Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

mein Gott, was ein Ausgleich, da spielen 22 Spieler auf dem Platz, die zusammen vielleicht 1 Milliarde Marktwert haben, und es fällt ein entscheidendes Tor auf diese Art und Weise - herrlich. Nach einer Ecke wie aus der C-Jugend.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Was der Pepe da abzieht ist widerlich. Der Erste der den Arm auspackt und der Erste der bei nem Schubser anfängt zu weinen.

...und mal wieder will mir nicht in den Kopf warum der Ronaldo solch ein unglaublicher Fußballer sein soll. Er kann ganz toll Freistöße schießen, aber so Spiel besteht nicht aus 90 Minuten Freistößen. Oh heute eigentlich schon. Was da grad gefoult wird. Oh man.
naja. an ronaldos qualität besteht imho kein zweifel. der hat halt schon extrem grandiose scorerwerte und entscheidet an guten tagen spiele im alleingang. aber an messi kommt der nicht im ansatz dran.^^
Qualität hat aber auch jeder Spieler bei Barca oder Madrid. Gut, ich verfolge live nur die richtig großen Dinger aus Spanien und irgendwie sieht er da nie besonders souverän aus. Nervös und übereifrig eher.

edit: 3:2 Messi!
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 18.08.2011 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

danke Messi...
:anbet:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

weltenwanderer hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Was der Pepe da abzieht ist widerlich. Der Erste der den Arm auspackt und der Erste der bei nem Schubser anfängt zu weinen.

...und mal wieder will mir nicht in den Kopf warum der Ronaldo solch ein unglaublicher Fußballer sein soll. Er kann ganz toll Freistöße schießen, aber so Spiel besteht nicht aus 90 Minuten Freistößen. Oh heute eigentlich schon. Was da grad gefoult wird. Oh man.
naja. an ronaldos qualität besteht imho kein zweifel. der hat halt schon extrem grandiose scorerwerte und entscheidet an guten tagen spiele im alleingang. aber an messi kommt der nicht im ansatz dran.^^
Qualität hat aber auch jeder Spieler bei Barca oder Madrid. Gut, ich verfolge live nur die richtig großen Dinger aus Spanien und irgendwie sieht er da nie besonders souverän aus. Nervös und übereifrig eher.
ja. übereifrig ist er. vor allem in spielen gegen barca und andere große. oft auch zu egoistisch.d eshalb sehe ich ihn auch klar hinter messi. aber trotzdem würde er in jeder anderen liga der welt mit 10 toren vorsprung torschützenkönig werden^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

4 Minuten Nachspielzeit. :) Der schlechteste Mann auf dem Platz war heute aber der Schiri. Was für ne Witzfigur. Hat die höchste Autorität auf dem Platz und geht bei dem Gekloppe nicht dazwischen und spricht nicht mit den Spielern.

hahaha, während ich das schreibe: Rot für Marcello!
Zuletzt geändert von weltenwanderer am 18.08.2011 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Real... jedesmal das selbe

Jetzt muss nur Neymar, der brasilianische Wunderhahn noch kommen, dann ist die Kindergartengruppe von The Special One komplett. Winnetou und Co sind ja schon da.
Zuletzt geändert von Kairo am 18.08.2011 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

so endet doch jedes zweite Classico - hach, ich find das super :Daumenrechts: :Daumenlinks:
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ehrlich Real... die lernen es einfach nie... bis auf Casillas alles Pussies... :x
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Hahahaha, Mourinho auch beteiligt. Was geht denn da ab.

Wer hat denn jetzt alles rot bekommen?
Bild
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben: Wer hat denn jetzt alles rot bekommen?
Özil, Marcelo und David Villa glaube ich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich glaube marcelo und özil!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Villa auch? Oha, und ich wollte nach der 1. Halbzeit eigentlich schlafen gehen. Alles richtig gemacht.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Maulwurf2005 hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben: Wer hat denn jetzt alles rot bekommen?
Özil, Marcelo und David Villa glaube ich
jau. genau. villa auch.

Hach. von mir aus könnte jede Woche Clasico sein. Imho die derzeit beste rivalry. die zwei besten mannschaften und die zwei besten stürmer gegeneinander. Dazu noch beides im gleichen Land mit zwei städten die schon seit eh und je verfeindet sind. herrlich!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

wie traurig nur, dass keien Analyse mehr kommt, sondern direkt Sport Clips - finden manche auch nicht schlecht, aber mir wäre eine Analyse bei weitem lieber gewesen!!!!!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.youtube.com/watch?v=Vn63u0jNjUg

Und sowas in nen so unwichtigen Spiel. :D
Antworten