Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Beeindruckend:
http://www.youtube.com/watch?v=JHPZwTkM ... r_embedded

/e: Achja und 10Mio € für einen Träsch, der nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat... Da kann man echt nur hoffen, dass dem Autoverein mal der Geldhahn abgedreht wird, wenn sie jetzt schon unnötig viel zu viel zahlen...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Tom07 hat geschrieben:DERBYSIEGER nur der RWE!!!!!!!!!

Tatsächlich 3-0...
geil! sollen beide aber aufsteigen (wenn man jetzt mal auf die tabelle schaut, ist rwe 1. und fcc letzter :D ) :cheer:

(rwe muss aufsteigen :cheer:)
Bild
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Der AC Mailand bietet angeblich 25 Millionen für Schweinsteiger, da sieht man man wieder was man im Ausland von ihm hält, hier in Deutschland wird er ja total runtergemacht wegen der letzterigen Saison.

Beim Audio Cup oder so, kA, aufjedenfall in München wo Bayern, Barca, AC Mailand und so ein anderer Verein aus Argentinien oder so ein kleines Turnier spielen, wollen sie offiziell anfragen.

Sinnlos, er hat sein Vertag eh erst verlängert, und 25 sind viel zu wenig. =)

Edit:Nachher endlich mal wieder richtiger Fußball!
bla
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich sage einen sieg für die bvb borussia vorraus.

ich hoffe dass das loch verliert!!!
Bild
Bild

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Zum eigentlichen Spiel will ich mich nicht wirklich äußern. Aber ... es war wie immer: 30 Minuten nichts von diesen fehlfarbenen Schweinchen gesehen und dann hauen die einen - in der Entstehung fragwürdigen - Standard rein. Und der Elfmeter plus die rote Karte ... naja ...
Tom07 hat geschrieben:Pffft, Nr. 1 in Thüringen IST und WIRD Rot-Weiß bleiben. (ausgenommen mal die Zeiten der DDR-Oberliga, aber da wissen wir ja wen das Regime gemocht hat und wen nicht ^^ )
Immer am Rande des Lizenzentzuges aber große Töne spucken... nuja hoffe mal auf ein tolles Spiel und ein 3-0 für RWE.
Ihr ward es nie, seid es nicht und werdet es auch nie.
Immer am Rande des Lizenzentzugs? Ich frag mich, wie ihr Putzis das immer bezahlt. Vor allem wo die Kröten für den "Mindestelfmeter" jedes Mal wieder herkommen.

Highlight des Tages: Der neue Wasserwerfer der Cops könnte aus einem Transformers-Film sein :lol:
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

gabs eigentlich wieder randale?
p.s. wird eigentlich das abbe und das steigerwald-stadion komplett neu gebaut oder nur saniert? ich hab da was im mai oder so gelesen gehabt.
Bild
Bild

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wieso wieder "Randale"? Gab es doch seit einigen Jahren nie.

Umgebaut sollen beide werden. Wobei das bei uns noch am Stadtrat hängt ...

Nach den Bildern in ARD bleib ich bei meiner Meinung: Nie und nimmer war das Rot bzw. ein Elfmeter. Aber was anderes bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Bild
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ciner hat geschrieben:Der AC Mailand bietet angeblich 25 Millionen für Schweinsteiger, da sieht man man wieder was man im Ausland von ihm hält, hier in Deutschland wird er ja total runtergemacht wegen der letzterigen Saison.

Beim Audio Cup oder so, kA, aufjedenfall in München wo Bayern, Barca, AC Mailand und so ein anderer Verein aus Argentinien oder so ein kleines Turnier spielen, wollen sie offiziell anfragen.

Sinnlos, er hat sein Vertag eh erst verlängert, und 25 sind viel zu wenig. =)

Edit:Nachher endlich mal wieder richtiger Fußball!
Also so wie Schweinsteiger momentan spielt, wären 25 Mio. durchaus gerechtfertigt. Aber wer weiß was unter Heynckes noch alles passiert; dass er es besser kann, ist ja mindestens seit der WM 2010 allgemein bekannt.

PS. Der FC Porto Alegere ist ein brasilianischer Verein :Daumenlinks:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

speedie² hat geschrieben:ich sage einen sieg für die bvb borussia vorraus.
Mutig. :lol:
Klar gewinnen wir. Und da Fährmann im Tor steht, joar... 5:0 wäre gut. ;)

Hauptsache alleiniger Supercup-Gewinner werden, vor Bremen und Bayern.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@caedez: bei eueren stadion frage ich mich immernoch wie das mal zustande gekomme ist. ne riesen hauptrtribüne und den rest muss man mit der lupe suchen, dazu noch diese perverse flutlichanlage, der hammer. :lol: sieht aus als wollte man das mal umbauen, hat die haupttribüne fertiggestellt und dann das projekt fallen gelassen.^^

das stadion hat aber in jedem fall potenzial. was soll denn umgebaut bzw. gebaut werden?
Zuletzt geändert von King Rosi am 23.07.2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja stimmt schon, ich hoffe das er endlich wieder zu der Form zurück findet.

Eben n brasilianischer^^
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das die Bayern Schweini zum jetzigen Zeitpunkt abgeben halte ich für ausgeschlossen, da sie ja Vidal nicht bekommen haben. Da bräuchten sie schon einen guten Ersatz. Vielleicht nen Bender!?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das die Bayern Schweini zum jetzigen Zeitpunkt abgeben halte ich für ausgeschlossen, da sie ja Vidal nicht bekommen haben. Da bräuchten sie schon einen guten Ersatz. Vielleicht nen Bender!?^^
Beim Lars weiß ich es nicht, aber unser bender spielt defensiv, also keine Alternative zu schweinsteiger.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das die Bayern Schweini zum jetzigen Zeitpunkt abgeben halte ich für ausgeschlossen, da sie ja Vidal nicht bekommen haben. Da bräuchten sie schon einen guten Ersatz. Vielleicht nen Bender!?^^
Beim Lars weiß ich es nicht, aber unser bender spielt defensiv, also keine Alternative zu schweinsteiger.
Naja. das wäre ja kein Problem, da man ja Kroos daneben stellen könnte. Der kann ja offensiv. Die Benders sind zumindest die einzigen in Deutschland die Qualitativ klar gingen für die Bayern (evtl. noch Rolfes). Sind aber wohl generell beide nicht zu haben im Moment.^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

MMhhh... also ich finde, dass ein neutraler Ort bei dem Cup heute besser geeignet wäre. Schon wegen der Fairness (Fanverhältnis 50:50) usw. ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten