Süßkram und Knabbereien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Re: Süßkram und Knabbereien
Goldbären - und die Linie wird zur Fläche
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommt hinHard-2-Get hat geschrieben:Goldbären - und die Linie wird zur Fläche
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Uhhh... lecker....
Nicht zu süß aber auch nicht so derbe sauer.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die Tage das erste mal Oreos gekauft. Muss sagen bin etwas enttäuscht. Da kann ich auch ne Prinzenrolle essen
Na na na, ich glaube nicht, dass man die nur wegen des Aufbaus so vergleichen kann. Geschmacklich bekommen die Oreos von mir auf einer Skala von Prinzenrolle bis Oreo eine fette Oreo-Wertung und sind somit SiegerBedameister hat geschrieben:Ich hab mir die Tage das erste mal Oreos gekauft. Muss sagen bin etwas enttäuscht. Da kann ich auch ne Prinzenrolle essen
Ich hab den Thread auch nicht wirklich gelesen und sage jetzt einfach Honig-Senf-Bretzeln von Snyder's. Esst es!
edit: AH, sehr gut, mehrmals im Thread gefunden. Der taugt ja sogar was
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Um es kurz zu machen: Ekelerregend. Da drauf steht Salz: SALZ!!! Warum sind die also Papp süß? Und schmecken nur ganz schwach nach Salz? Kommt das von der "fettarmen" Herstellung?
schrecklich die dinger... man wird so süchtig. einziger snack, den ich pausenlos essen könnte xDIEP hat geschrieben: Ich hab den Thread auch nicht wirklich gelesen und sage jetzt einfach Honig-Senf-Bretzeln von Snyder's. Esst es!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Lass die Finger von "fettarm" generell.TheLaughingMan hat geschrieben: Um es kurz zu machen: Ekelerregend. Da drauf steht Salz: SALZ!!! Warum sind die also Papp süß? Und schmecken nur ganz schwach nach Salz? Kommt das von der "fettarmen" Herstellung?
Das bringt nix. Hat sowieso mehr Kalorien als die normalen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag die auch, das is immer meine günstigere Alternative zu meinem Liebling:Eirulan hat geschrieben:BAAAAHScorcher24 hat geschrieben:
Ausm Aldi.
Macadamia Version für gut befunden :
Alle durch - alle für viel viel zu süß und einfach eklig befunden.
Aber - Geschmäcker...
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das die "fettarm" sein sollten hatte ich im Laden auch gar nicht bemerkt. Erst jetzt. Shit happens...Scorcher24 hat geschrieben:Lass die Finger von "fettarm" generell.TheLaughingMan hat geschrieben: Um es kurz zu machen: Ekelerregend. Da drauf steht Salz: SALZ!!! Warum sind die also Papp süß? Und schmecken nur ganz schwach nach Salz? Kommt das von der "fettarmen" Herstellung?
Das bringt nix. Hat sowieso mehr Kalorien als die normalen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wollts nur erwähnt haben .
Viele sagen mir auch immer, mensch kauf doch fettarm, das hilft.
Ich lache immer drüber. Ich bin aber grade am überlegen auf LCHF umzusteigen.
Wenigstens für eine Weile und mal schauen wie das so läuft damit. Soll ja der Burner sein wenn mans richtig macht.
Viele sagen mir auch immer, mensch kauf doch fettarm, das hilft.
Ich lache immer drüber. Ich bin aber grade am überlegen auf LCHF umzusteigen.
Wenigstens für eine Weile und mal schauen wie das so läuft damit. Soll ja der Burner sein wenn mans richtig macht.
der beste Burner ist es, einfach die Finger von solchen Leckerein zu lassen ..Scorcher24 hat geschrieben:Soll ja der Burner sein wenn mans richtig macht.
@Captain Mumpitz
Heute zum 1.mal Ben&Jerrys Cookie Dough in der 150ml Portion gekauft. Verdammt lecker und der Preis ist aber auch gerechtfertigt.
Heute zum 1.mal Ben&Jerrys Cookie Dough in der 150ml Portion gekauft. Verdammt lecker und der Preis ist aber auch gerechtfertigt.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich hab kein Plan was das Zeug bei euch kostet, aber in der Schweiz zahlst glaub so ~4.- CHF für ne kleine Box, je nach Ort. In Kneipen isses oftmals bissl mehr, an 'ner Tanke wiederum bissl weniger. Variiert halt.Die Ente hat geschrieben:@Captain Mumpitz
Aber ich find das Zeug jedenfalls richtig geil!
Die hat hier anscheinend noch keiner erwähnt:
Heute mal wieder gekauft, göttlich,leider immer sehr klebrig zwischen den Zähnen.
Heute mal wieder gekauft, göttlich,leider immer sehr klebrig zwischen den Zähnen.