten soll....einerseits kann ich es ja verstehen, Neuer hält sich einen Kriegsnebenschauplatz vom Hals und bezeugt damit auch seine Nähe zu königsblau, aber andererseits ist es traurig das er sich der Meinung einiger weniger unterwirft und so einen dämlichen Auflagenkatalog akzeptiert.
das tut Neuer doch eigentlich nicht weh, abgesehen davon, dass er jetzt ein wenig zu demütig rüberkommt und die paar Ultras wirklich glauben, sie hätten Macht.
Kann sich hier denn jemand vorstellen Neuer würde freiwillig das bayern Emblem küssen? Oder Einen Fangesang mit der Kurve anstimmen?
Neuer arbeitet in München - er ist aus rein professionellen Gründen dort, das hat nichts mit Emotionen oder gar Liebe zum verein zu tun.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Natürlich kann man das. 99% der Profis arbeiten nur, deswegen sind's Profis. Und dazu gehört auch bissl Schmierentheater ala Fangesang und/oder Wappen ansabbeln. Machen viele.
Und 3 Spiele später sind'se weg und denken nie wieder dran. Hätte Neuer problemlos auch tun können. Wird ihm auch nix ausmachen, das nicht zu tun.

Lächerlich ist das ganze trotzdem, aber das dieses Ultra-Theater eh schon immer.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Natürlich kann man das. 99% der Profis arbeiten nur, deswegen sind's Profis. Und dazu gehört auch bissl Schmierentheater ala Fangesang und/oder Wappen ansabbeln. Machen viele.
Und 3 Spiele später sind'se weg und denken nie wieder dran. Hätte Neuer problemlos auch tun können. Wird ihm auch nix ausmachen, das nicht zu tun.

Lächerlich ist das ganze trotzdem, aber das dieses Ultra-Theater eh schon immer.
Nur muss man schon arg naiv sein um das gerade in München einem neuer abzunehmen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Morgen ist Derby:

Tod und Hass dem RWE!
Schweine RWE!
Nur der FCC!
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

caedez hat geschrieben:Morgen ist Derby:

Tod und Hass dem RWE!
Schweine RWE!
Nur der FCC!
Ultra? :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ein rot-weiß erfurt hasser??? das schmeckt mir überhaupt nicht!
und das sagt nen jena-fan.... muss mich als ex-thüringer ja schämen. dabei mag ich beide (aber erfurt mehr, liegen näher an meiner heimatstadt :D).

aber prügelt euch nicht bitte zu stark, ansonsten muss ich morgen wieder die keule rausholen :lol:
Zuletzt geändert von speedie² am 22.07.2011 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

Antworten