LILShady hat geschrieben:@matze hmm bei mir geht alles. schin versucht mal den komletten Morrowind Ordner nach der Deinstallation zu löschen. Also sozusagen die reste bereinigen?
Ja, auch. Es funktioniert auch bis ich einen Charakter bei der Wache erstelle, dann stürzt es ab. Und das unter XP.
im Moment eher mehr Unruhe als rattig,wenn ich an den bevorstehenden Alkoholkonsum denke ^^ und die überflüssigen Pfunde ,die ich mir dann wieder beim Fußball abrennen muss
Ich weiss genau was du meinst. Ich hab meiner Leber auch ne Woche Ruhe gegönnt nach meinem Festival Besuch XD
Fleshbang hat geschrieben:Ich fand Oblivion besser als Morrowind
ich werfe mal den ersten stein....
In Morrowind hab ich immer daneben gehauen (scheiß trefferchance ) und mich verlaufen (Wenn ich da nur an Vivec denke, eine einzige Fehlkonstruktion...)
hehe ja verlaufen hab ich mich auch oft minuten lang planlos durch die gegend gelaufen
fand es dennoch besser wobei wäre Oblivion gleich so wie das addon Shivering Island gewesen hätte es mich mehr begeistert denn das war sehr gut^^
Anilein hat geschrieben:
In Morrowind hab ich immer daneben gehauen (scheiß trefferchance ) und mich verlaufen (Wenn ich da nur an Vivec denke, eine einzige Fehlkonstruktion...)
hehe ja verlaufen hab ich mich auch oft minuten lang planlos durch die gegend gelaufen
fand es dennoch besser wobei wäre Oblivion gleich so wie das addon Shivering Island gewesen hätte es mich mehr begeistert denn das war sehr gut^^
Shivering Isles heißt das ding. Ich Find Knights of the Nine besser
Anilein hat geschrieben:
Hab das Shivering Isles zwar aba nie gespielt, bin einfach nicht aus der Cyrodiil rausgekommen. So viel zu tun da
@matze komisch eigentlich sind doch gdan gar keine Reste des Mods mehr vorhanden. Hast du noch andere Mods aktivier? also bei mir funktioniert immoment alles super
[Matze] hat geschrieben:Ich fand beide gut, auch wenn KotN nen verdammt kleinen Umfang für eine Add-On eines Rollenspiel dieser Größe hat.
das KotN war doch nur eine questreihe und ne zusammenstellung der vorherigen miniaddons wenn ich mich nicht täusch
Fleshbang hat geschrieben:
Hab das Shivering Isles zwar aba nie gespielt, bin einfach nicht aus der Cyrodiil rausgekommen. So viel zu tun da
wird es aber zeit
Na, das game kann michi zurzeit am anus lecken. Hat nach'm plätten von Windows einfach die ganzen Mods und addons nich mehr anerkannt wodurch fast meine ganze Ausrüstung die grade in einem gemoddeten Gebäude lag weg war