Empfehlt ein Buch.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

Melcor hat geschrieben:
Hypnotik Taixx hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben: Ist der Autor genauso krass wie Clive Barker? Oder auf andere Art brutal?

Der Autor schreibt ziemlich brutal und krass. Von einigen Kritikern wird ihm sogar vorgeworfen, er sei frauenfeindlich.

Ich meine: In welchem anderen Buch zieht sich eine Frau komplett nackt
aus, nur um ihre Kleidung nicht zu beschmutzen, während sie fein säuberlich eine Leiche zerhackt, damit sie diese leichter in ihrem Kofferraum verstauen kann? :o
Das Buch hat aber keine Illustrationen? :o
Nein, das nicht.^^
Bild
Bild

Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bild

Aber NUR für Leute, die vorzugsweise das erste Buch UND vor allem das game gezockt haben. Ansonsten, ich sag mal: leichte Unterhaltung ;) Guter Grundstoff um zu spekulieren, worum's in ME2 gehen wird :lol:
ich fands etwas interessanter als das erste buch :D
Bild
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich weiß es nicht mehr genau. In der Phase habe ich auch Hohlbein für einen guten Autor gehalten und solche Sachen wie Schiller als zumindest langweilig bezeichnet. Als Teenie darf man so etwas noch.
Vl. hat er auch einfach einen anderen Geschmack, es soll auch Erwachsene geben denen diese Art von Literatur nicht zusagt.

Edit: Buchtipp im Buchtippthread vergessen, "Die Pfeiler der Macht" von Ken Follett. Begleitet Hugh Pilaster, seineszeichens Sprössling der reichen Bankierfamilie Pilaster, bei seinem Werdegang im London des 19Jh.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Herr der Ringe
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Pokemon
Bild
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

MysteryMrMoe hat geschrieben:Pokemon
:roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Die Eragon Bücher waren auch sehr gut
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kann mir mal jmd was empfehlen? Bin jetzt mit meinem alten Buch fertig, Metro 2033. Super Buch, aber ich hasse Cliff-Hanger Enden :x Such iwas ähnliches, in der Neuzeit. Was jetzt stattfindet, fiktiv natürlich :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum. Es ist mitten unter uns und steckt in jeder Handtasche. Das Handy ist ein moderner Heilsbringer, doch in Stephen Kings "Puls" kommen mit dem Klingelton Wahnsinn und Tod. Clayton Riddell ist geschäftlich in Boston, hat schon Geschenke für seine Familie besorgt und möchte sich vor der Heimfahrt gerade bei einem Straßenhändler ein Eis kaufen, als die Welt untergeht. Geschäftsleute, Schüler, Busfahrer, alle Menschen, die in diesem Moment ein Handy am Ohr haben, laufen wie auf einen geheimen Befehl hin Amok, fallen übereinander her, schlachten sich gegenseitig ab, stürzen sich ins Verderben. Irgendwie können Clay, ein kleiner Mann mit Schnurrbart und ein junges Mädchen, das beinahe von ihrer Mutter umgebracht worden wäre, sich in ein Hotel retten. Sie sind völlig abgeschnitten von der Außenwelt. Clay will unbedingt herausfinden, wie es um seine Frau und vor allem um seinen Sohn Johnny steht, der gerade in der Schule war, als der mörderische Irrsinn losging. Zu ihm muss Clay Kontakt aufnehmen, bevor ein anderer es per Handy tut. Die Suche nach Johnny wird zur Schreckensmission durch eine apokalyptische Welt.
Klingt nett, danke ;)

EDIT: Hat das Teil n Cliff-Hanger Ende? Ich hasse das!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ok, hab mich entschieden. Ich hol mir Dead Zone, Todesmarsch und Menschenjagd, alle von Stephan King
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

EvilNobody hat geschrieben:
Meinst du etwa ich hab das ernst gemeint :roll:
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

MysteryMrMoe hat geschrieben:
Dann poste nicht :roll:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

MysteryMrMoe hat geschrieben:
Nein, eben nicht. Deswegen ist es ja so nervig. Ist halt irgendwie blöd, man wartet auf eine gute Empfehlung, bekommt eine Mail, dass in diesem Thread neue Beiträge geschrieben wurden, und dann steht da nur "Pokemon". Sehr witzig...aber hey, es war eigentlich gar nicht böse gemeint, ich fand den Humor nur etwas kindisch. :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ob du's glauben willst, oder nicht, es gab tatsächlich Pokemon Bücher. :^^:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... c6fcaaxu_e

Topic

Nunja, einiges. Die interessanteste Serie ist imho aber die Egyptian's von Wilbur Smith. Wer auf das mystische Afrika steht, sollte mal reinschnuppern.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 15.06.2009 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten