Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja für Gladbach wirds schon schwer, aber sie haben eine Mannschaft, die zumindest Potential hatt, aber mal abwarten wie es sich entwickelt, kann man wenig sagen.

Achja und um das nochmal klarzustellen, vorallem für Radioactivegirl: ich ziehe nach dem 3:0 Sieg keine Schlüsse, dass der VfB eine konstantere und bessere Saison spielt, ich hoffe lediglich drauf, was doch als Fan eines Vereins volkommen normal ist.
das man nach dem ersten und zweiten Spieltag noch keine Prognose für die Saison ziehen kann, da stimm ich dir ja auf jedenfall zu.

Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Bulli1992 hat geschrieben:ja für Gladbach wirds schon schwer, aber sie haben eine Mannschaft, die zumindest Potential hatt, aber mal abwarten wie es sich entwickelt, kann man wenig sagen.

Achja und um das nochmal klarzustellen, vorallem für Radioactivegirl: ich ziehe nach dem 3:0 Sieg keine Schlüsse, dass der VfB eine konstantere und bessere Saison spielt, ich hoffe lediglich drauf, was doch als Fan eines Vereins volkommen normal ist.
das man nach dem ersten und zweiten Spieltag noch keine Prognose für die Saison ziehen kann, da stimm ich dir ja auf jedenfall zu.
Ich find Gladbachs Mannschaft auch besser als so manch andere. Naja zumindest hinten. Ich mag Dante. Ich wollte das Team nicht abwerten nur ein Sieg zu Hause hätte für die Bayern ja eigentlich schon drin sein sollen ;)

Wieso denn vor allem für mich? ^^
Ich hab doch gar nichts zu der Diskussion beigetragen? Oder willst du mich aufbauen, dass ich mir nicht den Kopf zerbreche, dass die Bayern am Ende in der unteren Tabellenhälfte landen? ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Er meint wohl Rosette.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Er meint wohl Rosette.
Achso. Naja kann man ja mal verwechseln. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben: und Nürnberg hat mit Wollscheid den vielleicht besten IV der Liga, dazu ein sehr gutes Kollektiv(die Abwehr gegen Berlin hätte nicht besser stehen können).

.
naja. hätte zwar nix dagegen, da ich ihn beimkicker habe, aber ich sehe da derzeit doch sicher noch 4-5 Innenverteidiger vor Wollscheid. Unter anderem drei Dortmunder, einen Schalker, einen Kölner, einen hannoveraner und auch zwei Gladbacher. Sollte ich mich am Ende der Saison getäuscht haben, wäre ich natürlich sehr froh darüber^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich sehe höchstens zwei Dortmunder von deinen aufgezählten vor Wollscheid.

Ein Schalker? Höwedes vielleicht vom Potential her, aber der spielt VIEL zu unkonstant. Geromel ist einfach nicht besser, höchstens auf gleichem Lvl. Dante halte ich für klar schlechter, Stranzl für deutlich schlechter. Wüsste auch nicht was Pogatez besser macht als Wollscheid und Santana spielt viel zu selten, um das zu beurteilen. Laut Kicker ist übrigens einzig und allein Hummels stärker, und das auch nur knapp. Und sag jetzt nicht: Sind ja nur Kicker-Noten, bei deinem Manager ist das das Wichtigste. :P
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 08.08.2011 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:ja für Gladbach wirds schon schwer, aber sie haben eine Mannschaft, die zumindest Potential hatt, aber mal abwarten wie es sich entwickelt, kann man wenig sagen.

Ich find Gladbachs Mannschaft auch besser als so manch andere. Naja zumindest hinten. Ich mag Dante. Ich wollte das Team nicht abwerten nur ein Sieg zu Hause hätte für die Bayern ja eigentlich schon drin sein sollen ;)

Wieso denn vor allem für mich? ^^
Ich hab doch gar nichts zu der Diskussion beigetragen? Oder willst du mich aufbauen, dass ich mir nicht den Kopf zerbreche, dass die Bayern am Ende in der unteren Tabellenhälfte landen? ^^
oh sorry ich meinte Rosette nicht dich, mein Fehler ...

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich sehe höchstens zwei Dortmunder von deinen aufgezählten vor Wollscheid.

Ein Schalker? Höwedes vielleicht vom Potential her, aber der spielt VIEL zu unkonstant. Geromel ist einfach nicht besser, höchstens auf gleichem Lvl. Dante halte ich für klar schlechter, Stranzl für deutlich schlechter. Wüsste auch nicht was Pogatez besser macht als Wollscheid und Santana spielt viel zu selten, um das zu beurteilen. Laut Kicker ist übrigens einzig und allein Hummels stärker, und das auch nur knapp. Und sag jetzt nicht: Sind ja nur Kicker-Noten, bei deinem Manager ist das das Wichtigste. :P
Wenn man bei Schalke neben Metzelder spielt kann man nur scheiße aussehen. Das gleiche gilt für Haggui bei hannover. Stranzl war imho in der endphase der letzten Saison der mit abstand beste IV und hat enormen anteil am Klassenerhalt. Dante war letzte Saison viel verletzt und bei Gladbach lief es halt generell nicht. Und die Tatsache, dass du genau wusstest welche spieler ich meine gibt mir doch recht.

Außerdem:
Wenn ich neben Andy Wolf stehen würde, dann würde wohl auch alles voll super wirken was ich mache :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wenn man bei Schalke neben Metzelder spielt kann man nur scheiße aussehen.
Außerdem:
Wenn ich neben Andy Wolf stehen würde, dann würde wohl auch alles voll super wirken was ich mache :P
Aha.^^

Außerdem: Wenn du sagst ein Schalker, und da spielen Metzelder und Höwedes, isses jetzt nicht so schwer herauszufinden, wen du meinst.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wenn man bei Schalke neben Metzelder spielt kann man nur scheiße aussehen.
Außerdem:
Aha.^^

Außerdem: Wenn du sagst ein Schalker, und da spielen Metzelder und Höwedes, isses jetzt nicht so schwer herauszufinden, wen du meinst.^^

Papadopulus!? ;) Den halte ich übrigens wirklich für ganz gut.

Ich gebe zu...meine kausalkette warnicht der Brüller. Wobei.....Metze ist halt noch schlechter als wolf....so schlecht, dass man daneben halt manchmal aussieht wie hans wurst. Andy Wolf erlaubt sich halt nur manchmal so aussetzer und dann denkt jeder: Der arme Wollscheid :P
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich sehe höchstens zwei Dortmunder von deinen aufgezählten vor Wollscheid.

Wollscheid muss sich erstmal, wie er selbst sagt, neu beweisen.
Der Junge hat 20 Ligaspiele gemacht.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

der jogi knallts halt nicht in seine birne mal bei kleinen vereinen talente zu begutachten so wie es hecking sehr schön ausdrückte am samstag.
deshalb hoffe ich, dass der timo mal irgendwann in der nationalelf neben hummels/boateng kickt.

und zu wolf, naja der andi. der hatte bei mir den berühmten spitznamen "fischfresse". das ist ein spieler, auf den man nicht stolz sein muss und brauchen tut man den kerl sowieso nur für gelbe/rote karten.

klar hat der auch mal starke momente gehabt, aber diese unglaublichen böcke da hinten. holda die waldfee, hätt ich manchmal nicht die nerven so sehr unter kontrolle gehabt hätt ich den laptop sowas von an die wände geknallt nur aus frust über den wolf. bin sowas von froh das der kerl weg ist - hammer!

ein spieler ist nur noch schlechter als wolf und das ist für mich gomeztos-toriorosso. der trifft nichtmal aus 1 meter das garagentor. so unglaubliche viele chancen wie der versemmelt, man man man man man man. es wird zeit dass bayern 4-4-2 spielt. flügelzange mit einem schönen sturm. gott könnt ich mich aufregen schon wieder....
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Hab noch nie gehört, dass Wolf so einen Spitznamen hat. Ergibt eig. nur mit seinem neuen Verein Sinn.^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:der jogi knallts halt nicht in seine birne mal bei kleinen vereinen talente zu begutachten so wie es hecking sehr schön ausdrückte am samstag.
deshalb hoffe ich, dass der timo mal irgendwann in der nationalelf neben hummels/boateng kickt.
Kleine Vereine...was soll er denn bei Nürnberg schon finden? Da schaut er lieber mal nach Dortmund
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

finde das im Fall Wollscheid völlig in Ordnung, dass er ihn noch nich nominiert hat. Aber wenn er noch sone Saison hinlegt darf er sich sicher was zur EM ausrechnen.
Antworten