Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:finde das im Fall Wollscheid völlig in Ordnung, dass er ihn noch nich nominiert hat. Aber wenn er noch sone Saison hinlegt darf er sich sicher was zur EM ausrechnen.
ist ja auch richtig. ist ja auch so wie mit kleinen säuglingen, sie werden langsam an die brust geführt ehe sie das milchige saugen können. so ist es im fußball auch. daher auch richtig.

@Erdbeerfeldheld: wieso soll er nicht auch mal nach nürnberg oder was weiß ich wen gucken? der löw ist doch eh meistens bei bayern, vfb oder dortmund oder freiburg. es geht ja um die talente. letzte saison hatte nürnberg viele gute junge deutsche spieler. klar ist, dass die reifen müssen. aber ansonsten ist er doch nur bei den großen vereinen. da geht es mir ums prinzip.
Bild
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Supp hat geschrieben: Ach, das ist doch immer so. Beim Gomez waren sich ja auch sämtliche Sofafußballer einig, dass er der schlechteste Torjäger der Welt ist.
manche von denen sind sogar so konsequent und sind noch immer dieser Meinung^^
speedie² hat geschrieben: ein spieler ist nur noch schlechter als wolf und das ist für mich gomeztos-toriorosso. der trifft nichtmal aus 1 meter das garagentor. so unglaubliche viele chancen wie der versemmelt
^^
bla
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

fickt euch SPORT1. ehrlich. tut es einfach. -.-
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Das :lol: war ja eh eher so gemeint, dass die Hamburger trotz ihrer Leistung so laut waren.
War im Stadion und die Hamburger Fans haben vorm Spiel gut Stimmung gemacht, bis zur 60-70min war von denen auch nichts mehr zu hören. Dann wurden sie aber lauter bis kurz vorm Abpfiff. In der Zeit wurde der HSV auch stärker, wo durch auch der Treffer resultiert.
Ansonsten ist mir stark aufgefallen das der HSV nicht richtig eingespielt war, besonders beim Spielen gegen den Ball waren sehr große Lücken da, die die Dortmunder super genutzt haben. Beim Spiel mit dem Ball sind auch noch Defizite zu finden, meistens bot sich kein Spieler an. Hamburg machte eher den Eindruck einer Söldnertruppe. So hart es klingt, aber mit taten die HSV Fans wirklich leid.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Bild

so siehts aus

Thierry, Beckham, Ronaldo, Cissé! da kann nix schiefgehen. im tor Mannone
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

insomniac? hat geschrieben:fickt euch SPORT1. ehrlich. tut es einfach. -.-
Was los?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
insomniac? hat geschrieben:fickt euch SPORT1. ehrlich. tut es einfach. -.-
Was los?
hab mich zum x-ten Mal über die Werbepausen aufgeregt :lol:
kann aber wirklich nicht sein, dass ne 30minütige Vorberichterstattung aus 3 Werbepausen besteht und man dazwischen nur kurz den Kommentator nennt und sein Gewinnspiel umwirbt -.-
ähnliche Routine dann in der Halbzeit
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Macht SAT1 doch auch nicht anders. Solche Spiele kosten halt ganz schön, und weil man im Spiel nicht werben kann, macht man es dann halt drum herum. Man muss es ja nicht anschauen...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich weiß aber ich schalt so gegen 8 Uhr ein, Werbung.
Ok, warte ich noch ein paar Minuten, hab nix zu tun.
5 Minuten später Werbung zu Ende.
"Ok jetzt gehts los." - "Kommentator Thomas Herrmann" - :? - "Gewinnspiel-Blablabla" - :? - Werbung - :x
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wie sieht es eigentlich mit euren Tipps zum Brasilien Spiel aus? Die Bilanz ist ja verstörend, 3 Siege - 12 Niederlagen, einige Unentschieden. Ich glaube bei der derzeitigen Form und Stimmungslage der Südamerikaner kann man durchaus mit einem Sieg rechnen. Götze soll von Anfang an ran. Ich bin gespannt.
Bild
Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

Ne, ich denke, Deutschland wird verlieren. In Freundschaftsspielen hat die Nationalelf meist nicht gut ausgesehen, was aber natürlich auch daran lag, dass Löw die Spiele halt wirklich zum Testen verwendet und nicht, um irgendwelche Prestigepunkte zu sammeln.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ich denke auch das es nicht wirklich ein glanzvolles Spiel wird und das Löw viel experimentiert. Aber genau dafür sind solche Spiele auch da und da bin ich nicht so ergebnissfixiert das gleich `ne Welt untergeht wenn wir verlieren.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Also ich schätze Deutschland momentan viel stärker als Brasilien ein und unter EM/WM Bedingungen müssten wir auch klar gewinnen. Da es aber ein Testspiel ist, wird Löw natürlich viel ausprobieren und dadurch wahrscheinlich einiges an Konstanz rausnehmen.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

....
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

cujo31 hat geschrieben:Ich denke auch das es nicht wirklich ein glanzvolles Spiel wird und das Löw viel experimentiert. Aber genau dafür sind solche Spiele auch da und da bin ich nicht so ergebnissfixiert das gleich `ne Welt untergeht wenn wir verlieren.
Deswegen konnte ich die Kritik an diesen "Freundschaftsländerspielen" noch nie verstehen. Man muss es ja auch mal aus folgender Sicht sehen: Ein Vereinstrainer kann mit seiner Mannschaft dutzende Freundschaftsspiele machen. Jederzeit auch während der Saison. Da kann er testen und ausprobieren wie er will.
Ein Nationaltrainer hat aber nur die paar pro Jahr zur Verfügung, da sollte man die nicht auch noch streichen.
In den Spielen kann er testen, ausprobieren. Schauen, wie sich junge Spieler unter derartigen Bedingungen schlagen. Da können sie auch Fehler machen und man mal verlieren. Das ist nicht so schlimm.
Du kannst als Trainer ja keinen der grad neu zur Nationalmannschaft kommt gleich in einem Quali-Spiel bringen. Wenn der dann dort einen Fehler macht und du 0:1 verlierst, dann fordern sie gleich wieder deinen Kopf. Daran denken einige nicht ;) Es muss für jeden Trainer ja möglich sein, Dinge in einem Spiel testen zu können und das geht eben nur in den "Freundschafts-Länderspielen".
Antworten