Konsole... ach so du meinst... ok... nennen wir es halt Konsole^^Melcor hat geschrieben:Die werden wohl an ihren Konsolen sitzen^^Howdie hat geschrieben: @Mel: Ja. Sieht so aus. Mein Kumpel musste früh los und hier ist fast tote Hose. Was machen die denn alle... ich dachte der Großteil hat keine Frauen, Freunde und Verpflichtungen^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... die spielen wirklich an ihren richtigen... KonsolenHowdie hat geschrieben:Konsole... ach so du meinst... ok... nennen wir es halt Konsole^^Melcor hat geschrieben:Die werden wohl an ihren Konsolen sitzen^^Howdie hat geschrieben: @Mel: Ja. Sieht so aus. Mein Kumpel musste früh los und hier ist fast tote Hose. Was machen die denn alle... ich dachte der Großteil hat keine Frauen, Freunde und Verpflichtungen^^

Zuletzt geändert von Melcor am 27.06.2009 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
yeahhhhhhhhhhhh trichter !!!

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
so ich werd ma so langsam , darf moin meinem bruder beim fuck umzug helfen ... ich glaub es gibt nix mieseres !!!
muchas !!!!
muchas !!!!

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
moin moin
ich brauche hielfe
wenn ich in alternate.de
nen pc zusammenstellen will dann werden manche kombinationen einfach nicht angenommen -.-
das nervt ARGH(nicht arg;))
ich brauche hielfe
wenn ich in alternate.de
nen pc zusammenstellen will dann werden manche kombinationen einfach nicht angenommen -.-
das nervt ARGH(nicht arg;))
Zuletzt geändert von kaozgurke am 27.06.2009 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: