Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

speedie² hat geschrieben:tor robben, sehr schön anzusehen auch wenns wieder ein ego-tor war
Ist das dein Ernst ?! :lol:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Gerade startet gerade das Rückspiel Barca vs Real. (sport1 überträgt's)

Zum Bayernspiel:
Robben hat es im Interview nach dem Spiel auf den Punkt gebracht.
Erst wurden zu wenig Chancen herausgespielt (1.HZ), und in der 2. wurden die nicht genutzt. Insgesamt läuft das offensiv noch nicht rund.
Zürich wie erwartet kein ernsthafter Gegner (zum Glück).
Noten:
Neuer - 3,0 Leichte Unsicherheiten
Lahm - 4,5 teilweise "Geleitschutz-Lahm" im Einsatz, maan
Badstuber - 2,5 Hab ausnahmsweise mal nichts zu kritisieren an ihm, gute Pässe und parmal gut abgelaufen
Boateng - 3,0 Unauffällig
Rafinha - 4,0 Flanken schwach
Gustavo - 2,0 Der Abräumer, für mich der beste heute - Für eine noch bessere Note müsste offensiv noch was kommen, zu wenige vertikale Pässe
Schweinsteiger - 3,5 Tor gemacht, ansonsten durchschnittlich
Ribery - 3,5 Ist noch nicht ganz fit, das merkt man, bemühte sich
Kroos - 3,5 Ich hätte statt ihm lieber Gomez ausgewechselt
Robben - 2,5 Tor gemacht, Vorlage gemacht, stärkster in der Offensive
Gomez - 5,0 Unglücklich, sehr unglücklich. Vergebene Chancen, gelbe Karte für nichts (und dabei keine Regung gezeigt. Zu viel Haarspray eingeatmet?), Elfer nicht bekommen

Müller - 4,0 Naja, nichts besonderes heute
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

was ein Pass 8O
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

1:0 Iniesta, schöner Lauf und Pass in die Schnittstelle von Messi
edit: 1:1
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Bitte nicht noch ein Jahr Barca-Dominanz-.-
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

danke Barca, jetzt hab ich wieder einen stehen :roll:

:ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

speedie² hat geschrieben:gomez :lol: :lol: :lol: ich wusste die pflaume wird nie was taugen!
und ich wusste schon immer, dass du keine ahnung von fußball hast^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und ich wusste doch, dass es zu der Gomez Lästerei 'n Wörns comment geben wird :p
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

und ich wusste, dass du was zu der situation sagen würdest :P

naja. wer was schlechtes über die fähigkeiten eines stürmers sagt der in 184 spielen 101 Tore geschossen hat kann nur dämlich sein^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Pique sollte dem Pepe echt mal die Fresse polieren :D
Edit: und dem Ronaldo gleich dazu^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pepe ist echt so ein krasser typ. dem hätte man schon längst ein berufsverbot erteilen müssen^^

btw hat Jan Koller seine Karriere beendet :(
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Was der Pepe da abzieht ist widerlich. Der Erste der den Arm auspackt und der Erste der bei nem Schubser anfängt zu weinen.

...und mal wieder will mir nicht in den Kopf warum der Ronaldo solch ein unglaublicher Fußballer sein soll. Er kann ganz toll Freistöße schießen, aber so Spiel besteht nicht aus 90 Minuten Freistößen. Oh heute eigentlich schon. Was da grad gefoult wird. Oh man.
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

und wieder so ne Aktion von dem :x
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

weltenwanderer hat geschrieben:Was der Pepe da abzieht ist widerlich. Der Erste der den Arm auspackt und der Erste der bei nem Schubser anfängt zu weinen.

...und mal wieder will mir nicht in den Kopf warum der Ronaldo solch ein unglaublicher Fußballer sein soll. Er kann ganz toll Freistöße schießen, aber so Spiel besteht nicht aus 90 Minuten Freistößen. Oh heute eigentlich schon. Was da grad gefoult wird. Oh man.
ist echt eine klopperei, ansich haben das beide Mannschaften nicht nötig, siehe 1. Halbzeit - aber sofern der Schiedsrichter da auch nix macht, kann man das ja machen. Schade drum.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:Was der Pepe da abzieht ist widerlich. Der Erste der den Arm auspackt und der Erste der bei nem Schubser anfängt zu weinen.

naja. an ronaldos qualität besteht imho kein zweifel. der hat halt schon extrem grandiose scorerwerte und entscheidet an guten tagen spiele im alleingang. aber an messi kommt der nicht im ansatz dran.^^
Antworten