Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt einen "ohrwurm thread" , einen "musiker thread" und einen "bewerte den song thread"MoskitoBurrito hat geschrieben:Gibt eig schon nen Thread für Lieblingsbands / Lieblingskünstler?
einen "lieblingsband thread" gibts noch nicht

die idee ist mir auch schon gekommen, da könnte man dann seine lieblingsband detailliert beschreiben. und wer will kanns lesen oder ausbuhen.
^^
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wegen dem story ding:
max payne
mafia
gta 4 auch ein wenig
jade empirer
mass effect
so ziemlich jedes bioware spiel
und noch viele andere die mir grad aber iwie nicht einfallen wollen
max payne
mafia
gta 4 auch ein wenig
jade empirer
mass effect
so ziemlich jedes bioware spiel
und noch viele andere die mir grad aber iwie nicht einfallen wollen

Zuletzt geändert von lizard_king am 28.06.2009 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil sie für Menschen mit einem gewissen Anspruch einfach scheiße sind.P4inkill3r hat geschrieben:Ich komme grad nicht mit, wieso ist es für euch beide nicht möglich, ein Spiel zu spielen, bei dem die Story im Vordergrund steht?
@ Mauro
Es ist zumindest für mich wichtig, dass die Geschichte solide erzählt ist und sich nicht so sehr in den Vordergrund drängt. Allerdings muss ich sagen, dass ich jap. Stories kaum noch ertragen kann, weil die zum einen in der Regel nicht solide erzählt sind und sich zum anderen massivst in den Vordergrund drängen.
Ein schönes Beispiel für eine gut erzählte Geschichte ist für mich PoP. Simple Handlung, nur über Dialoge erzählt, aber die Dialoge sind okay und man kann selbst bestimmen, wann man wie viel erfährt. Es wird einem nichts aufgedrängt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
los aufmachen ^.^lizard_king hat geschrieben:es gibt einen "ohrwurm thread" , einen "musiker thread" und einen "bewerte den song thread"MoskitoBurrito hat geschrieben:Gibt eig schon nen Thread für Lieblingsbands / Lieblingskünstler?
die idee ist mir auch schon gekommen, da könnte man dann seine lieblingsband detailliert beschreiben. und wer will kanns lesen oder ausbuhen.
^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Da kann man sich jetzt lange darüber streiten, ob eine Story in einem Spiel gut erzählt wird oder nicht. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass die Story in Lost Odyssey - insbesondere die Träume - wohl eine der besten ist, die man in letzter Zeit erleben durfte. Und in LO war die Story auch vordergründig.Mauricius hat geschrieben:Nenn mal ein Spiel, welches wirklich eine sauber narrativ erzählte Story hat.P4inkill3r hat geschrieben:Ich komme grad nicht mit, wieso ist es für euch beide nicht möglich, ein Spiel zu spielen, bei dem die Story im Vordergrund steht?
Der Musikerthread reicht dafür.MoskitoBurrito hat geschrieben:los aufmachen ^.^lizard_king hat geschrieben:es gibt einen "ohrwurm thread" , einen "musiker thread" und einen "bewerte den song thread"MoskitoBurrito hat geschrieben:Gibt eig schon nen Thread für Lieblingsbands / Lieblingskünstler?
^^
@Lizard:
Max Payne hab ich nie gespielt, GTA4 sehe ich auch so, ebenso wie Mafia, was allerdings nicht daran liegt, dass die Story besonders gut wäre oder gar konsequent gut erzählt wird, aber viele Charaktere sind halt verdammt cool, ebenso die Inszenierung und die Atmo.
Bei Mass Effect kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Story da wirklich relativ gut ist und herrausragend im Videospielbereich. Leider fand ich das Gameplay und vor allem das Inventar dermaßen beschissen, dass ich nach 4 Stunden aufgehört habe.
@TRichter:
Sehe ich ähnlich, allerdings ist die Story bei PoP ja auch herrlich vernachlässigenswert, weil sie meist optional ist.
Max Payne hab ich nie gespielt, GTA4 sehe ich auch so, ebenso wie Mafia, was allerdings nicht daran liegt, dass die Story besonders gut wäre oder gar konsequent gut erzählt wird, aber viele Charaktere sind halt verdammt cool, ebenso die Inszenierung und die Atmo.
Bei Mass Effect kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Story da wirklich relativ gut ist und herrausragend im Videospielbereich. Leider fand ich das Gameplay und vor allem das Inventar dermaßen beschissen, dass ich nach 4 Stunden aufgehört habe.
@TRichter:
Sehe ich ähnlich, allerdings ist die Story bei PoP ja auch herrlich vernachlässigenswert, weil sie meist optional ist.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Der Musikerthread reicht dafür.MoskitoBurrito hat geschrieben:los aufmachen ^.^lizard_king hat geschrieben: es gibt einen "ohrwurm thread" , einen "musiker thread" und einen "bewerte den song thread"
^^

Dann eben nen "Deine Top 5 Lieblingsbands / Lieblingskünstler"
Da wäre wenigstens mehr los ^_^