._.furley. hat geschrieben:geh zehn seiten zurück
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Muhahaha er/sie/es kennt mich noch nicht!Xbox-Girl hat geschrieben:toll-.- jetzt schuldigt mich hier ein mod an nur auf erfahrung und schon fang die leute an schlecht über mich zu denken und mir alle was zu unterstellen...-.-
Du hast das falsche forum gewählt mein Freund, das Falsche.

Ich rieche Blut, ich rieche Angstschweiß...
@Equi:
Er/sie/es macht die Fehler die zu viele machen. Schau dir mal an wie Frauen sich in Foren rumtreiben. Die halten sich da meist eher dezent zurück, schon mit dem Nicknamen. Solche sachen wie Girl oder was auch immer, kommt nur ganz ganz selten im Nick vor.
Dann Bilder als Avatar wo man selbst drauf ist...?
Selbst Männer ziehen es im Internet vor ihre Gesichter vorerst verdeckt zu halten, aber nein ich schmeiß sofort ein süßes Bild von mir in die Runde. Sowas passt nicht ganz. (zumal dieses Bild wieder zu unrealistisch aussieht. nehmt doch mal Bilder von normalen Mädels, nichts was man im Internet findet)
Und gleich einige Post hier im Spammtisch. "Mein Ex hat mich betrogen" zu deutliche anspielung darauf das man weiblich ist und wohlmöglich ja auch noch single. "Für sowas ist man nie zu alt" erst nen paar Stunden hier und schon gleich so in die vollen gehen? Ich hab erstmal nen paar wochen gewartet bis ich jemanden kannte bevor ich sexuell orientierte Witze geschrieben hab, selbst als Mann...
Gebt mir etwas Zeit, ich bringe auch diesen Fake zum brechen!
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Aber du musst gestehen ich war gutBrotherhood of Steel hat geschrieben:Muhahaha er/sie/es kennt mich noch nicht!Xbox-Girl hat geschrieben:toll-.- jetzt schuldigt mich hier ein mod an nur auf erfahrung und schon fang die leute an schlecht über mich zu denken und mir alle was zu unterstellen...-.-
Du hast das falsche forum gewählt mein Freund, das Falsche.![]()
@Equi:
Er/sie/es macht die Fehler die zu viele machen. Schau dir mal an wie Frauen sich in Foren rumtreiben. Die halten sich da meist eher dezent zurück, schon mit dem Nicknamen. Solche sachen wie Girl oder was auch immer, kommt nur ganz ganz selten im Nick vor.
Selbst Männer ziehen es im Internet vor ihre Gesichter vorerst verdeckt zu halten, aber nein ich schmeiß sofort ein süßes Bild von mir in die Runde. Sowas passt nicht ganz. (zumal dieses Bild wieder zu unrealistisch aussieht. nehmt doch mal Bilder von normalen Mädels, nichts was man im Internet findet)
Und gleich einige Post hier im Spammtisch. "Mein Ex hat mich betrogen" zu deutliche anspielung darauf das man weiblich ist und wohlmöglich ja auch noch single. "Für sowas ist man nie zu alt" erst nen paar Stunden hier und schon gleich so in die vollen gehen? Ich hab erstmal nen paar wochen gewartet bis ich jemanden kannte bevor ich sexuell orientierte Witze geschrieben hab, selbst als Mann...

Das du soviele Bilder parat hattest war gut. aber die Gefahr das sie einem irgendwann ausgehen, oder man eben mal so ein Bild möchte wo die Person zeigt das sie es ist, ist eben immer groß.Equimanthorn hat geschrieben:Aber du musst gestehen ich war gutBrotherhood of Steel hat geschrieben:Muhahaha er/sie/es kennt mich noch nicht!Xbox-Girl hat geschrieben:toll-.- jetzt schuldigt mich hier ein mod an nur auf erfahrung und schon fang die leute an schlecht über mich zu denken und mir alle was zu unterstellen...-.-
Du hast das falsche forum gewählt mein Freund, das Falsche.![]()
@Equi:
Aber bei dir haben mich deine Spiele und die Nihil-Plakette sofort zweifeln lassen

@Skell:
Ja hier ist alles frisch und selbst?
Würde ich gerne Chief...furley. hat geschrieben:Fall gelöst.
legt ihn zu den akten.
Aber ich weiß er/sie/es ist immer noch da draußen... Irgendwann wird er wieder zuschlagen und dann...
Werde ich da sein und das Geständnis bekommen...
Ich will ja auch gar nicht sagen das Frauen nicht zocken. Kenne genug Mädels die das tun. Man siehe auch Flower und... hab ihren Namen schon wieder vergessen.furley. hat geschrieben:freundinnen von mir zocken zwar auch - würden sich aber glaub nie in nem GamingForum anmelden
Aber diese Mädels waren wenigstens realistisch. Jemand der sich schon gleich in nem Forum anmeldet und brüllt "Heyho ich bin ein zockendes Mädel" der kann nicht erwarten das man ihn ernst nimmt.
Attention Whore eben...