![Bild](https://i.imgur.com/lXwUbCb.jpg?1)
Beat Trailer]
Berliner Techno-Szene, Organhandel, Mord, Psycho-Heini: Gute Kombi
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Endlich mal eine deutsche Serie, die richtig gut sein könnte (in meinen Augen). Erste Episode überzeugt.
Nun hoffe ich, dass sie nicht nachlässt
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also der erste Teil des Satzes beschreibt den Shitstorm schon ganz gut, da wird teilweise über Oberweiten diskutiert...sagen wir mal höflich das es in eine ähnliche Richtung geht wie Leute die Rey oder sowas nicht mögen. :wink:Chigai hat geschrieben: ↑16.11.2018 15:16 Allerdings ist das nicht die She-Ra, wie ich sie von früher kenne...
Bei Korra wundert mich die Kritik etwas, denn schließlich ist sie ein Nachkomme vom Airbender und die ganzen Vorgänger Avatare prägen ja die neuen Avatare mit, da sie ja ein Teil sind.
Allerdings fand ich die Airbender-Cartoon-Serie besser...
Dass die neue She-Ra in eine andere Richtung geht, ist gar nicht mal verkehrt, nachdem ich mittlerweile 5 Folgen davon gesehen habe. Denn die alte Serie, die ich im Erinnerung habe, ist heute im Nachhinein betrachtet meiner Meinung nach Folgendes: hölzern, ernster und seichter. Kurz gesagt, nicht so unterhaltsam. Die neue She-Ra nimmt sich nicht zu ernst und nimmt einige Dinge auf Schippe.