Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

LILShady hat geschrieben:@matze hmm bei mir geht alles. schin versucht mal den komletten Morrowind Ordner nach der Deinstallation zu löschen. Also sozusagen die reste bereinigen?
Ja, auch. Es funktioniert auch bis ich einen Charakter bei der Wache erstelle, dann stürzt es ab. Und das unter XP. :o
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Motamarke hat geschrieben:@Skell

im Moment eher mehr Unruhe als rattig,wenn ich an den bevorstehenden Alkoholkonsum denke ^^ und die überflüssigen Pfunde ,die ich mir dann wieder beim Fußball abrennen muss
:lol: Ich weiss genau was du meinst. Ich hab meiner Leber auch ne Woche Ruhe gegönnt nach meinem Festival Besuch XD
Bild
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

Fleshbang hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Ich fand Oblivion besser als Morrowind :oops:
8O ich werfe mal den ersten stein.... :steinigen:

:D
In Morrowind hab ich immer daneben gehauen :oops: (scheiß trefferchance :x ) und mich verlaufen (Wenn ich da nur an Vivec denke, eine einzige Fehlkonstruktion...)
hehe ja verlaufen hab ich mich auch oft minuten lang planlos durch die gegend gelaufen :D
fand es dennoch besser wobei wäre Oblivion gleich so wie das addon Shivering Island gewesen hätte es mich mehr begeistert denn das war sehr gut^^
Bild
Bild
Bild

EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Anilein hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben: 8O ich werfe mal den ersten stein.... :steinigen:

In Morrowind hab ich immer daneben gehauen :oops: (scheiß trefferchance :x ) und mich verlaufen (Wenn ich da nur an Vivec denke, eine einzige Fehlkonstruktion...)
hehe ja verlaufen hab ich mich auch oft minuten lang planlos durch die gegend gelaufen :D
fand es dennoch besser wobei wäre Oblivion gleich so wie das addon Shivering Island gewesen hätte es mich mehr begeistert denn das war sehr gut^^
Shivering Isles heißt das ding. Ich Find Knights of the Nine besser
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich fand beide gut, auch wenn KotN nen verdammt kleinen Umfang für eine Add-On eines Rollenspiel dieser Größe hat. :oops:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

moin zusamm ich melde mich aus einer Hotelhalle! ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Anilein hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben: 8O ich werfe mal den ersten stein.... :steinigen:

Hab das Shivering Isles zwar aba nie gespielt, bin einfach nicht aus der Cyrodiil rausgekommen. So viel zu tun da :?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@matze komisch eigentlich sind doch gdan gar keine Reste des Mods mehr vorhanden. Hast du noch andere Mods aktivier? also bei mir funktioniert immoment alles super
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Nein, keine anderen. : /

Bei Anno wird jetzt directx installiert. 8)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

so fertig gebügelt
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich würd ja wieder Ghostbusters zocken aba 2 Bluescreens in 2 Tagen :? Ich werd mir den dritten einfach morgen holen :) (und stattdessen Kosnole zocken 8) )

@Solo
und, Hand nochmal erwischt?^^
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 30.06.2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

[Matze] hat geschrieben:Ich fand beide gut, auch wenn KotN nen verdammt kleinen Umfang für eine Add-On eines Rollenspiel dieser Größe hat. :oops:
das KotN war doch nur eine questreihe und ne zusammenstellung der vorherigen miniaddons wenn ich mich nicht täusch
Fleshbang hat geschrieben: Hab das Shivering Isles zwar aba nie gespielt, bin einfach nicht aus der Cyrodiil rausgekommen. So viel zu tun da :?
wird es aber zeit :P
Bild
Bild
Bild

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hmm dann weiss ich auch nich woran das liegt. Is eigentlich völlig unlogisch dass da i-was mit dem Mod noch sein soll^^ vllt hat die CD Kratzer xD
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Anilein hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ich fand beide gut, auch wenn KotN nen verdammt kleinen Umfang für eine Add-On eines Rollenspiel dieser Größe hat. :oops:
das KotN war doch nur eine questreihe und ne zusammenstellung der vorherigen miniaddons wenn ich mich nicht täusch
Fleshbang hat geschrieben: Hab das Shivering Isles zwar aba nie gespielt, bin einfach nicht aus der Cyrodiil rausgekommen. So viel zu tun da :?
Boahr, das echt schon ne Weile her. Aber 800 MS-Points waren dafür imo übertrieben.

So ich zock jetzt mal Anno an. 8)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Anilein hat geschrieben:
Na, das game kann michi zurzeit am anus lecken. Hat nach'm plätten von Windows einfach die ganzen Mods und addons nich mehr anerkannt wodurch fast meine ganze Ausrüstung die grade in einem gemoddeten Gebäude lag weg war :evil:
Antworten