Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ach das oben rechts sind drogen/pillen...dachte aufen ersten Blick das wärn Jetpack...
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Lege Artis hat geschrieben:ach das oben rechts sind drogen/pillen...dachte aufen ersten Blick das wärn Jetpack...
Das wär der Traum eines jeden Flitzers
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

http://www.youtube.com/watch?v=5ysdL28k5eU

Kein Wunder, dass die Griechen pleite sind wenn die all ihre Kohle in Pyros stecken.
Bild
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

weltenwanderer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5ysdL28k5eU

Kein Wunder, dass die Griechen pleite sind wenn die all ihre Kohle in Pyros stecken.
Die werden doch jetzt von der EU bezahlt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Ist auch schon ein wenig her, ich wollte damit nur sagen, dass sowas in mehreren Stadien so ist. Laut google ist das mit den Trommeln in einigen Stadien ebenfalls untersagt.
In Tschechien sind die da nicht so streng. Ich weiß noch, als wir damals auf Studienfahrt in Prag ein Spiel ansehen wollten und das Schild am Stadion hing:
Bild

Und hier stellen die sich an wegen ein paar Fahnen und Trommeln... ;)
Ich redete eher von Bundesliga Stadien. In der Türkei, Kroatien etc. ist Feuerwerk ja Gang und gebe...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

So, hier mal mein Analysebaukasten des heutigen Spiels.

Variante 1:
Deutschland verliert, wenige Dortmunder spielen mit.

War ja klar, was lässt der Löw auch die besten draussen, kein Wunder, dass das nichts wird, wenn der unbedingt auf lustlose (weil nächste Woche schon wieder geforderte) Bayern setzen will...

Variante 2
Deutschland gewinnt, wenige Dortmunder spielen mit

Phhh, n Testspiel, auf das nichtmal die spielfreudigen Brasilianer Bock hatten, ging ja eh nur ums geld verdienen, für den DFB und den Gegner auch. langweilig

Variante 3
Deutschland verliert, viele Dortmunder spielen mit

naja gut, war halt n Testspiel und die Saison ist noch jung, die haben halt in dieser Formation nie zusammen gespielt, daraus würde ich jetzt erstmal keine Rückschlüsse ableiten...

Variante 4
Deutschland gewinnt, Götze überragt, Hummels macht den Laden dicht.

Damit ist ja mal vollkommen klar wer etwas in der N11 zu suchen hat und wer nicht. Götzes entgültiger Durchbruch - aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken und den Hummels sollte der Löw besser auch in Ruhe lassen, egal welche Pässe der spielt.

Mal schauen was ich heute abend auspacken kann :wink:
Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

Boesor... war das... Selbstironie? 8O
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Supp hat geschrieben:Boesor... war das... Selbstironie? 8O
Besser, das war die pure lebensfreude.
bei Selbstironie müsste ich ja ansonsten genauso agieren, ich halte mir aber zu Gute keine so große Fanbrille aufzuhaben.
Wobei das bei Götze beispielsweise ja schon einfach ist, da gilt man ja schon als bremser wenn man ihn nur für sehr talentiert hält.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Variante 4 wäre einfach nur super, ich wünsche mir das es wirklich so kommt.
Da Hummels ja noch nicht so wirklich in der NM überzeugen konnte, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt.

Heute spielt noch Italien gegen Spanien, wäre geil wenn Spanien hoch gewinnen würde.
Auch wenn wir gegen Spanien im EM Finale und im WM Halbfinale ausgeschieden sind, kann ich sie viel mehr leiden als Italien die ich überhaupt nicht leiden kann.
bla
Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

Grinsi hat geschrieben: Heute spielt noch Italien gegen Spanien, wäre geil wenn Spanien hoch gewinnen würde.
Auch wenn wir gegen Spanien im EM Finale und im WM Halbfinale ausgeschieden sind, kann ich sie viel mehr leiden als Italien die ich überhaupt nicht leiden kann.
Ja mei, wer kann schon Italien leiden ;) (im Fußball, versteht sich)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

freu mich schon aufs Spiel heut Abend, hab das Glück über meine VfB Mitgliedschaft Karten bekommen zu haben. Bin mal gespannt wie das Stadion umgebaut so ist. Ansonsten was das Spiel angeht, denk ich mal das beide Mannschaften Offensiv ausgerichtet sind. Könnte durchaus ein gutes Spiel werden. Ansonsten hoff ich mal da Götze gut spielt.
Das beste Mittelfeld für die Zukunft was die Offensive angeht sieht für mich so aus:
Links: Götze Mitte: Özil Rechts: Müller

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben: Links: Götze Mitte: Özil Rechts: Müller
Bislang ist Götze rechts unterwegs, weiß nicht inwiefern der auf links gut kann.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: Links: Götze Mitte: Özil Rechts: Müller
Bislang ist Götze rechts unterwegs, weiß nicht inwiefern der auf links gut kann.
naja soweit ich weiß, ist eigentlich nach der Mitte Links seine bevorzugte Position. Außerdem denk ich das der alles gut spielen kann, links mitte oder rechts. Denk das gilt auch für die anderen, aber so wär es meiner Meinung am stärksten. Mit Gomez vorne dann noch ein Stoßstürmer, 6er Khedira und Schweinsteiger und in der Abwehr seh ich nur Lahm sicher links und ansonsten in der IV ist Hummels wohl die beste Variante. Rechts find ich es tatsächlich schwer zu sagen, wer da spielen sollte. Find in der Mitte sollte Huth mal wieder bei einem Testspiel eingeladen werden. Hatt ja für Stoke eine sehr starke Saison gespielt

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn Löw nur auf die Dortmundspieler gesetzt hätte und die ganzen Bayernspieler daheim lassen würde, weil wir dringend trainieren müssen. :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn Löw nur auf die Dortmundspieler gesetzt hätte und die ganzen Bayernspieler daheim lassen würde, weil wir dringend trainieren müssen. :)
nerlinger hat Löw ja schon angewiesen seine bayern nicht durchspielen zu lassen, wobei ich mich je nach Aufstellung frage, wieviele Auswechslungen vereinbart wurden...
Antworten