Alter....dann doch lieber Spoilerkästen streichen als so ne Gifs.
@Topic
Titans until 10
Joar, war abzusehen...abermals auch hier zu hohes Tempo. Die Spukhausatmo war interessant, aber wenn man gerade angefangen hat auf die Fotos zu achten, musste der Plot dann schon wieder weiter. Habe gelesen das wir das Staffelfinale erstmal nicht kriegen, weil die 12. Episode in die nächste verlegt wird. Ich finde nach 10 könnte man dann eigentlich auch ganz gut aufhören.
AHS: Cult bis 5
AHS ist für mich immer Hit and Miss. Manche Staffeln sind nichts für mich, im Falle von Asylum ist mir das auch zu hart, aber andere finde ich dann wieder total geil wie Coven und Hotel. Das hier ist bisher nach knapper Halbzeit meine Lieblingsstaffel. Ich fand Sarah Paulson und den Milo Y.-Verschnitt als Charas eh schon phantastisch, aber wie das dann in den letzten 2 Folgen noch einmal verändert wurde ist Klasse.
Auch als politische Satire funktioniert es im Grunde bestens, vor allem weil man jetzt nicht direkt plump versucht dieses "both sides"-Argument zu machen, sondern eher das da was grundsätzlich kaputt ist und etwas nicht stimmt...ideal für eine Horrorserie. Man sollte natürlich die Grundzüge des Wahlkampfes verfolgt haben und zum Beispiel wissen wer Jill Stein ist und vielleicht auch ein bisschen Alex Joneske Conspiracys kennen, damit sich das alles entfalten kann.
Nur so kann sich der tolle Humor dann entfalten, selbst die Gewalt hat mich ein paarmal zum lachen gebracht. Vom Gruselfaktor bietet es nicht so viel, es sei denn man hat Angst vor Clowns...dann ist das vielleicht nichts für einen. :wink: