Ich glaub wenn wir von Epic Store Exklusivität reden, dann ist "kommt auf Konsole" nicht so das Relevante Element dabei
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Lets not do that today
Stimmt, aber es kommt auch wie gesagt in Windows store. Nur halt kein steam. Und naja logischerweise auch kein gog, aber davon gingen wohl eh nur die wenigsten aus
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Du tust jetzt so als "kommt für Windows Store" irgendwas besser macht, geschweige den irgendwas an dem Problem das die meisten wohl daran haben könnte ändert
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Epic hat eine Partnerschaft mit MS und sie versuchen den Windows Store zu pushen
Wenigstens haben sie keine Spiele gekauft, die mich interessieren könnten.
Wenigstens haben sie keine Spiele gekauft, die mich interessieren könnten.
Interessant wäre wirklich zu wissen ob nicht leute lieber dann doch im Epic Store einkaufen, bevor sie im MS store geld lassen
Lets not do that today
Ne mir gings nur darum dass epic store exklusiv diesmal "nur" bedeutet, dass lediglich Steam außen vor steht. Aber gut ich gestehe, das wird leuten die es auf steam spielen wollen nicht viel helfenWraith Crowe hat geschrieben: ↑20.03.2019 22:31 Du tust jetzt so als "kommt für Windows Store" irgendwas besser macht, geschweige den irgendwas an dem Problem das die meisten wohl daran haben könnte ändert
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Ja gut aber das hast du halt ziemlich häufig, darum geht es Leuten nie und das ist ja auch nichts neues ^^
The Division 2 kommt auch im Uplay store, und fast jedes Exklusives spiel kommt auf Konsole, darum gehts ja nie in der Disskussion.
Sondern das ich mein Spiel im scheiß Epic Store mit weniger Feature bei nem anderen Anbieter der im Steam Account rumschnüffeln will und von mir verlangt das ich spiele die ich in Steam einbinde mit -EpicPortal auch noch versehen muss damit starte mir meine Version auf Steam wegnimmt.
Und ich versteh auch warum sie es tun, und ich würde es auch so tun, aber gleichzeitig kotz ich halt trotzdem
Du liegst im Kern also natürlich richtig, aber gleichzeitig glaub ich auch die Diskussion über den Store sollte oft genug geführt worden sein das Leute nicht, nur damit es besonders korrekt formuliert ist, jetzt noch jedes mal es so formulieren damit deutlich ist das es auch noch auf Plattform X/Y erscheint
The Division 2 kommt auch im Uplay store, und fast jedes Exklusives spiel kommt auf Konsole, darum gehts ja nie in der Disskussion.
Sondern das ich mein Spiel im scheiß Epic Store mit weniger Feature bei nem anderen Anbieter der im Steam Account rumschnüffeln will und von mir verlangt das ich spiele die ich in Steam einbinde mit -EpicPortal auch noch versehen muss damit starte mir meine Version auf Steam wegnimmt.
Und ich versteh auch warum sie es tun, und ich würde es auch so tun, aber gleichzeitig kotz ich halt trotzdem
Du liegst im Kern also natürlich richtig, aber gleichzeitig glaub ich auch die Diskussion über den Store sollte oft genug geführt worden sein das Leute nicht, nur damit es besonders korrekt formuliert ist, jetzt noch jedes mal es so formulieren damit deutlich ist das es auch noch auf Plattform X/Y erscheint
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens hat Steam Halo gekauft
Eins muss man Epic lassen, in Gegensatz zu steam kommen da wenigstens nicht jeder Schund drauf
Nein spaß, Halo war toll vor 15+ Jahren
Nein spaß, Halo war toll vor 15+ Jahren
Lets not do that today
Ha!
Hab meinen Origin Store auf Belgien umgestellt. Alle Lootboxen aus dem Apex Battle Pass sind jetzt nur noch Metalle im Gegenwert xD
So ist das doch ganz erträglich!
Hab meinen Origin Store auf Belgien umgestellt. Alle Lootboxen aus dem Apex Battle Pass sind jetzt nur noch Metalle im Gegenwert xD
So ist das doch ganz erträglich!
Da mein Gamepass noch ein paar Monate läuft, werde ich mal in Vampyr reinschauen. Hydro hats ja ganz gut gefallen und was ich so von ihm gelesen habe, könnte mir das Spiel auch gefallen.CryTharsis hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:32 Demnächst werden zwei tolle Spiele in den gamepass aufgenommen:
21.3.:
- What remains of Edith Finch
- Deus Ex: Mankind Divided
Außerdem:
- Vampyr (28.3.)
- Marvel vs. Capcom Infinite (1.4.)
Zur Zeit sind wirklich gute Spiele im Gamepass, das muss man MS lassen.
War never changes
Ich hab mir von den Wochenendangeboten Firewatch (4,99€) gekauft und finde The Last Guardian (13,xx€) und The Order 1886 (9,99€) nach wie vor iwie interessant.
Firewatch habe ich aber noch nicht angespielt...
Mein erstes Spiel aus 2019 könnte A Plague Tale: Innocence werden und ist mit Hellblade/The Last of Us im Mittelalter auch durch die Presse beworben als könnte es ein GOTY Kandidat für mich werden.
Days Gone einen Monat vorher könnte aber auch was sein. Problem ist zwar Stealth und Open World, aber ne emotionale Geschichte, starke Charaktere und co scheint in bei Sony in letzter Zeit immer auf dem Plan zu sein. Insofern verfolge ich es zumindest.
Mein Stretch Four macht mir keinen Spaß, Mein Post Scorer wird doch noch ein wenig weiter gespielt, weil ich die Post Spin Plakette gern hoch hätte um die Char ganz ausschließen zu können oder im nächsten Teil doch ein Post Spieler werde. Der Slasher geht steil auf die 91 GES zu und ist in den Finals angekommen...
Firewatch habe ich aber noch nicht angespielt...
Mein erstes Spiel aus 2019 könnte A Plague Tale: Innocence werden und ist mit Hellblade/The Last of Us im Mittelalter auch durch die Presse beworben als könnte es ein GOTY Kandidat für mich werden.
Days Gone einen Monat vorher könnte aber auch was sein. Problem ist zwar Stealth und Open World, aber ne emotionale Geschichte, starke Charaktere und co scheint in bei Sony in letzter Zeit immer auf dem Plan zu sein. Insofern verfolge ich es zumindest.
Mein Stretch Four macht mir keinen Spaß, Mein Post Scorer wird doch noch ein wenig weiter gespielt, weil ich die Post Spin Plakette gern hoch hätte um die Char ganz ausschließen zu können oder im nächsten Teil doch ein Post Spieler werde. Der Slasher geht steil auf die 91 GES zu und ist in den Finals angekommen...
Ich schau gerade bei Rocketbeans Sekiro und finde es überaschenderweise doch interessant, es geht doch weit wenug weg von der Klassischen Souls Formel das ich es mir mal holen werde.
Aber nicht zu Release, 60 euro ist mir das dann doch nicht wert, aber irgendwann mal in einem Sale nehme ich es sicher mit.
Aber nicht zu Release, 60 euro ist mir das dann doch nicht wert, aber irgendwann mal in einem Sale nehme ich es sicher mit.
Lets not do that today
Activision kriegt von mir kein Geld. Auch wenn's Fromsoft ist D:
Ich nehm's auch irgendwann mal mit, find's allerdings doch etwas schade, dass die RPG-Elemente so stark zurückgefahren wurden.
Hoffentlich baut Nioh 2 diese im Gegenzug etwas mehr aus, und lässt mich z.B. auch ein reines waffenloses Omnyo build spielen - dann hätt'n wa quasi Mononoke als Spiel. Den passenden Themesong gäb's ja schonmal:
Hoffentlich baut Nioh 2 diese im Gegenzug etwas mehr aus, und lässt mich z.B. auch ein reines waffenloses Omnyo build spielen - dann hätt'n wa quasi Mononoke als Spiel. Den passenden Themesong gäb's ja schonmal:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54