Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Die Bayern sind nur noch 3 Punkte hinter Dortmund. Das können sie noch schaffen!
Zuletzt geändert von Yeaah am 07.08.2011 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wenn osram weiter so verliert hab ich so das gefühl das der general wieder kommt :)
Bild
Bild

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:wenn osram weiter so verliert hab ich so das gefühl das der general wieder kommt :)
Das war das erste Saisonspiel, immer schön auf dem Teppich bleiben.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Gladbach verdient gewonnen, tatktisch sehr gut eingestellt, nah am Mann agierend, hinten sattelfest.

Es zeigt sich:
- Wenn sowohl Lahm als auch Müller als Rechtsfuß über links kommen, dann geht das nicht, da keiner flanken kann.
- Neuer hat schon seit März (bei s04) immer wieder diese Böcke drin
- Sollte Boateng (auch wenn das Tor teilweise mit auf seine Kappe geht) ausfallen, haben wir keine IV mehr. Ich hoffe ja fast, dass er mal 2 Spiele fehlt und man noch einen IV einkauft.

Neuer - 4,5 Nicht viel zu tun bis auf eine Parade in der 1. HZ und dann so ein Ball :/
Lahm - 4,5 Mit Müller nicht harmoniert
Boateng - 3,5 Eigentlich gut, nur beim, Gegentor keine Abstimmung mit Neuer gehabt
Badstuber - 3,5 (?) Hatte der mal den Ball oder etwas zu tun?
Rafinha - 4,0 Muss offensiv mehr kommen, rechte Seite war da schlecht
Gustavo - 2,0 Hat mir sehr gefallen als 6er
Schweinsteiger - 5,0 Tempo, Tempo, Tempo
Müller - 3,0 Offensiv noch der Beste, aber ohne Glück und ohne Zusammenspiel mit Lahm
Kroos - 3,5 zu wenig als OM, immerhin mal auf's Tor geschossen in der 1. HZ
Robben - 4,5 Für ihn viel zu wenig
Gomez - 3,5 Glücklos beim Kopfball

Ribery - 3,0 Hat noch etwas probiert
Petersen - ohne Wertung

Insgesamt war das Bayernspiel ohne jegliche Ideen nach vorne. Zudem 19 Flanken in der 1. HZ in den Strafraum und wieviele davon wurden gefährlich?
Zuletzt geändert von Kairo am 07.08.2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Frankfurt 3:0 gewonnen und Bayern verloren. Was für ein herrlicher Fussballtag :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Kairo hat geschrieben:Gladbach verdient gewonnen
Da aufgehört zu lesen lol.

Is ja ne sehr geile Taktik hinten NUR zu Mauern und auf nen Fehler der Bayern zu hoffen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MoskitoBurrito hat geschrieben:

Is ja ne sehr geile Taktik hinten NUR zu Mauern und auf nen Fehler der Bayern zu hoffen.
Hat doch funktioniert -> gute Taktik.
Und hättest du weitergelesen hättest du auch seine Begründung gelesen. ;)
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich hab das Spiel nicht gesehen, da Fitte, aber das warn totales Kollektiv-Versagen.
Das OM vertendelt erst den Ball und setzt nicht nach und das DM hat in dem ZEitraum in dem es hätte eingreifen können nicht reagiert.
Boateng und Neuer sind zu dumm um sich richtig abzusprechen, in Folge dessen macht Boateng den Begleittrottel und Neuer fliegt nach Bagdad.

Und ob Lahm und Müller über Rechts oder Links kommen macht nicht groß den Unterschied, die können beide nicht so knülle flanken, war auch letzte Saison (imo) nie die Stärke der Bayern.

Ist nach so ner souveränen Leistung der Dortmunder gleich doppelt bitter.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich möchte mich mal selbst loben.
DARK-THREAT hat geschrieben: Eigentlich ist das Spiel Bayern - Gladbach ideal, um auf Gladbach zu setzen. Da macht man mit 50 Cent sicherlich auch schon was, dann mit 2, 3 sichere Wetten kombinieren oder System spielen - paff 20 EUR oder so...
Bayern - Gladbach (bei X Geld zurück)
Tipp: 2
Einsatz: 1 EUR
- Gewinn 9,25 EUR

Bayern - Gladbach (Handicap 0:2)
Einsatz: 1,15 EUR
- Gewinn 2,70 EUR

Bayern - Gladbach
Einsatz: 0,50 EUR
- Gewinn 5,50 EUR

Bayern - Gladbach (Doppelte Chance)
Tipp: X/2
Einsatz: 0,50 EUR
- Gewinn 2,20 EUR

Bayern - Gladbach (Doppelte Chance)
Tipp: X/2
Einsatz: 0,85 EUR
- Gewinn 2,81 EUR

Wenn zB Porto heut Abend noch gewinnt, kommen nochmal 14 EUR oben drauf. Anere Wetten wurden auch gewonnen.
Aus 10 EUR in einem Tag mindestens 34 EUR gemacht. ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ist völlig egal wie man gewinnt, drei Punkte sind drei Punkte! So kann's weitergehen für die Fohlen! :-D
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Wie schon gesagt hab ich es anschließend etwas erläutert und Gladbach hat nunmal das Beste aus ihren bescheideneren Mitteln gemacht. Ich bin Bayernfan aber die Raumaufteilung von Favre ging nunmal auf, das muss ich anerkennen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Imho war Robben der schlechteste Bayernspieler. der hat wirklich gar nix hinbekommen und am laufendenBand die falschenentscheidungen getroffen. Wenn es mal gefährlich war, dann über lahm und müller...da kam halt nur der letzte pass nie an.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich wünsche für Neuer das er gegen Brasilien ein gutes Spiel macht, mir gehts jetzt schon aufn Sack wenn ich in manchen Foren lese wie "schlecht" er doch ist und son kram.
Vorallem irgendwelche "Schalke Fans", die ihm jetzt alles schlechte wünschen, einfach nur lächerlich!

Nur weil er vllt grade nicht in der überform ist, in der er vor kurzem noch war.
bla
Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

Grinsi hat geschrieben:Ich wünsche für Neuer das er gegen Brasilien ein gutes Spiel macht, mir gehts jetzt schon aufn Sack wenn ich in manchen Foren lese wie "schlecht" er doch ist und son kram.
Vorallem irgendwelche "Schalke Fans", die ihm jetzt alles schlechte wünschen, einfach nur lächerlich!

Nur weil er vllt grade nicht in der überform ist, in der er vor kurzem noch war.
Ach, das ist doch immer so. Beim Gomez waren sich ja auch sämtliche Sofafußballer einig, dass er der schlechteste Torjäger der Welt ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Supp hat geschrieben:
Grinsi hat geschrieben:Ich wünsche für Neuer das er gegen Brasilien ein gutes Spiel macht, mir gehts jetzt schon aufn Sack wenn ich in manchen Foren lese wie "schlecht" er doch ist und son kram.

Ach, das ist doch immer so. Beim Gomez waren sich ja auch sämtliche Sofafußballer einig, dass er der schlechteste Torjäger der Welt ist.
manche von denen sind sogar so konsequent und sind noch immer dieser Meinung^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten