Kairo hat geschrieben:MaexxDesign hat geschrieben:Wir haben eindeutig ein Überangebot an guten Spielern.
Meine Elf:
Neuer, Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng, Schweini, Müller, Götze, Özil, Podolski, und Klose, weil er einfach sehr viel hinten aushilft.
Für Kroos ist da leider kein Platz, wenn Özil wieder dabei ist.
In der Offensive hat Löw echt jede Menge Optionen:
Klose (MS), Gomez (MS) als reine MS.
Dazu Schürrle (MS/LM/RM), Kroos (OM/ZM), Özil (OM/RM), Götze (OM/RM), Podolski (MS/LM), Müller (MS/LM/RM/HS)
imho hatter auf allen positionen ausser den aussenverteidigern und im Sturmzentrum ein ziemliches überangebot.In der Breite ist imho auf der ganzen Welt nur Spanien stärker besetzt.
Meine wunschelf wäre:
--------------Klose------------
----Götze----Özil-------Müller-
------Khedira--Schweini-------
Schmelzer-Merte-Hummels-lahm
-----------Neuer-------------
Imho wäre übrigens eine zweite Elf die so aussähe durchaus auch konkurrenzfähig:
---------------Gomez-----------
Poldi-------Kroos--------Schürrle
-------Bender----Rolfes--------
Aogo--Höwedes---Boateng--Beck
-----------Wiese-----------------
Denke sogar, dass selbst ein drittes Team gut mithalten könnte mit einigen oberdurchschnittlichen Teams.
---------Kießling/Cacau/Kuranyi-------
Großkreutz------Sam-------Reus----
-------Gündogan--Träsch-------------
Castro--Badstuber--Wollscheid--Fritz
Also derzeit können wir ja wirklich nicht klagen und aus den U-Teams drängen in den nächsten 1-2 Jahren sicher noch einige auf die Nachfolgerplätze. leider sieht es bei Spanien ähnlich komfortabel aus im Moment^^
Edit:
Ich gucke gerad enoch ein wenig USA-Mexico mit spanischem (kp...vermutlich sinds sogar mexikaner) kommentar. Irgendwie bin ich echt froh, dass unsere Kommentatoren nicht so anstrengend sind. Die labern halt viel mist. Aber die Mexikaner schreien ja bei jeder kleinigkeit krass rum. Und gerade hat marquez ans außennetz geköpft und der typ merkt das erst nachdem er schon 2-3 sekunden "gooooooooooool" schreit. Irgendwie auch nicht so prall^^
Edit 2:
gerade während ich das erste edit geschrieben habe musste ich bestimmt 5 mal das tab wechseln, weil ich dachte, dass da ein tor fällt. Aber letztenendes war es nur mittelfeldgeplänkel
Edit 3:
USA-Mexiko 1:1
Habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber die war richtig stark von Klinsis Amis. Leider haben die keinen Knipser der die dinger macht. Ständig haben die die bälle in sehr guten Positionen vertändelt, weil sie schiss hatten oder 20 meter drüber gejagt. Und der schiri war ein krasser witz. Für ne krasse völligbeabsichtigte Notbremse gab es nur gelb gegen den Mexikaner und einen recht klaren elfer gab es auch nicht für die USA. Kurz vorher hätte man auch schon Elfer geben können.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."