Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Beam02 hat geschrieben:3:0.... Oenning hält sich verhältnismäßig gut :ugly:

Kann man das jetzt als Erfolg werten?^^
wie gehen dann erst die spiele gegen augsburg aus^^

oenning ist für mich der falsche trainer in hamburg. er ist eher der co-trainer bzw. erfolgreicher 2. liga-trainer. könnte mal den unvergessenen retter, jörg berger :cry: ersetzen.
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Man hört NUR die Hamburger Fans, und die liegen 0:3 zurück. :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Man hört NUR die Hamburger Fans, und die liegen 0:3 zurück. :lol:
Das sind Fans. Unterstützen ihre Mannschaft auch wenn sie ganz unten stehn.
Die ganzen neuen (!) Dortmunder Fans dies seit letzter Saison gibt sind mir nicht so sympathisch ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das 3:1... 4 Tore, nicht ganz nach meinem Tipp aufgeteilt. ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Man hört NUR die Hamburger Fans, und die liegen 0:3 zurück. :lol:
Die ganzen neuen (!) Dortmunder Fans dies seit letzter Saison gibt sind mir nicht so sympathisch ;)
Jo, und die haben alle im Stadion gesessen bei 50000 verkauften Dauerkarten.
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

jena hat übrigens heute verloren...
Bild
Bild

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

96 hat Sevilla als Playoff-Gegner zugelost bekommen.
Meh -.-'
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ob Götze in einem Jahr bei Barcelona oder Real spielen wird?
Wenn die eine zahl mit genügend Nullen auf den Scheck schreiben.
Der Junge ist schon fantastisch, allerdings auch noch jung, daher glaube ich eher nicht, dass er es so eilig hat.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Du machst nicht ernsthaft den Fehler anhand einer TV Übertragung ein Abbild der Stimmung erkennen zu wollen.
Stell die Mikros richtig und du glaubst der Rauball macht zusammen mit Ulli mehr Stimmung als die Süd.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Jo, und die haben alle im Stadion gesessen bei 50000 verkauften Dauerkarten.
Die Fluktuation im Stadion dürfte in der Tat verdammt gering sein.
Aber was willste machen, mit einer Meisterschaft kommen eben auch diese Klischees mit den Modefans auf.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Dann müssen sie ja ihre Mikros im Spiel von einen auf den anderem Moment genau einmal umgestellt habe. Auch etwas unrealistisch. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Dann müssen sie ja ihre Mikros im Spiel von einen auf den anderem Moment genau einmal umgestellt habe. Auch etwas unrealistisch. :wink:
ich vergaß zu erwähnen, man kann die Dinger natürlich auch abmischen.
Wie dem auch sei, eine Fernsehübertragung verfälscht ziemlich, daher geh ruhig davon aus, dass die Dortmunder zufrieden waren und ihre mannschaft gefeiert haben.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich hab in der ersten HZ die HSV Fans genauso gehört, wie in der 2 HZ. Nur war die Akustik der 76'000 BVB-Fans an den DFL-Mikros (die immer zumeist bei den Gästefans stehen - in Foren hört man immer wieder die selben Sachen, dass das Heimteam im TV angeblich ruhig ist) eben nichtmehr so deutlich zu hören, wenn man nur etwas leiser gröhlt.

Modefans hat jeder erfolgreiche Club, ich war am Anfang mit 8 Jahren selber Einer. Zuneigung und Liebe kann entstehen, ohne das man gezwungen oder reingeboren wird. ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Dann müssen sie ja ihre Mikros im Spiel von einen auf den anderem Moment genau einmal umgestellt habe. Auch etwas unrealistisch. :wink:
Wie dem auch sei, eine Fernsehübertragung verfälscht ziemlich, daher geh ruhig davon aus, dass die Dortmunder zufrieden waren und ihre mannschaft gefeiert haben.
Das :lol: war ja eh eher so gemeint, dass die Hamburger trotz ihrer Leistung so laut waren.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Das :lol: war ja eh eher so gemeint, dass die Hamburger trotz ihrer Leistung so laut waren.
ahso, naja, wenn es sonst nichts gibt feiert man sich eben selbst. Solange die nicht anfangen "So ein Tag, so wunderschön..." zu singen.
naja, so schlimm war es für den HSV ja eigentlich auch nicht, Dortmund ist nicht deren Maßstab, zur zeit nichtmal deren Liga.
Antworten