Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Bei mir ist das mal so mal so. Aber dieses Jahr ist dennoch wirklich bisher recht dürftig daher gekommen.
Und zwar heftigst!
Denn noch nicht ein einziges (neues) Game hat dieses Jahr den Weg zu mir nach Hause gefunden.

Allerdings stehen noch wirklich viele für dieses Jahr in den Startlöchern. Neben den eben Aufgezählten gibt es ja auch noch Risen und Dragon Age. Allerdings habe ich beide bewußt nicht aufgezählt, da ich von beiden nicht viel erwarte.

Zu Risen habe ich heute übrigens ein längeres Ingame-Video mit Spielszenen gesehen.
Bei Risen wäre ich sowohl skeptisch, was die Qualität als auch das Erscheinungsdatum angeht. Gothic 4 ist ja auch noch für dieses Jahr angekündigt und das wird nie was. Ich hoffe ja immer noch auf ne Ankündigung einer Witcher Fortsetzung Außerdem erwarten uns mit Bioshock 2 sowohl Assassins Creed 2 noch zwei absolute Hop oder Top Kandidaten. Für mich als PCler kommt nächste Woche endlich SF4, damit werde ich erst einmal ne Weile beschäftigt sein.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ Hydro

Link?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Odin

4P mag Capcom sehr, sehr gerne. Manchmal ein wenig zu gerne.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Bei mir ist das mal so mal so. Aber dieses Jahr ist dennoch wirklich bisher recht dürftig daher gekommen.
Und zwar heftigst!
Denn noch nicht ein einziges (neues) Game hat dieses Jahr den Weg zu mir nach Hause gefunden.

Allerdings stehen noch wirklich viele für dieses Jahr in den Startlöchern. Neben den eben Aufgezählten gibt es ja auch noch Risen und Dragon Age. Allerdings habe ich beide bewußt nicht aufgezählt, da ich von beiden nicht viel erwarte.

Zu Risen habe ich heute übrigens ein längeres Ingame-Video mit Spielszenen gesehen.
Bei Risen wäre ich sowohl skeptisch, was die Qualität als auch das Erscheinungsdatum angeht. Gothic 4 ist ja auch noch für dieses Jahr angekündigt und das wird nie was. Ich hoffe ja immer noch auf ne Ankündigung einer Witcher Fortsetzung Außerdem erwarten uns mit Bioshock 2 sowohl Assassins Creed 2 noch zwei absolute Hop oder Top Kandidaten. Für mich als PCler kommt nächste Woche endlich SF4, damit werde ich erst einmal ne Weile beschäftigt sein.
schade das es keine Multiplat server oder so gibt... wurde dich gerne mal in SF4 verhaun ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin

4P mag Capcom sehr, sehr gerne. Manchmal ein wenig zu gerne.
Naja... irgendwann für 10-15 € werd ichsmir kaufen

*Edit*
ihr habt den UberTitel dieses Jahres vergessen !!
Siehe meine sig :D
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 28.06.2009 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Odin

Am Anfang bestimmt. In SF2 war ich damals richtig gut, aber das ist lange her. Ich habe es aber auch nicht nötig mit meinem Skill so anzugeben, wie manch andere hier (Anwesende sind nicht gemeint).
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

The Witcher 2 wurde indirekt bestätigt.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Ich weiß, aber offiziell angekündigt ist er dennoch lange nicht. Außerdem muss man natürlich wieder befürchten, dass der Konsolenport sich negativ auf die Qualität auswirkt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin

Am Anfang bestimmt. In SF2 war ich damals richtig gut, aber das ist lange her. Ich habe es aber auch nicht nötig mit meinem Skill so anzugeben, wie manch andere hier (Anwesende sind nicht gemeint).
Angeben tu ich auch nicht damit ^^ (ja ich hab gelesen das anwesende nicht damit gemeint sind^^)

grade gestern hab ich meinen besten kumpel zur weißglut gebracht ( auf einer couch nebeneinander mit 2. controller)

ich wurde mit wörtern beleidigt die ich in meinem leben noch nie gehört habe. es stand 21:0... xD
aber angeben will ich nich ^^ er war einfach nur ein n00b obwohl er es für seine geliebte 360 hat :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Ich weiß, aber offiziell angekündigt ist er dennoch lange nicht. Außerdem muss man natürlich wieder befürchten, dass der Konsolenport sich negativ auf die Qualität auswirkt.
der wurde gestrichen :(
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Der Port soll aber erst nach Release der PC Version kommen. Von daher würde ich mir nicht großartig Gedanken drum machen.

@ Odin

Der Konsolenableger wurde gestrichen, aber Teil 2 kommt für PC, 360 und PS3.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Der Charbogen hinterläßt zumindest den Eindruck, dass Risen recht simpel gehalten ist.

(Die zur Auswahl stehenden Kampf-, Magie- u. Diebeskünste sind auf jedenfall recht übersichtlich, freundlich ausgedrückt)

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab mal SF2 in nem Kaufhaus gespielt. Da waren so fünf Türken, die sich für die Größten gehalten haben und keiner von denen hat auch nur eine Runde gegen mich gewonnen. Allerdings waren das auch Noobs und dann muss man das einfach nach Hause fahren, wobei ich damals auch noch nicht so gut war. Bei Street Fighter muss gegen einen Anfänger einfach gewinnen, weil man da mit simplen Buttonsmashen im Gegensatz zu Tekken nichts erreichen kann.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

... und nur drei Hauptattribute (Stärke, Geschicklichkeit und Weisheit) sind ebenfalls ganz schön dürftig.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:... und nur drei Hauptattribute (Stärke, Geschicklichkeit und Weisheit) sind ebenfalls ganz schön dürftig.
Die 3 drunter gehören auch dazu.
Bild
Antworten