Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince

Wenn ich diesem Forum hier glaube, sind Konsoleros die größeren Grafikhuren, PCler reden relativ wenig über Grafik. Natürlich erwarten wir, dass Multis auf dem PC am Besten aussehen, aber das ist eine nachvollziehbare Erwartung, wenn man bedenkt, dass ein PC einer Konsole hardwaretechnisch deutlich überlegen ist. Außerdem haben viele PCler einfach mehr Ahnung von Grafik, weil sie sich einfach mehr damit beschäftigen müssen, da eben die Spiele immer erst einmal konfiguriert werden müssen, was eine Konsolero nicht tun muss. Ein PCler weiß deshalb was AA und AF ist, Rocker, der Held aller Grafikthreads, wusste das nicht.
Das meinte ich ... die PCler sind da die Technik- und Grafik-Freaks.
Da wird nicht soviel diskutiert, weil der PC seine einzige Platform ist.
Bei den Konsolen weißt du wie das ist.

Würden Uncharted und Gears nur auf einer Konsole laufen, wären die Grafikdiskussionen garantiert nicht so rießig ausgefallen.

Du weißt bestimmt was ich mein.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich wette aber mit euch, das Uncharted 2 auf der PS3 am besten aussehn wird :P

ich geh schlafen^^ gute nacht zusammen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Gut Nacht Odin und Chef.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe869725 »

@ Prince

Jep, natürlich weiß ich das. Aber dennoch werden die Diskussionen geführt und sie sind zu großen Teilen einfach lächerlich und auf einen PCler, der in der Regel schon mehr Ahnung haben muss als der "normale Konsolero" wirken diese Diskussionen eben noch lächerlicher, eben weil es kaum einen Unterschied zwischen der PS3 und der 360 im grafischen Bereich gibt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince

Jep, natürlich weiß ich das. Aber dennoch werden die Diskussionen geführt und sie sind zu großen Teilen einfach lächerlich und auf einen PCler, der in der Regel schon mehr Ahnung haben muss als der "normale Konsolero" wirken diese Diskussionen eben noch lächerlicher, eben weil es kaum einen Unterschied zwischen der PS3 und der 360 im grafischen Bereich gibt.
Gut, dann sind wir uns einig.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das Ganze wird noch absurder, wenn man bedenkt, dass Konsolen sich nicht im Geringsten über Grafik verkaufen. In der letzten Gen hat die tech. wahrscheinlich schwächste Konsole klar dominiert und in dieser sieht es genauso aus.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Guten Abend ich werde noch ein bissl SIMS 3 zocken. Man sieht sich Haunse!
BildBild

lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

so ein mist ich kann nicht einschlafen....
Xbox-Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox-Girl »

* WILD MIT DEN ARMEN FUCHTEL* AHAHHHHHHHHHHHHH T.T HALLO UND SO NEU BIN UND SO GLEICH MAL HIER RIESEN RADAU MACH UND SO UND MAL MEIN LEID VON DER SEELE KLAGE.

T.T also mein kumpel hat heute mittag den adapter für den pc weg genomm das ich meinen xbox kontroller dran verbinden kann zum zocken jetzt bin ich traurig :(

hmm was kann ich noch erzählen? ach ja ich bin verrückt voller selbstzweifel psychopatisch paranoid und laber gern obwohl mir keiner zuhört, auserdem rede ich gern mit mir oder mit meinen kontroller, warum mit mein kontroller? weil mir sonst keiner zuhört und mein ex mich betrogen hat und mir das ganze gesagt hat wärend ich xbox gespielt hat und ich nichts anderes zum reden da hatte, übrigens wie ich schon erwähnt hab bin ich verrückt.

Und jetzt wart ich auf Star ocean 4 und weiß net was tun ich könnt sims 3 spielen und hier chatten oder ich könnt The last remantant spielen und hier chatten oder ich könnt oblivon oder C&C auf meiner xbox spielen und hier chatten aber i ch weiß nicht was was soll ich jetzt zocken? T.T
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xbox-Girl hat geschrieben:* WILD MIT DEN ARMEN FUCHTEL* AHAHHHHHHHHHHHHH T.T HALLO UND SO NEU BIN UND SO GLEICH MAL HIER RIESEN RADAU MACH UND SO UND MAL MEIN LEID VON DER SEELE KLAGE.

T.T also mein kumpel hat heute mittag den adapter für den pc weg genomm das ich meinen xbox kontroller dran verbinden kann zum zocken jetzt bin ich traurig :(

hmm was kann ich noch erzählen? ach ja ich bin verrückt voller selbstzweifel psychopatisch paranoid und laber gern obwohl mir keiner zuhört, auserdem rede ich gern mit mir oder mit meinen kontroller, warum mit mein kontroller? weil mir sonst keiner zuhört und mein ex mich betrogen hat und mir das ganze gesagt hat wärend ich xbox gespielt hat und ich nichts anderes zum reden da hatte, übrigens wie ich schon erwähnt hab bin ich verrückt.

Und jetzt wart ich auf Star ocean 4 und weiß net was tun ich könnt sims 3 spielen und hier chatten oder ich könnt The last remantant spielen und hier chatten oder ich könnt oblivon oder C&C auf meiner xbox spielen und hier chatten aber i ch weiß nicht was was soll ich jetzt zocken? T.T
wie wärs wenn du manisch depressive forenbeiträge postest und gestresst vor dem pc sitzt während du dich vor anderen leuten zum idioten machst....

zmd bist du da nicht immer der einzige 8)
Zuletzt geändert von lizard_king am 26.06.2009 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Xbox-Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox-Girl »

ne =D für depresiv sein bin ich zu blöd

Edit: ich hab mich jetzt entschieden auf meiner xbox team fortes 2 zu gucken, mein firefox in 2 teile zu spalten um ein mal hier im forum zu schreibgen und im anderen fenster scrubs anzugucken wärend ich in team fortes 2 als sniper prezise kopfschüsse verteil =P so die therie
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na gut...... war eh ein halber witz :(

mehr fällt mir um ehrlich zu sein nicht ein Oo
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wo ist Merc :hehe:

Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »