Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ist eigentlich noch was an dem gerücht dran, ob nun nasri nach münchen wechselt? da hab ich nämlich mal was in den letzten wochen gehört.

EDIT: wieder mal muss ich grade trauriges lesen -.-

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern ... index?news

man was sind das nur für chaoten? können die nicht einfach mal aufhören mit solch dummen aktionen? heiligs blechla echt...
Bild
Bild

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nasri nach München? oO Als ob der nach München wechseln würde. Hab nur gehört, dass ManU an ihn dran wäre.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Soweit ich weiß, steht zwar noch nichts fest, denke aber, dass Nasri zu Man City gehen wird.

EDIT: @Zehenry: Ein Wechsel nach Manchester United ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Gott sei dank.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 34196.html

Da die Abwehr wohl noch Zeit benötigt um sich zu stabilisieren, ist es umso wichtiger, dass wenigstens die Offensive einigermaßen läuft.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hmm, okay - wie gesagt, ich hab das neulich mal gelesen gehabt. am besten sind dann wieder die endwochen der transferperiode, wenn die gerüchteküche wieder überläuft. kann mich noch daran entsinnen als die medien meinten, makaay geht wohl zu nürnberg :D tztz, bin schon wieder gespannt.
Bild
Bild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

"In der 15. Spielminute, TOOOOOOOOR für die Braunschweiger...."
"EINTRACHT"
...
"Und wir haben einen neuen Spielstand, Eintracht!"
"1"
"Allemania Aachen?"
"0"
"Danke!"
"Bitte!"
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ciner hat geschrieben:Doch, Alaba soll wohl als Ribery backup geplant sein, wenn nich spielt Müller da und Kroos als ZOM.
Olic ist doch auch wieder da!? Denke der wird die erste Wahl für links sein.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

"In der 80. Spielminute, TOOOOOOOOR für die Braunschweiger...."
"EINTRACHT"
...
"Und wir haben einen neuen Spielstand, Eintracht!"
"2"
"Alemania Aachen?"
"0"
"Danke, Danke!"
"Bitte, Bitte!"

meine fresse ist das ein geiles spannendes spiel. ich glaub ich muss mir mal sky zulegen.

edit: "Alemania! ihr verliert, das ist doch klar! Hier am Tivoli, siegt der Braunschweiger TSV!" ok, passt zwar nicht genau und ist auch von st. pauli geklaut aber da sist mir ein bischen egal. :D
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Heute Abend Copa America 2011 Finale.

Uruguay - Paraguay
20:55 Uhr
Sport 1
aka [Matze]
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Rosette hat geschrieben:@caedez: bei eueren stadion frage ich mich immernoch wie das mal zustande gekomme ist. ne riesen hauptrtribüne und den rest muss man mit der lupe suchen, dazu noch diese perverse flutlichanlage, der hammer. :lol: sieht aus als wollte man das mal umbauen, hat die haupttribüne fertiggestellt und dann das projekt fallen gelassen.^^

das stadion hat aber in jedem fall potenzial. was soll denn umgebaut bzw. gebaut werden?
Haha, die alte Tribüne war noch bis Mitte/Ende der 90er aus Holz und wurde dann eben durch eine neue ersetzt. ;) Der Rest ist eigentlich noch ganz gut in Schuss im Gegensatz zu diesem preußischen Knicklicht-Schweinestall ein paar Kilometer weiter westlich. Der Gästeblock ist sicher nicht mehr das beste und ein Dach wäre auch schön, aber es ist definitiv noch eines der besten alten Stadien des Ostens (B, L, DD und MD mal ausgeschlossen, sind ja auch neu). Schon mal in Aue oder Kleinmainz gewesen? ;)
Tom07 hat geschrieben:Tjaja schlechte Verlierer mal wieder.
Sagte der beschissene Gewinner. Wo ist eure Stimmung, bei uns hat selbst nach dem 2:0 der Block noch gekocht. Euer Jammerhaufen hat nach dem 3:0 so geklatscht, als würden sie Leichtathletik gucken. Respekt!
Tom07 hat geschrieben:Wo war denn euer Wundersimak?
Wer spricht denn von einem Wundersimak? Das sind beides zusammengewürfelte Truppen ohne Spielpraxis. Simak ist auch nur ein ehemaliger Alkoholiger, der sich auf seine alten Tage noch ein wenig beschäftigen will.
Tom07 hat geschrieben:Naja und die Rote Karte war nach dem Tritt ja mehr als berechtigt.
Welcher verdammte Tritt? Euer Reichwein schlägt dem Hähnge ins Gesicht und fällt dann ca. 5m in bester Weitspringer-Manier ohne, dass man irgendeine harte Tätlichkeit erkennen kann. Wenn du den Tritt siehst, bitte, zeig ihn mir. Dieser Schauspieler stellt sich dann noch später hin und sagt, dass er nicht mal etwas gespürt hat. Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass sich die Rote Karte auch wirklich gelohnt hat und der Idiot für das Spiel vom Platz gemusst hätte.
Tom07 hat geschrieben:Da ihr aber keinen Sturm aufbietet (Chancen hattet ihr) kann man euch auch nicht helfen.
Das erste wahre Wort. Das Spiel hätte 0:0/1:1 enden müssen ...
Tom07 hat geschrieben:Aktuell sind wir aber wirklich vor euch, siehe aktuelle Drittligatabelle ^^ und letzte Saison waren wir es auch.
Und die Saison davor ward ihr es nicht. Hellyeah. Abgerechnet wird am Schluss. :)
Tom07 hat geschrieben:Zumal letzte Saison zweimal gg euch gewonnen, und als wir euch den Thüringenpokal zum Geschenk machen wollten, habt ihr dieses gg Zipsendorf einfach ausgeschlagen. jaja ^^
Wir haben diese Saison ja noch zwei mal das Vergnügen.
Und das beim letzten Spiel der gute Herr Rafati auch ein fehlfarbener war, hast du schon vergessen?
Tom07 hat geschrieben:Steigerwaldstadion soll in eine Multifunktionsarena umgebaut werden mit wohl 22.000 Plätzen, achja in Erfurt ist der STADTRATSBESCHLUSS SCHON DURCH
(gruß an das Dorf an der Saale : D )
Politik ist schon was feines. Ihr habt es auch viel nötiger als wir hier. Das schönste an eurem Loch ist ja doch der Gästblock. Außerdem hab ich immer Angst, wenn ich unter euren Flutlichtmasten stehe :?
Schön wird es sein, wenn dann trotzdem nur ein Schnitt von 5000 erreicht wird.
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wo ist mein Popcorn?!
Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

hab mir FM 2011 geholt!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

caedez hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:@caedez: bei eueren stadion frage ich mich immernoch wie das mal zustande gekomme ist. ne riesen hauptrtribüne und den rest muss man mit der lupe suchen, dazu noch diese perverse flutlichanlage, der hammer. :lol: sieht aus als wollte man das mal umbauen, hat die haupttribüne fertiggestellt und dann das projekt fallen gelassen.^^

das stadion hat aber in jedem fall potenzial. was soll denn umgebaut bzw. gebaut werden?
Haha, die alte Tribüne war noch bis Mitte/Ende der 90er aus Holz und wurde dann eben durch eine neue ersetzt. ;) Der Rest ist eigentlich noch ganz gut in Schuss im Gegensatz zu diesem preußischen Knicklicht-Schweinestall ein paar Kilometer weiter westlich. Der Gästeblock ist sicher nicht mehr das beste und ein Dach wäre auch schön, aber es ist definitiv noch eines der besten alten Stadien des Ostens (B, L, DD und MD mal ausgeschlossen, sind ja auch neu). Schon mal in Aue oder Kleinmainz gewesen? ;)
in aue, ja. das ist eines der stadien wo fußball gucken keinen spaß macht. das ganze wird nur vom alten stadion und auch der neuen spielzeug "arena" in paderborn getoppt.

hast jetzt aber immernoch nicht gesagt, was umgebaut wird.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

MrHyPerActive hat geschrieben:hab mir FM 2011 geholt!
Warum teilst du das hier mit ? xD
bla
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wo läuft heut noch gleich das Finale?
Antworten