Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für Mainz und jetzt gibts ein 4:0
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
habe michwohl für das falsche spiel entschieden -.-DARK-THREAT hat geschrieben:Naaaaniiiiiiiiiii!!! 3:2 nach einem 0:2 Rückstand! GEIL GEIL GEIL!
United!
Peace.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Boah, das Gefasel des Sky-Kommentators ist ja furchtbar.
"Langsam zieht sich die Schlinge zu und dann macht es KRACH!"
"Langsam zieht sich die Schlinge zu und dann macht es KRACH!"
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 07.08.2011 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Dann macht es bumm...Rosette hat geschrieben:"komm hol das lasso raus...."weltenwanderer hat geschrieben:"Langsam zieht sich die Schlinge zu und dann macht es KRACH!" .
Kein sonderlich spannendes oder gutes Spiel btw.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Gilt ja auch nicht umsonst als Riesentalent :wink:Masta Mace hat geschrieben:Also ein Drogba in jung hätte denke ich jede Mannschaft gerne. ^^
Und wer sich btw. den Community Shield nicht angeguckt hat - tja, selbst schuld, ein wirklich tolles Spiel.
@Dark-Threat: Jo, Nani scheint sich echt gefunden zu haben, nach so einer tollen Saison scheint er direkt grandios weiterspielen zu wollen. Mich freut es. ; ) Ansonsten fand ich Cleverley wirklich klasse, hat toll gespielt!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: