Generell hatte ich von Braunschweig ein mutigeres Spiel erwartet. Diese einsame Spitze vorne, die die ganze Zeit auf Fehler spekulieren muss um überhaupt mal an den Ball zu kommen. Arme Sau...
Ist das Braunschweigs Spiel oder stehen die heute ausnahmsweise so aufgestellt? Der Trainer sprach ja zu Beginn von irgendeiner Schwäche der Bayern, die er in Spielanalysen ausgemacht haben will.
weltenwanderer hat geschrieben:Generell hatte ich von Braunschweig ein mutigeres Spiel erwartet. Diese einsame Spitze vorne, die die ganze Zeit auf Fehler spekulieren muss um überhaupt mal an den Ball zu kommen. Arme Sau...
Badstuber spielt, also ist das mit der Fehlerhoffnung vielleicht gar nicht so schlecht :wink:
speedie² hat geschrieben:hab ich das grade richtig gehört, "hallloooo süüüüüüüduuuurveeeeee", "hallllloooooooooo geeeeeeggeeeennnnnnngraaaaaadeeeeee" ???
speedie² hat geschrieben:hab ich das grade richtig gehört, "hallloooo süüüüüüüduuuurveeeeee", "hallllloooooooooo geeeeeeggeeeennnnnnngraaaaaadeeeeee" ???
Ja. Wieso?
waren das die bayern oder die eintrachtler? ich hab mich nur gewundert wie man auf sowas kommt^^
Ja. Wieso?
waren das die bayern oder die eintrachtler? ich hab mich nur gewundert wie man auf sowas kommt^^
Wahrscheinlich die Braunschweiger. Soviele Bayernfans werden wohl nicht da sein, dass sie sämtliche Tribünen/Kurven füllen. ^^
Aber das gibts doch auch überall? Ich kenns auf jeden Fall auch aus Köln.
Ja. Wieso?
Eintracht. Normalerweise rufen die dann noch "alle mitmachen".
Zuletzt geändert von Silver am 01.08.2011 21:53, insgesamt 1-mal geändert.