Zeldafreak64 hat geschrieben:Schmähgesänge gibt's im Fußball seit ich denken kann(vor allem weil es hier nur das übliche war; keine Morddrohungen, die Dinger wurden immer angeschalten, wenn etwas in der Richtung kam), und wenn Hopp ernsthaft nicht damit gerechnet hat, dass er sich mit seiner Art nicht nur Freunde macht, kann ich ihm auch nicht mehr helfen. Der soll sich mal ein dickeres Fell anlegen, anstatt zu solchen Dingen zu greifen, denn wär einen Klub nur aus eigenem Interesse künstlich hochziehen muss, muss auch mit den Folgen rechnen.
/e: Ich will die Beleidigungen jetzt auch nicht gutheißen, aber wenn er damit nicht rechnet...
Passiert in jedem echten Derby tausendmal härter und da beschwert sich keiner.
Es wäre ja allerdings nicht so schlimm, wenn er wie ein normaler Mensch handeln würde, aber stattdessen geht er den Weg der Körperverletzung(!!!), und wie man diese "Gegenmaßnahme" gutheißen kann, verstehe ich nicht. Das ist strafbar, nur mal so zur Info, denn das sind Methoden, wie sie sich die Stasi nicht hätte besser ausdenken könnte.
Aber hallo, hier geht es um Körperverletzung, die du hier rechtfertigen willst. Sonst geht es dir aber schon noch gut?
Du willst wohl den gesunden Menschenverstand nicht gebrauchen, oder?
Hier gehts doch nicht um Schmähgesänge, da könnte man locker drüberstehen, aber das hat doch eine ganz andere Dimension.
Beleidigungen sind auch strafbare Handlungen, und nur weil's aus der Masse kommt ist es das nicht weniger. Und zu allem anderen kann ich nur wiederholen.
Wie dem auch sei, die Diskussion ist für mich beendet.
Radioactivegirl hat geschrieben:
Wo steht denn, dass der Hopp das angeordnet hat? Er hat das doch nur kommentiert und das ist ja auch sein Recht. Du kannst ihm ja jetzt auch nicht einfach Körperverletzung unterstellen, wenn er damit gar nichts am Hut hat.
Ich schätze übrigens schon, dass er ein dickes Fell hat, sonst wäre er bestimmt schon längst ausgestiegen.
Das hab ich mich auch gefragt, aber manche Fans verbieten sich wohl das denken selbst damit man haten kann, selbst wenn es dumm ist und zu falschen Aussagen führt.