Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

0:1 - will jetzt nicht sagen unverdient, aber Bayern könnte auch 1:0 führen.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Njoamnjoam. Fand Peterson hat'n guten Eindruck gemacht. Usami scheint auch was zu können und nicht nur des "trends" wegen ausgeliehen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

speedie² hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Versteh deine Kritik an Lewandowski nicht. Er hat 9 Pflichtspieltore in seiner ersten Saison geschossen und 4 Tore aufgelegt.

Peace.
*hüstel* ;)

Ich will dem ja keine Talentfreiheit unterstellen, aber das hat teilweise hohen Unterhaltungswert was der fabriziert.
Is halt wie mit Gomez oder Kurany, die Zahlen stimmen, Fußball spielen können die auch aber da sind dann teilweise so Dinge bei...
Zum Beispiel das endgeile Solo von Gomez gestern wo er am Ende dann wieder Wut auf die Tribüne hatte.
gomez und kuranyi haben für mich talentfreiheit. ich frag mich jedes mal wie der gomez das tor trifft (oder auch nicht^^). nix für ungut, ich mein ich kann beide spieler nicht ab. wenn ich zurückdenke an letzte saison als er meinte sie reißens noch, so richtig hochnäßig und arrogant wie er das gesagt hat ist er nun endgültig bei mir durch, der mario.

und der kuranyi, naja. was soll ich sagen? erinnert vom iq her an grokreutz (der eine hat nen sprachfehler und der andere spricht deutsch wie ein as** [nicht übel nehmen ist aber so]). den großkreutz hab ich ehrlicherweise auch gefressen. das er fußball spielen kann, keine frage, ist nen guter spieler. aber was er loslässt nach den spielen, hei leck.
Bild

@Boesor

Ich fand bei dem hatte das aber schon Kontur, einfach mal schön einen zu vergurken, das Supercup Finale gibt mir da auch wieder recht. Und wenn er das so macht wie Kurany, der gegen Ende ja immer besser wurde (wieso, seltsamer Schalke Vorstand, wieso ? q.q) wird das auch noch was.
Ich als Schalker bin da wahrscheinlich eh etwas schneller beim auslachen, aber der Konsens war bei meinen Freunden eigentlich immer der gleiche, der Typ istn Chancentod mit gelegentlichen Höhen (und das sind alles BvB Fans) :/

Bayern Defensive ist genauso souverän wie Bela Rethy
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

"der gameboy aus gambi..."
da zahlen wir gebühren und müssen uns schrecklich-rethy anhören... ansonsten, spiel ist so ola la la.
Bild
Bild

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Der Petersen gefällt mir ziemlich gut. Aktivposten.
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also ich find Bela Rethy klasse. Wer will denn kompetente Kommentatoren, da hat man doch nix zu lachen. Ernsthaft, ich lass das Spiel nur noch wegen dem genialen Scheißgelaber laufen :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es wär schon ganz gut, wenn er wenigstens die Spieler richtig benennen würde :ugly:
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

die stimmung in münchen ist echt grottig...

gomez jetzt drinne, ufffff.
Bild
Bild

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Geiles Tor.

Stimmung - naja. Würd ich für 35€ da unter'm Dach hocken oder 50+€ gezahlt ham' würd ich auch nicht party veranstalten :ugly:
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

BOMBE!
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Tja ich würde mal sagen das nächste CL Finale findet ohne Bayern München statt ^^
Bild

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ayayay was ein feines ding. wobei die zuordnung inner IV da auch nich gestimmt hat warum 2 leute auf den passgebenden spieler ( nicht tiago) gehen is mir ein rätsel
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Tom07 hat geschrieben:Tja ich würde mal sagen das nächste CL Finale findet ohne Bayern München statt ^^
Naja so ein Vorbereitungsspiel bei dem noch nicht mal die ganze A-Mannschaft spielt sollte man jetzt nicht unbedingt auf die Goldwaage legen...

Wobei Cl Finale natürlich in weiter Ferne ist...aber die Quali sollte schon drin sein. =)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Bela Rethy und Barcelona sollen sich mal nen Zimmer nehmen. Ist ja ekelhaft.

Boah klingt Schweine besoffen. :D Mund auf machen beim Reden wäre vielleicht von Vorteil.
Bild
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Hm "Boateng" spricht besseres Spanisch als Deutsch... ;)
Antworten