![Bild](http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/black-sails-season-3.jpg)
7/10 Weiterhin gutes Niveau und die Schauspieler werden zum Teil sichtlich besser in ihren Rollen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ein einziger Blick auf die Nominierten lässt mich vermuten das alles andere außer Breadwinner als Gewinner ein Witz ist. Den will ich unbedingt sehen.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑02.04.2018 18:03
Najaaaaaa. Bei weitem nicht Pixars bester. Wieso hat er den Oscar eingeheimst? Richtig, weil die Konkurrenz noch schlechter war. Loving Vincent war zu artsy, Ferdinand war auch nur mässig und wer Boss Baby nominiert hat, gehört öffentlich verprügelt.
Gerade geschaut.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑02.04.2018 01:15
Annihilation - Auslöschung
Schön bunt und mit viel "Bin ich noch ich, oder jemand Anderes ? Oder ist etwas Anderes ich ? Und warum liegt da eigentlich Stroh? Ich nixe Erinnerung!"
Besonders ist das Interpretationspotential (falls man Lust hat, sich reinzusteigern), auch die "Entdeckungstour" war interessant.
Schwach fand ich die Rückblenden und so manche sich "konstruiert" anfühlenden Szenen.
War eine nette Erfahrung, mehr war's dann aber auch nicht für mich.
7/10
Fand den eher schräg ,auch wenn es teilweise Interessant war und die Schauspieler gut waren 6,5/10RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑02.04.2018 01:15
Annihilation - Auslöschung
Schön bunt und mit viel "Bin ich noch ich, oder jemand Anderes ? Oder ist etwas Anderes ich ? Und warum liegt da eigentlich Stroh? Ich nixe Erinnerung!"
Besonders ist das Interpretationspotential (falls man Lust hat, sich reinzusteigern), auch die "Entdeckungstour" war interessant.
Schwach fand ich die Rückblenden und so manche sich "konstruiert" anfühlenden Szenen.
War eine nette Erfahrung, mehr war's dann aber auch nicht für mich.
7/10