Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich schau mir das immer auf sport1 an. ^^

Mal gespannt was Duisburg heute reißt.
ichglaubenicht, dass die großartig was hinbekommen werden^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Müssen sie. Hab schließlich auf Duisburg getippt. Wenn das nicht genug Motivation für deine Duisburger ist, dann weiß ich auch nicht.
Bild
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

http://www.transfermarkt.de/de/slobodan ... 35934.html
Wohl der nächste Chelseaspieler zum HSV.
Ich bin gespannt, ob sich die Abwehr da mal findet. Bis auf Westermann und Aogo hat keiner ausreichend Erfahrung bisher, da könnte der Neue vllt etwas helfen, der ist zwar nicht das "Megatalent" wie Bruma, aber hat zumindest Spielpraxis. Meiner Meinung nach kommt da beim HSV hinten einiges zusammen, Westermann wird und wurde schon immer überschätzt und das DM/ZM trägt bisher auch nicht gerade zur Stabilität bei.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Radioactivegirl hat geschrieben:Jetzt hab ich wegen der Gamescom natürlich das 5:0 verpasst, sowie sämtliche Sportsendungen die daraufhin gelaufen sind. ^^

Kann man sich das online noch irgendwo angucken?

Ich hoffe ja, dass der Knoten jetzt geplatzt ist!
bei youtube konnte ich, als ich im Ausland war, auch immer die Spiele der Sportschau spätestens Samstag Abend dort finden.
Geht eigentlich ganz gut ^^

Und du bist Bayern Fan oder warum willst du das Spiel unbedingt sehen?
Wenn ja, Sympathie + 200 :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Von Mainz war ich restlos enttäuscht gewesen 8O wie kann man ne 2:0 führung noch vergeben :?
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Kairo hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/slobodan ... 35934.html
Ich bin gespannt, ob sich die Abwehr da mal findet. Bis auf Westermann und Aogo hat keiner ausreichend Erfahrung bisher, da könnte der Neue vllt etwas helfen, der ist zwar nicht das "Megatalent" wie Bruma, aber hat zumindest Spielpraxis. Meiner Meinung nach kommt da beim HSV hinten einiges zusammen, Westermann wird und wurde schon immer überschätzt und das DM/ZM trägt bisher auch nicht gerade zur Stabilität bei.
Westermann spielt zur Zeit übrigens auf der 6.
Aber noch so nen jungen zu holen...ich weiß ja nicht. Mal sehen wie er sich einfügt. Was der HSV aber viel eher braucht, ist ein kreativer 6er. Wer soll denn bitte in einer Doppelsechs mit Jarolim und Westermann, den offensiven Part übernehmen? :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

BrainStew hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/slobodan ... 35934.html
Westermann spielt zur Zeit übrigens auf der 6.
Aber noch so nen jungen zu holen...ich weiß ja nicht. Mal sehen wie er sich einfügt. Was der HSV aber viel eher braucht, ist ein kreativer 6er. Wer soll denn bitte in einer Doppelsechs mit Jarolim und Westermann, den offensiven Part übernehmen? :roll:
also in seiner guten Zeit bei Schalke hat Westermann doch immer seine gefürchteten offensivläufe gemacht und irgendwann sogar über mehrere spiele hinweg tore erzielt^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Torgefährlichkeit hat aber nix mit Kreativität zu tun.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.transfermarkt.de/de/chris-ky ... 70451.html

Magath Transferpolitik ist seit ein paar Jahren schon arg krass.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

guckt jemand 2. Liga?
Man beachte die geilen "Scheiß SPORT1" und "Sogennantes Sportfernsehen" Banner vor der Pauli-Kurve und auf der Gegentribüne :D :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ja. ^^
Nächstes Jahr aber nicht mehr. 8)
Ahawat Olam
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/chris-ky ... 70451.html

Magath Transferpolitik ist seit ein paar Jahren schon arg krass.
Schlechter als Kjaer im letzten Spiel ist Kyrigiakos auch nicht, gut selbst Ronaldo (der echte) hätte in der IV im letzten Spiel wahrscheinlich besser gespielt als Kjaer... :ugly:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hatte Magath nicht mal gesagt, dass er sparen will/muss ?
ist bei ihm wohl nur 11 statt 20 neue :D

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

insomniac? hat geschrieben:guckt jemand 2. Liga?
-.-

also im grunde wäre ich mit einem couragierten spiel und einer niederlage ja ganz zufriedengewesen. aber so kurz vor schluss ist es dann doch ziemlich ärgerlich. und der schiri war auch scheiße.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

DextersKomplize hat geschrieben:
bei youtube konnte ich, als ich im Ausland war, auch immer die Spiele der Sportschau spätestens Samstag Abend dort finden.
Geht eigentlich ganz gut ^^

Und du bist Bayern Fan oder warum willst du das Spiel unbedingt sehen?
Wenn ja, Sympathie + 200 :P
Ich dachte immer bei Youtube nehmen die sowas relativ schnell wieder raus!?
Aber scheinbar findet man die Spiele problemlos im Anschluss überall im Internet. ^^

Jaa genau und da darf man so ein Spiel nach langer Zeit ja nicht verpassen! ;)

Hab grad eben Premiere League im Irish Pub gesehen. Englischer Fußball ist schon was feines... ^^
Antworten