Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Solche Aussagen kommen doch immer kurz vor dem Wechsel, aber wenn der Spieler sagt "ich will weg", dann hat ein Klub wie Freiburg wenig Möglichkeiten... Ist ja auch egal, wichtig ist, dass Wolfsburg bereit ist, ihn zu kaufen -> Geld ist da. Das ist das entscheidende.

Und zu Dzeko: Es hat sich doch schon Anfang des Jahres abgezeichnet, dass er gehen möchte. Da war eigentlich klar, dass man durch ihn Geld einnehmen wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DARK-THREAT hat geschrieben:Und wer hatte mich hier nochmal kritisiert, als ich bei WOB den sinnlosen Kaufwahn von Magath ansprach, der kommen wird?
Es bewahrheitet sich doch und im Winter kommen 3-5 weitere Spieler.

Peace.
ob der kaufwahn sinnlos ist werden wir wohl erst am Ende der Saison wissen. Wenn am Ende aber die internatiomnalen plätze dastehen war der kaufwahn wohl alles andere als sinnlos ;)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

So einfach isses aber auch nicht. Schalke hat letztes Jahr den DFB-Pokal gewonnen und ist ins CL-Halbfinale gekommen. Ne sonderlich große Rolle haben dabei aber seine Wintereinkäufe(Karimi, Charisteas) aber nicht gespielt.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:So einfach isses aber auch nicht. Schalke hat letztes Jahr den DFB-Pokal gewonnen und ist ins CL-Halbfinale gekommen. Ne sonderlich große Rolle haben dabei aber seine Wintereinkäufe(Karimi, Charisteas) aber nicht gespielt.^^
das waren ja auch keine einkäufe. die sind ja einfach so gekommen und hatten stark leistungsbezogene verträge. da sie aber keine leistung gebracht haben werden die nicht viel gekostet haben^^

Edit: Und Charisteas hat doch sogar einmal nen siegtreffer erzielt, oder vertu ich mich da?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat er, gegen Frankfurt afaik ._.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Hat er, gegen Frankfurt afaik ._.
er hat also Frankfurt in die zweite Liga geschossen :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Pkt war's wahrscheinlich weniger als die demoralisierende Wirkung gegen den 'n Tor kassiert zu ham' :ugly:

Egal. 2 Liga ab und zu ist auch nicht schlecht. Wann ham' die das letzte Mal in der ersten 4:0 gewonnen...hat ja auch mal was zur Abwechslung :ugly:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.08.2011 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit: Und Charisteas hat doch sogar einmal nen siegtreffer erzielt, oder vertu ich mich da?
Ne, stimmt schon, irgendwann in der Mitte der Rückrunde...eingewechselt, drei Ballkontakte, Tor....gegen Frankfurt glaube ich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das Tor hat auch Neuer(!) vorbereitet... von daher.^^
Und nein, er hatte davor keinen einzigen Ballkontakt.^^

@Monty
Chris und Co. kosten doch auch nichts. Von denen redet DT doch, oder nicht?^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
@Monty
Chris und Co. kosten doch auch nichts. Von denen redet DT doch, oder nicht?^^
ne. der redet ja generell von seinern prophetischen fähigkeiten! :D
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Holt Magath dann irgendwann auch noch den Amanatidis? :waah: :hehe:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Morgen ist Cl Auslosung.
Auch wenn noch nicht die ganze Quali durch ist, ist schon klar, dasss sich der BVb in Topf 4 wiederfindet.

Die sicherlich härteste gruppe wäre dann.

Borussia Dortmund,
FC Barcelona,
AC Mailand,
Manchester City.

ich hoffe mal, dass es ganz so dicke nicht kommen wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wenn man im Topf 4 ist muss man eigentlich immer mit zwei richtig harten Brocken rechnen. Wenn's nicht gleich Barcelona, Madrid oder Manu ist, sind die aber alle für Dortmund machbar.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn man im Topf 4 ist muss man eigentlich immer mit zwei richtig harten Brocken rechnen. Wenn's nicht gleich Barcelona, Madrid oder Manu ist, sind die aber alle für Dortmund machbar.
Das stimmt natürlich.
Aber man kann auch z.b. folgende Gruppe bekommen:

Fc Porto
Eindhoven
Kopenhagen

Das wäre zwar von den gegnern her nicht gerade traumhaft und klingt auch nicht nach unvergesslichen Abenden, aber es klingt auch einfacher.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

+++Eto'o-Transfer ist perfekt+++

[21.36 Uhr] Der Wechsel von Samuel Eto'o von Inter Mailand zum russischen Klub Anschi Machatschkala ist perfekt. Das bestätigte der neue Verein des Kameruners am Dienstagabend. "Heute wurde eine Einigung zwischen den Fußballvereinen Anschi und Inter für den Transfer von Samuel Eto'o erzielt. Mit den Wechselmodalitäten sind beide Seiten zufrieden", hieß es in einem Statement auf der Webseite von Machatschkala. Eto'o soll sich am Mittwoch dem obligatorischen medizinischen Check unterziehen und danach einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Am Donnerstag soll der 30-Jährige ins Mannschaftstraining vor dem Spiel gegen den FC Rostow einsteigen. Von Inter Mailand gab es zunächst keine Bestätigung. Die Ablösesumme wurde nicht bekanntgegeben. Sie soll nach Medienberichten zwischen 25 und 27 Millionen Euro liegen. Als Jahresgehalt überweist der russische Erstligist des Öl-Tycoons Suleiman Kerimow dem Kameruner angeblich 20 Millionen Euro - er wäre damit der bestbezahlte Fußballer der Welt

Der schnöde Mammon hat gesiegt....
Antworten