Rachlust hat geschrieben:Ja und? Die Neulinge sind eh meist alle beknackt. Nur superselten kommt mal jemand neues wie du damals der was taugt. Ansonsten kommts mir immer wie 12Jährige mit scheiße im Hirn vor.
Apropo 12 Jährig xD wir hatten uns letzt bei Spickmich.de angemeldet und Kaos verbreitet ^^
So geil
Ich zu der einen 13Jährigen "Willst du meine Nippel dippeln" ^^
Wir sind aber noch nicht gebannt worden
mein kumpel hat wegen sowas schon besuch von der polizei bekommen
@ rachlusts post bzgl neuer
darum?
und @ bro
geile sache ^^
ein kumpel wollte sich mal auch im saturn irgendein nokia handy kaufen welches in 2 aausführungen gab
einmal"normal" oder so und einmal Musik editon, welche aber um einiges teurer war
der saturnmitarbeiter war schon halb im WE und hatt ihm die musikediton zum preis der normalen version verkauft ^^
Vor vielen vielen jahren hatte ich an der Tanke 20 Mark bezahlt und als Wechselgeld 50Dm rausbekommen xD
Sowas sind Highlights des Lebens und man muß sowas gnadenlos und Gewissenlos ausnutzen .
-kani- hat geschrieben:
mein kumpel hat wegen sowas schon besuch von der polizei bekommen
@ rachlusts post bzgl neuer
darum?
und @ bro
geile sache ^^
ein kumpel wollte sich mal auch im saturn irgendein nokia handy kaufen welches in 2 aausführungen gab
einmal"normal" oder so und einmal Musik editon, welche aber um einiges teurer war
der saturnmitarbeiter war schon halb im WE und hatt ihm die musikediton zum preis der normalen version verkauft ^^
Vor vielen vielen jahren hatte ich an der Tanke 20 Mark bezahlt und als Wechselgeld 50Dm rausbekommen xD
Sowas sind Highlights des Lebens und man muß sowas gnadenlos und Gewissenlos ausnutzen .
exakt ^^ sowas passiert nich alle tage ^^
gib mir mal deine E-mail adresse die du für videobuster benutzt, damit ich dich als "werbender" angeben kann, vll bekommst du nen bonus