Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Ich finde Kroos und Badstuber sind beide talentiert und haben gute Momente, sind aber nicht konstant und genial genug für N11.

Ich würd zZ diese 11 favorisieren:
Lahm, Boateng, Hummels, Schmelzer/Höwedes, Khedira, Schweinsteiger, Schürrle, Özil und je nach Form Müller oder Götze. Wenn einer gut auf links spielen kann je nach Leistung auch beide und dafür Schürrle raus.
Aber fast überall ist die Mannschaft super besetzt und Badstuber ist da momentan einfach fehl am Platz, wie leider auch Kroos und, wenn er nicht noch weiter zulegt, mein Star Podolski :cry:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Auch ich als Bayernfan kanns nich verstehn:

Warum stellt man in der Nationalmannschaft und bei Bayern Badstuber auf?
Ich find den so grottig....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Gerade U20WM Achtelfinale Spanien vs. Korea elferschiessen. man ist das spannend!

Edit:
meh,. spanien gewinnt nach 8 Elfern pro team. Langsam nervt es mich, dass die spanjöckels alles gewinnen :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

MaexxDesign hat geschrieben:Wir haben eindeutig ein Überangebot an guten Spielern.
Meine Elf:
Neuer, Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng, Schweini, Müller, Götze, Özil, Podolski, und Klose, weil er einfach sehr viel hinten aushilft.

Für Kroos ist da leider kein Platz, wenn Özil wieder dabei ist.
In der Offensive hat Löw echt jede Menge Optionen:
Klose (MS), Gomez (MS) als reine MS.
Dazu Schürrle (MS/LM/RM), Kroos (OM/ZM), Özil (OM/RM), Götze (OM/RM), Podolski (MS/LM), Müller (MS/LM/RM/HS)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kairo hat geschrieben:
MaexxDesign hat geschrieben:Wir haben eindeutig ein Überangebot an guten Spielern.
Meine Elf:
Neuer, Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng, Schweini, Müller, Götze, Özil, Podolski, und Klose, weil er einfach sehr viel hinten aushilft.

Für Kroos ist da leider kein Platz, wenn Özil wieder dabei ist.
In der Offensive hat Löw echt jede Menge Optionen:
Klose (MS), Gomez (MS) als reine MS.
Dazu Schürrle (MS/LM/RM), Kroos (OM/ZM), Özil (OM/RM), Götze (OM/RM), Podolski (MS/LM), Müller (MS/LM/RM/HS)
imho hatter auf allen positionen ausser den aussenverteidigern und im Sturmzentrum ein ziemliches überangebot.In der Breite ist imho auf der ganzen Welt nur Spanien stärker besetzt.

Meine wunschelf wäre:
--------------Klose------------
----Götze----Özil-------Müller-
------Khedira--Schweini-------
Schmelzer-Merte-Hummels-lahm
-----------Neuer-------------

Imho wäre übrigens eine zweite Elf die so aussähe durchaus auch konkurrenzfähig:
---------------Gomez-----------
Poldi-------Kroos--------Schürrle
-------Bender----Rolfes--------
Aogo--Höwedes---Boateng--Beck
-----------Wiese-----------------

Denke sogar, dass selbst ein drittes Team gut mithalten könnte mit einigen oberdurchschnittlichen Teams.
---------Kießling/Cacau/Kuranyi-------
Großkreutz------Sam-------Reus----
-------Gündogan--Träsch-------------
Castro--Badstuber--Wollscheid--Fritz

Also derzeit können wir ja wirklich nicht klagen und aus den U-Teams drängen in den nächsten 1-2 Jahren sicher noch einige auf die Nachfolgerplätze. leider sieht es bei Spanien ähnlich komfortabel aus im Moment^^

Edit:
Ich gucke gerad enoch ein wenig USA-Mexico mit spanischem (kp...vermutlich sinds sogar mexikaner) kommentar. Irgendwie bin ich echt froh, dass unsere Kommentatoren nicht so anstrengend sind. Die labern halt viel mist. Aber die Mexikaner schreien ja bei jeder kleinigkeit krass rum. Und gerade hat marquez ans außennetz geköpft und der typ merkt das erst nachdem er schon 2-3 sekunden "gooooooooooool" schreit. Irgendwie auch nicht so prall^^

Edit 2:
gerade während ich das erste edit geschrieben habe musste ich bestimmt 5 mal das tab wechseln, weil ich dachte, dass da ein tor fällt. Aber letztenendes war es nur mittelfeldgeplänkel :D

Edit 3:
USA-Mexiko 1:1
Habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber die war richtig stark von Klinsis Amis. Leider haben die keinen Knipser der die dinger macht. Ständig haben die die bälle in sehr guten Positionen vertändelt, weil sie schiss hatten oder 20 meter drüber gejagt. Und der schiri war ein krasser witz. Für ne krasse völligbeabsichtigte Notbremse gab es nur gelb gegen den Mexikaner und einen recht klaren elfer gab es auch nicht für die USA. Kurz vorher hätte man auch schon Elfer geben können.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Naja, Bender und Großkreutz sind ja auch keine schlechten und mir gehts eher darum, dass die vielleicht ein ähnlich eingespielten Block wie bei Dortmund bilden können.
Wenn Poldi so weiterspielt ist Großkreutz schneller wieder da als gedacht.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:Naja, Bender und Großkreutz sind ja auch keine schlechten und mir gehts eher darum, dass die vielleicht ein ähnlich eingespielten Block wie bei Dortmund bilden können.
Das Poldi raus muss , ist klar, aber Großkreutz würde ich trotzdem noch mit Abstand hinter Schürrle, Özil, Müller, Reus (wann darf der endlich mal spielen?) und Götze sehen.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Was Götze gestern abgeliefert hat war streckenweise schlicht beeindruckend. Schön, dass er sich auch in ein anderes System einfügen kann. Zumindest sah es vor allem in der 1. Halbzeit wie ein typisches Bayernspiel aus. Ballbesitz, aber kaum Torchancen. Hin- und Hergeschiebe ohne letzte Konsequenz.

Kroos hat mir auch ganz gut gefallen. Auch wenn er nicht trifft, gefallen mir seine schnellen Abschlüsse ohne groß nachzudenken.

Müller hat ganz solide gespielt. Was Poldi angeht sehe ich das ähnlich wie Boesor. Reus hätte ich zumindest einen Kurzeinsatz gegönnt.

Eigentlich haben mir alle Entscheidungen von Jögi zugesagt, bis auf Träsch. Sicherlich ein guter Mann, aber passt zur Zeit einfach nicht ins Spiel. Diese konservative Spielweise mit traditionell schlechten Flanken aus dem Halbraum nervt einfach.
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 11.08.2011 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, vllt bieten sich aus iwelchen Gründen im LM Vollpfosten als besonders geeignet an ^^
Ich würd derzeit eh Schürrle links spielen lassen, der's motiviert. Dann Özil, Götze rechts. Müller macht'n etwas verfahrenen Eindruck zZ, braucht vllt mal bissl 'n Motivationsschub :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

Wollen wir mal hoffen, dass Götze den völlig überzogenen Monsterhype wegsteckt und sich da kein zweiter Deisler anbahnt. Die Medien lernen es aber halt auch nie.

Wehe Götze, wenn er mal ein schlechtes Spiel haben wird, au weia.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Das Poldi raus muss , ist klar, aber Großkreutz würde ich trotzdem noch mit Abstand hinter Schürrle, Özil, Müller, Reus (wann darf der endlich mal spielen?) und Götze sehen.
Ich denke Großkreutz hat Qualitäten, die ansonsten in der N11 eher weniger zu finden sind.
Zu allerst ist er natürlich das absolute Kampfschwein (was leider, warum auch immer, ständig mit mangelhafter Technik gleichgesetzt wird.) Soviel Einsatz wie Großkreutz bringen wenige.
Dazu hat er einen sehr guten Instinkt.
Beides Eigenschaften, die in einigen Spielsituationen sehr sehr wertvoll sein können.
Die von dir aufgezählte Konkurrenz würde ich übrigens um Özil und Müller erleichtern. Großkreutz spielt links und sonst nirgends.
Und da denke ich muss er sich weder vor Schürrle noch vor Reus verstecken.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Supp hat geschrieben:Wollen wir mal hoffen, dass Götze den völlig überzogenen Monsterhype wegsteckt und sich da kein zweiter Deisler anbahnt. Die Medien lernen es aber halt auch nie.

Wehe Götze, wenn er mal ein schlechtes Spiel haben wird, au weia.
Das gute an Götze ist, dass er ein absolut solides Elternahus zu haben scheint und in Dortmund in einem ruhigen unaufgeregten Umfeld spielt.
Dazu scheint er rein vom Charakter her nicht dazu zuneigen durchzudrehen.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Auch ich als Bayernfan kanns nich verstehn:

Warum stellt man in der Nationalmannschaft und bei Bayern Badstuber auf?
Ich find den so grottig....
Er ist nicht grottig ; ) Nur unglaublich schlecht. Ne im Ernst: Ich frage mich es auch jedes Mal, der Kerl kann echt NIX, er ist die schlechteste Lösung und zwar IMMER. Und viele in meinem Bekanntenkreis sind da gleiche rMeinung. Scheint halt einfach eine Art Liebling der Trainer zu sein.

@Xavi: Heißt noch gar nichts... Solange von offizieller Seite aus nichts bekannt ist, kann man darauf eigentlich nichts geben. Gant abgesehen davon hat Fabregas noch einen langen Vertrag und ich hoffe, dass Wenger ihn diese Saison noch nicht ziehen lassen wird, vor allem, da ein Nasri wahrscheinlich in den nächsten Wochen zu City gehen wird.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Eto´o vor Wechsel nach Russland
60 Mios in 3 Jahren. Das hat schon das Niveau eines Topspielers in der NBA 8O
Antworten