Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

DARK-THREAT hat geschrieben:MMhhh... also ich finde, dass ein neutraler Ort bei dem Cup heute besser geeignet wäre. Schon wegen der Fairness (Fanverhältnis 50:50) usw. ;)

Peace.
Ist doch eigentlich egal wo Dortmund gewinnt ;-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:MMhhh... also ich finde, dass ein neutraler Ort bei dem Cup heute besser geeignet wäre. Schon wegen der Fairness (Fanverhältnis 50:50) usw. ;)

Peace.
Ist doch eigentlich egal wo Dortmund gewinnt ;-)
Das schon...

Ohman, einige unserer Dortmunder sind mal wieder Id... mit ihren Feuerwerkskörpern.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Zum Glück is Götze dabei :D:D
bla
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

das bild in der bild heute war geil, mit der fotomontage vom schalker stadiondach, als da die bvb-farben drauf sind :D ich hoffe gündogan schießt ein tor, der wechsel soll ja auch gelohnt haben wenn er schon nicht mehr bei uns spielt *seufz
Bild
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Entw. wurde Höwedes bei dem Freistoß gerade tödlich verwundet oder am Ball war iwas :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hab gerade eingeschalten. Der erste Schock: Bela Rety.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

caedez hat geschrieben:Zum eigentlichen Spiel will ich mich nicht wirklich äußern. Aber ... es war wie immer: 30 Minuten nichts von diesen fehlfarbenen Schweinchen gesehen und dann hauen die einen - in der Entstehung fragwürdigen - Standard rein. Und der Elfmeter plus die rote Karte ... naja ...
Tom07 hat geschrieben:Pffft, Nr. 1 in Thüringen IST und WIRD Rot-Weiß bleiben. (ausgenommen mal die Zeiten der DDR-Oberliga, aber da wissen wir ja wen das Regime gemocht hat und wen nicht ^^ )
Immer am Rande des Lizenzentzuges aber große Töne spucken... nuja hoffe mal auf ein tolles Spiel und ein 3-0 für RWE.
Ihr ward es nie, seid es nicht und werdet es auch nie.
Immer am Rande des Lizenzentzugs? Ich frag mich, wie ihr Putzis das immer bezahlt. Vor allem wo die Kröten für den "Mindestelfmeter" jedes Mal wieder herkommen.

Highlight des Tages: Der neue Wasserwerfer der Cops könnte aus einem Transformers-Film sein :lol:

Tjaja schlechte Verlierer mal wieder. Wo war denn euer Wundersimak? Naja und die Rote Karte war nach dem Tritt ja mehr als berechtigt. Da ihr aber keinen Sturm aufbietet (Chancen hattet ihr) kann man euch auch nicht helfen.

Aktuell sind wir aber wirklich vor euch, siehe aktuelle Drittligatabelle ^^ und letzte Saison waren wir es auch.
Zumal letzte Saison zweimal gg euch gewonnen, und als wir euch den Thüringenpokal zum Geschenk machen wollten, habt ihr dieses gg Zipsendorf einfach ausgeschlagen. jaja ^^

Steigerwaldstadion soll in eine Multifunktionsarena umgebaut werden mit wohl 22.000 Plätzen, achja in Erfurt ist der STADTRATSBESCHLUSS SCHON DURCH

(gruß an das Dorf an der Saale : D )
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Metzelder mit seiner Freundin :P :ugly:
bla
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Meine Güte; ham' die keine Pflaster? ^^

€: rofl...no comment.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.07.2011 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/basti ... .bild.html

Tzzz :ugly:
Vor allem nachdem man Vidal nicht bekommen hat absurd.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kann es sein, dass es Heute selbst für Rety-Verhältnisse eine schwache Kommentatorenleistung ist?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also rety redet heute einen müll zusammen, setzt den typen endlich ab. der nervt einfach nur noch. ich schätz jetzt es wird elferschießen geben.

@Tom07: das hört sich doch gut an. endlich ist was los im "ost"fußball. aber mich freut es das rwe gewonnen hat :) ihr seid ja meiner home-town näher dran als jena. (so offtopic: im männer-handball sind wir thüringens nummer 1 :verliebt: ) .
Bild
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

:D echt der Bela....als würde sich die Frauen-WM auf die Transferpolitik der BuLi auswirken. Der ist echt ein absoluter Knaller der Typ...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ja echt krass der kerl. sein dummes lachen vorhin, boah echt nee, und für sowas zahlen wir gez -.-
Bild
Bild

Antworten